WAS WIRKT GEGEN CHEMTRAILS ?
Bisher haben wir hier und auf diversen Online-Seiten gelesen oder gehört wie schlimm CHEMTRAILS auf die Umwelt und der nachfolgende Fallout auf Menschen wirkt.
Nun wird es auch mal Zeit zu lesen was jeder einzelne von uns GEGEN CHEMTRAILS unternehmen kann.
Mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten um GEGEN CHEMTRAILS im eigenen Umkreis vorzugehen:
1.) CLOUDBUSTER
Nach einer Erfindung von Wilhem Reich einfach nachzubauende Geräte die mit dem produzierten ORGON in größerem Radius (ca. 30-50 km) für Reduzierung bzw. sogar vollständigen Verschwinden von Chemtrail-Streifen bzw. dadurch verursachte Wolken sorgen können. Im Forum gibt es bereits Fotos von den von mir für mich selbst hergestellten Cloudbuster den ich in Wien produziert und getestet habe.
Dabei sieht man wolkenfreien Himmel im Umkreis von ca. 30-40 km vom Aufstellungsort mit rundum dichten Wolkenfeld.
2.) ANANDARA-Symbol
Die kostengünstigste und am leichtesten zu verbreitende Version um gegen Chemtrail-Wolken vorzugehen.
Einfach das Anandara-Symbol.pdf von dieser Seite http://www.jaa.at/energiebilder/details.php?image_id=858 ausdrucken und im eigenen Umkreis verbreiten (Blatt Papier auf Wiesen legen, im Müllsack mitentsorgen usw.)
Also - für diejenigen unter euch die nicht nur mit den Folgen leben wollen sondern sich aktiv um eine Verbesserung bemühen wollen, probiert es einfach mal und dann berichtet hier in diesem Forum über eure persönlichen Ergebnisse.
Lieben Gruß
AQUANAUT
NUN GUT - DA SICH HIER ANSCHEINEND KEINER UM DIE FOLGEN VON CHEMTRAILS SORGEN MACHT BIN ICH HIER DERZEIT ANSCHEINEND FALSCH (2009-01).
Wenn jemand irgendwann mal in der Zukunft über diese reale Bedrohung aus den Wolken mit mir plaudern möchte - bitte um private Nachricht an AQUANAUT.
Parallele Wolkenstreifen ... natürlicher Ursprung? Wohl kaum ...
http://www.youtube.com/watch?v=4x8-2TAHXfU
Diese Chemtrail-Dokumentation war im DISCOVERY CHANNEL
http://www.youtube.com/watch?v=lVFuOZu7Xhg
Das berichtet RTL über militärische Sprühwolken
So schaut ein Chemtrail-Flieger von innen und außen aus:
Eine amerikanische Foto-Dokumentation über CHEMTRAILS
Detailbeschreibung von HAARP
Dokumentation über CHEMTRAILS
Erhöhung der Sterblichkeitsrate um 3.000 PROZENT durch unbekannte luftbedingte Elemente seit Auftreten der Chemtrails ...
BARIUM verursacht grippeähnliche Symptome und Infektionen der oberen Atemwege. Barium ist ein radioaktives Isotop das man auf dem Radar sehen kann. Die Lungen der Opfer leuchten wie ein Leuchtturm ...
Die typischen Desinformations-Lügen zu Chemtrails
Schutz vor der Sonnenstrahlung oder Reduzierung globaler Erwärmung???
Nachgewiesene CHEMTRAIL-Fakten sind:
- Grossteils parallele und kreuzweise Sprühungen in der Nacht
- Die meisten Sprühungen werden durch die NATO Luftwaffe ausgeführt.
- durch direkte Proben aus Wolken-Fallout nachgewiesene Schwermetalle wie Aluminium, Bariumsalz, Titanium.
- messbare Wolken-Anreicherungen mit tödlichen Pathogenen, also nachgewiesenen Krankheitserregern
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: