Chemtrails - was geht da vor???

In deren Schaedel geht gar nichts mehgr rein. Sie sehen ja schon in einem Bericht ueber Dueppel (die schon seit Jahrzehnten bekannt sind) einen weiteren "Beweis" fuer eine gross anhgelegte Spruehaktion.

Man beachte auch den Unterschied: In besagter Wissenschaftssendung sprach der Meteorologe, dass etwa alle paar Wochen mal eine grosse Dueppel-Wolke ueber Deutschland zieht. Vergleiche das mal mit der Theorie der Chemtrails von Leuten, die sich TAEGLICH ueber das seltsame und fuer sie unerklaerliche Verhalten von Kondensstreifen wundern - und das selbst noch, wenn man ihnen das Verhalten der Kondensstreifen erklaert.

Und natuerlich sind dann nur die Wissenschaftler ehlrich etc. die ihre Ansichten teilen. Alles andere sind dann a priori Luegner oder Dummkoepfe. Dass die Lueger und Dummkoepfe nach wie vor in der Mehrheit sind, stoert VTler herzlich wenig - mit dieser Tatsache kann man dann ja schoen das Galileo-Gambit (siehe http://rationalwiki.org/wiki/Galileo_gambit oder auf Deutsch: http://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-19-das-galileo-gambit) ausspielen.

@Patana:

Ich habe 10 Fragen gestellt. Du hast Deine Sichtweise zu EINER EINZIGEN davon beschrieben. Bleiben 9 weitere...

Ja aber schau Patana postet ein Video von einer Ärztin der er Glauben schenkt
deren Worte er für Bare Münze nimmt . In diesem Video Spricht die Ärztin davon das die Menschheit von verschiedenen Regierungen auf 500 Millionen Einwohnern dezimiert werden soll .

Gleichzeitig aber geht Patana gegen die Pharma industrien vor indem er ihnen vorwirft die Menschheit krank zu halten wegen des Geldes . Und bringt das wunderbar in Verbindung mit Hochfinanz Pharma Unis Haarp und Chemtrails .

Soweit so gut .

Allerdings und ich stelle jetzt eine Milchmädchen Rechnung an :

Wir haben 7 Milliarden Menschen ! Warum steigt die Bevölkerung immer noch ?
Bis dato kam keine Antwort hierzu .

Nun zur Rechnung :

sagen wir 5 Milliarden Menschen brauchen täglich Medikamente oder irgendwelche Tabletten Psychopharmaka oder Shcmerztabletten oder ähnliches .
Da verdient doch die Pharmaindustrie an den 5 Milliarden mehr
als am geplanten Ziel von 500 Millionen Einwohnern ?!?
und zwar um Milliarden mehr ???

Und wenn das Geld so wichtig ist das es die Triebfeder hinter allem ist dann wäre das doch kontraproduktiv und die Hochfinanz würde sich mit allen Mitteln doch dagegen wehren ???

Werbung:
Ja aber schau Patana postet ein Video von einer Ärztin der er Glauben schenkt
deren Worte er für Bare Münze nimmt . In diesem Video Spricht die Ärztin davon das die Menschheit von verschiedenen Regierungen auf 500 Millionen Einwohnern dezimiert werden soll .

Gleichzeitig aber geht Patana gegen die Pharma industrien vor indem er ihnen vorwirft die Menschheit krank zu halten wegen des Geldes . Und bringt das wunderbar in Verbindung mit Hochfinanz Pharma Unis Haarp und Chemtrails .

Soweit so gut .

Allerdings und ich stelle jetzt eine Milchmädchen Rechnung an :

Wir haben 7 Milliarden Menschen ! Warum steigt die Bevölkerung immer noch ?
Bis dato kam keine Antwort hierzu .

Nun zur Rechnung :

sagen wir 5 Milliarden Menschen brauchen täglich Medikamente oder irgendwelche Tabletten Psychopharmaka oder Shcmerztabletten oder ähnliches .
Da verdient doch die Pharmaindustrie an den 5 Milliarden mehr
als am geplanten Ziel von 500 Millionen Einwohnern ?!?
und zwar um Milliarden mehr ???

Und wenn das Geld so wichtig ist das es die Triebfeder hinter allem ist dann wäre das doch kontraproduktiv und die Hochfinanz würde sich mit allen Mitteln doch dagegen wehren ???

Ja, darum war das ja auch eine meiner Fragen.

Das ist generell ein Problem mit Verschwoerungstheorien allgemein: Die angeblichen Verschwoerer sind teilweise selten daemlich. Wenn ich einer der Maechtigen waere, wuerde ich ganz anders vorgehen, um meine Ziele zu erreichen, als die VTler den Verschwoerern zuschreiben.

Wo sind deine Quellen oder sagen wir besser Beweise , all dieser Behauptungen??
Für mich sind keine ersichtlich.

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaillie , oder du kannst das Glas halbvoll oder halbleer sehen....

Das nicht alles gerecht ist , ja, das nicht alles gesund ist, ja....

Aber die deine erwähnte Pharmaindustrie oder Chirurgen , die da ja ach soviel verdienen:rolleyes: Wieviele wurden DANK der Medizin gerettet, warum steigt die Lebenserwartung bei den Menschen , warum ist heute zum Teil Krebs ( nicht jede Art ) kein Schreckgespenst mehr, und heilbar ,bei Früherkennung , warum können heute auch die Lebenserwartung von Aids - Kranken erhöht , aber auch deren Lebensqualität verbessert werden???? Weil all das ja soooo schlecht ist ..hm....
Du brauchst keinen Arzt /Medikamente , nie ???

An was bist du erkrankt ?? Hast du Allergien , die wissentlich ( bewiesen ) von den Chemtrails entstanden sind oder irgendeine Erkrankung ???

Was soll die Angst und Panikmache eigentlich immer wieder ???
Sonst keine Sorgen im Leben , jo dann sei froh.

Wie gesagt , mich wundert warum wir noch nicht ausgestorben sind ....
Mit den unseriösen Quellen meine ich Youtube Videos / Koppverlag/ Esowatch , nau jo des übliche halt.....

LG Asaliah

Sorry,ich schmeiss mich weg:D

Krebs heilbar?
Da kann ich nur milde lächeln.
Zu Krebs und Aids gibt es eindeutige Statistiken die ihr ignoriert.
Wenn man sich ein Bein bricht oder ne Leber inplantiert bekommt,
ja darin ist die Schulmedizin gut.
Bei den anderen 90 % der Krankheiten versagt sie jämmerlich.

@Joey

Sorry,deine sogenannten Fragen wurden beantwortet und zwar in zahlreichen links von ehrlichen und anständigen Wisssenschaftlern.
Daher muss ich davon ausgehen das du diese nicht verstehen willst.
Deine Zerredungstaktik beeindruckt mich nicht im Geringsten.
Ich kenne die Düppelbehälter sehr gut und was sie beeinhalten.
Ich habe bei der Bundeswehr studiert und 12 Jahre dort als Zugführer gedient.
Was willst du mir erzählen?
Wenn du deine Brötchengeber nicht kritsierst wundert mich das allerdings auch nicht.

Ja, darum war das ja auch eine meiner Fragen.

Das ist generell ein Problem mit Verschwoerungstheorien allgemein: Die angeblichen Verschwoerer sind teilweise selten daemlich. Wenn ich einer der Maechtigen waere, wuerde ich ganz anders vorgehen, um meine Ziele zu erreichen, als die VTler den Verschwoerern zuschreiben.

Meiner Meinung nach werden die Verschwörunger so dämlich präsentiert, damit sich auch jeder noch so einfach gestrickte selfmade-Neo oder -Drinnity schlauer als die pösen Puben vorkommen kann...und sich in Foren wie diesem als..zumindest schreibender Held fühlen kann...

Sage

Sorry,ich schmeiss mich weg:D

Krebs heilbar?
Da kann ich nur milde lächeln.
Zu Krebs und Aids gibt es eindeutige Statistiken die ihr ignoriert.
Wenn man sich ein Bein bricht oder ne Leber inplantiert bekommt,
ja darin ist die Schulmedizin gut.
Bei den anderen 90 % der Krankheiten versagt sie jämmerlich.

@Joey

Sorry,deine sogenannten Fragen wurden beantwortet und zwar in zahlreichen links von ehrlichen und anständigen Wisssenschaftlern.
Deine Zerredungstaktik beeindruckt mich nicht im Geringsten.
Wenn du deine Brötchengeber nicht kritsierst wundert mich das allerdings auch nicht.

So, dann erbringe eindeutige Statistiken und ich sage dir dann wie so eine Statistik funktioniert und bringe dir donn holt andere Statistiken:D:D....90 % woher hast denn das wieder :rolleyes:

Krebs ist heute zumeist , bis auf bestimmte Krebsarten gut heilbar , ob du es glaubst oder net , wichtig ist bei ALLEN Erkrankungen , egal welcher Art , die Früherkennung !

No, hilft nix....wir kummen do nie auf einen Nenner...:rolleyes:

LG Asaliah:)

Und es gibt ebenfalls sehr viele - sogar noch mehr als auf Deiner Seite - ehrliche und anstaendige Wissenschaftler, die diesem Bloedsinn widersprechen. Willst Du jetzt Galileo-Gambit spielen, weil Deine Quellen die Minderheit bilden?

Und, hast Du Dir die Widersprueche und Kritiken an Deinen "ehrlichen und anstaendigen Wissenschaftlkern" mal genau angesehen, oder immunisierst Du Dich gegen Kritik gegen Deine Quellen in der Art, dass Du die Kritiker a priori als Lobby etc. abtust, um ja nicht einmal in Betracht ziehen zu muessen, dass es in Wirklichkeit Du bist, der die genze Zeit totalem Bloedsinn nachlaeuft?

Du, stell Dir vor, ich weiss auch, was in den Dueppelbehaeltern drin ist. Dueppel naemlich: Meistens metallbedampfte Kunstfasern verschiedener Laenge.

Dass in besagter Wissenschafts-Sendung REIN GAR NICHTS bezueglich Chemtrails - einer gross angelegten Spruehaktion, die taeglich unerklaerliche Streifen am Himmel hervorrufen soll - zugegeben wurde, Du aber da wie wild reininterpretierst und rumbiegst, was ueberhaupt in Wirklichkeit genau gesagt wurde.

Wo sind deine Quellen oder sagen wir besser Beweise , all dieser Behauptungen??
Für mich sind keine ersichtlich.

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaillie , oder du kannst das Glas halbvoll oder halbleer sehen....

Das nicht alles gerecht ist , ja, das nicht alles gesund ist, ja....

Aber die deine erwähnte Pharmaindustrie oder Chirurgen , die da ja ach soviel verdienen:rolleyes: Wieviele wurden DANK der Medizin gerettet, warum steigt die Lebenserwartung bei den Menschen , warum ist heute zum Teil Krebs ( nicht jede Art ) kein Schreckgespenst mehr, und heilbar ,bei Früherkennung , warum können heute auch die Lebenserwartung von Aids - Kranken erhöht , aber auch deren Lebensqualität verbessert werden???? Weil all das ja soooo schlecht ist ..hm....
Du brauchst keinen Arzt /Medikamente , nie ???

An was bist du erkrankt ?? Hast du Allergien , die wissentlich ( bewiesen ) von den Chemtrails entstanden sind oder irgendeine Erkrankung ???

Was soll die Angst und Panikmache eigentlich immer wieder ???
Sonst keine Sorgen im Leben , jo dann sei froh.

Wie gesagt , mich wundert warum wir noch nicht ausgestorben sind ....
Mit den unseriösen Quellen meine ich Youtube Videos / Koppverlag/ Esowatch , nau jo des übliche halt.....

LG Asaliah

ESOwatch sind Joey seine Quellen ,nicht meine.
:D

Werbung:
Zurück
Oben