Chemtrails - was geht da vor???

[
Sollen sich vielleicht Millionen von Menschen weltweit das alles nur einbilden? Wohl kaum ...

Millionen von Menschen??????

Mit dem Zählen hast Du es nicht so wirklich, oder?

And Last but not least @Galahad
Du hast wirklich KEINE AHNUNG, wer mit soviel Unwissenheit geschlagen ist und sich auf keine vernünftige Beweis-Diskussion einläßt kann nur noch ignoriert werden.
Meine Beweise kann jeder sehen und auch online überprüfen, wie sieht es da mit deiner kompetenten Anti-Begründung als ESOTERIK-MODERATOR hier aus?

Die gegenteilige Beweisführung aufgrund physikalischer Gesetze wurde in diesem Thread schon von Vorne bis Hinten durchgekaut.
Aber natürlich ist wohl auch die Physik eine Erfindung der "da Oben".

Ich bin übriegens kein Esoteriker, sondern ein rationaler Heide.

Aber schön zu sehen das es noch Menschen gibt, an Denen so ziemlich jede Errungenschaft der geistigen Wissenschaften spurlos vorbeigegangen zu sein scheint.

Was deine "Onlinebeweise" angeht, so kann ich auch dutzendweise Websites ins Net stellen in denen die Behauptung steht das menschlicher Kot ein vollwertiger Ersatz für Brot ist.
Die Sch... wird dadurch aber weder nahrhafter, noch wird Sie besser riechen.

Werbung:
Was deine "Onlinebeweise" angeht, so kann ich auch dutzendweise Websites ins Net stellen in denen die Behauptung steht das menschlicher Kot ein vollwertiger Ersatz für Brot ist.
Die Sch... wird dadurch aber weder nahrhafter, noch wird Sie besser riechen.
Nun, x-Milliarden von Fliegen werden aber deine Behauptung in ihrer vollen Zustimmung zum Beweis erheben. ;)

Wobei mir zwischen den Hirnkapazitäten von Fliegen und manchen Kämmtrailfreunden kein Unterschied aufgefallen ist.
Von daher gebe ich dir recht.
Daher wird der Erleuchtungsstrahl aus dem Zentrum der Galaxis wohl auch größtenteils in Leere strahlen.
Wo so gut nix ist, kann auch nix auf ein höheres Niveau transformiert werden.

Hab mir nicht alle 93 Seiten durchgelesen also sorry falls das schon war - ich finde diese Seite hier sehr informativ (was allerdings wahrscheinlich daher rührt dass ich durch Chemtrailberieselung schon zur Regierungsgesteuerten Marionette ohne eigenen Willen mutiert bin):

Guckst du hier :rolleyes: :banane:

Also ich hab jetzt auch mal einen Test gemacht:

Ich hab meine Wäschespinne in den Garten gestellt und aufgespannt, da war es noch bewölkt und ein paar streifen am himmel, weil es hier 2 Flugplätze in der Nähe gibt.

2Std später war der Himmel dann völlig klar.

Jetzt ist es aber wieder bewölkt - Ich denke mal, ich werde noch das Lametta von letzten Weihnachstbaum über die Leinen hängen, um den wirkungsradius zu verstärken.

Ja, vermutlich hast du freie ORGON-ENERGIE :banane: in den Himmel gestrahlt und die Chemtrails damit vernichtet. Vielleicht könnte man mit dem Lametta und zusätzlichen Christbaumkugeln und dem einen oder anderen pausbäckigen Engel auch die ORGON-ENERGIE :banane: so verstärken, daß man die Chemtrailverursacher vom Himmel holt. Eine Orgon :banane: -Flak sozusagen.

ORGON! , :alien: Delphinium

Ja, vermutlich hast du freie ORGON-ENERGIE :banane: in den Himmel gestrahlt und die Chemtrails damit vernichtet. Vielleicht könnte man mit dem Lametta und zusätzlichen Christbaumkugeln und dem einen oder anderen pausbäckigen Engel auch die ORGON-ENERGIE :banane: so verstärken, daß man die Chemtrailverursacher vom Himmel holt. Eine Orgon :banane: -Flak sozusagen.

ORGON! , :alien: Delphinium

Ich weiß nicht, ob Lasmetta aus Kupfer besteht.
Also ich würde da auf No. Sicher gehen und die Verspannungen der "Busterspider" durch Kupferdraht ersetzen. Dann würde ich diese Drähte noch mit Bergkristallkugeln verstärken und selbstverständlich an den Enden und in der Mitte mit Berkristallsdoppelendern bestücken. Das ganze dann noch in einen Eimer mit Selenit(Gips) Trommelsteinen setzen.
Solltet Ihr Schwierigkeiten haben, an die Steine ranzukommen, schickt mir ne PM, ich kann die Sachen schnell besorgen.

Sage

Wobei mir zwischen den Hirnkapazitäten von Fliegen und manchen Kämmtrailfreunden kein Unterschied aufgefallen ist.

Von daher gebe ich dir recht.

Nun, ich zumindest habe noch keine Fliege über Kämmtrails lamentieren gehört und auch noch keine mit Alu-Mützchen endeckt.
Damit wären wir wieder bei dem Quantitäts-/Qualitätsprinzip angelangt...

Sage

Hab mir nicht alle 93 Seiten durchgelesen also sorry falls das schon war - ich finde diese Seite hier sehr informativ (was allerdings wahrscheinlich daher rührt dass ich durch Chemtrailberieselung schon zur Regierungsgesteuerten Marionette ohne eigenen Willen mutiert bin):

Guckst du hier :rolleyes: :banane:
Also, SO EINER (und du sowieso) kann ja wohl nur ein kämmtrailgeschädigter Mitläufer sein, wenn er SOWAS schreibt:
...

• Die Prämisse der Verschwörungstheorie ist zunächst ein einfach formulierter Verschwörungsglaube, also die vage Vorstellung, eine Gruppe von Personen habe sich dazu verabredet, böse Taten zu vollbringen. Formal geht das so, dass der Verschwörungstheoretiker Interesse für einen bestimmten Sachverhalt weckt, Fragen aufwirft und verspricht, diese im weiteren Ausbau der Theorie zu beantworten.
  • Der Verschwörungstheoretiker trägt Unerklärliches zusammen und bezweifelt bisherige Erklärungen.
  • Der Verschwörungsglaube geht in eine Verschwörungslegende über: Ein tatsächliches Ereignis wird umgedeutet und ausgeschmückt, um die Glaubwürdigkeit der Legende zu erhöhen. Formal geht der Verschwörungstheoretiker so vor, dass er nahe bei der Wahrheit bleibt und nachprüfbare Zahlen verwendet - und dann gewagte Schlussfolgerungen einflechtet. Die Verschwörungslegende geht schließlich über in die Verschwörungstheorie. Sie schafft die zusammenhängende Begründung für die Verschwörungslegenden. Sehr häufig geht es dabei um geheime Organisationen, die die Welt beeinflussen.
  • Der Verschwörungstheoretiker stellt etablierte Methoden und Erkenntnisse immer wieder neu in Frage. Er greift die Wissenschaft, die Politik und das System pauschal und scharf an. Deren Schriften lehnt er als parteiisch oder borniert ab.
  • Der Verschwörungstheoretiker verbindet scheinbar nebensächliche und nicht zusammenhängende Ereignisse, Indizien und Aussagen zu einem neuen Sinnsystem.
  • Der Verschwörungstheoretiker verdrillt Wahres, Halbwahres und Erfundenes zu einem unentwirrbaren Knäuel. Der Aufwand für eine Nachrecherche muss so groß sein, dass kaum jemand sich die Mühe macht.
  • Eine Verschwörungstheorie lebt davon, Motive für das Handeln von Personen und Gruppen zu erfinden. Über diese Motive verbindet sie die einzelnen Verschwörungslegenden miteinander.
  • Der Verschwörungstheoretiker zitiert Berühmtheiten und bekannte Zeitzeugen zum Beweis seiner Ausführungen.
  • Der Verschwörungstheoretiker dämonisiert seinen Gegner, erfindet aber zugleich eine Schwachstelle, eine Achillesferse.
  • Eine gute Verschwörungstheorie enthält mindestens einen Aufruf zur Mitarbeit oder einen Ausblick auf weitere Enthüllungen, denn sie benötigt immer die “Guten” und die “Bösen”.
Woran erinnert das doch gleich? :rolleyes:

(vielleicht denkt ja doch noch mal wer darüber nach, dass eine "Regierung" =Menschen, die sich selbst mit irgendwelchem Zeugs besprüht, wohl nicht ganz klar im Kopp sein dürfte, oder aber zu einem anaeroben Stoffwechsel übergegangen ist)

Werbung:
Also, SO EINER (und du sowieso) kann ja wohl nur ein kämmtrailgeschädigter Mitläufer sein, wenn er SOWAS schreibt:Woran erinnert das doch gleich? :rolleyes:

(vielleicht denkt ja doch noch mal wer darüber nach, dass eine "Regierung" =Menschen, die sich selbst mit irgendwelchem Zeugs besprüht, wohl nicht ganz klar im Kopp sein dürfte, oder aber zu einem anaeroben Stoffwechsel übergegangen ist)

Hast wohl auch nicht von Anfang an mitgelesen?
Das sind doch alles Reptos, jedenfalls, wenn man den Kämmtrail-Truthern glaubt. Die sind eben resistent gegen das Sprühzeugs.
Oder sie haben eingebaute Alu-Hütchen oder Buster.
Mal so als Vermutung meinerseits....

Sage

Zurück
Oben