Chemtrails - was geht da vor???

Eigendlich müßte man Aquanaut dankbar sein für die Einbringung dieses Links.

Zeigt sich daran doch deutlich wessen Geistes Kinder die Chemtrailanhänger sind.

Gegen eine angeblich chemische Massentötungswaffe hilft nach Meinung einiger wohl doch leicht depperter Esofreaks also ein wenig Kupfer, Sperrholz und ein Eimer.

Janee, is klar.:D

Och, galli, das ist doch der alte Traum der Underdogs.... einmalgegen die da oben zu gewinnen, wie im richtigen Film.... Der Held, der mit nem Tom Mix pocketknife gegen eine Hode finsterer, schwer bewaffneter Übelkrähen antritt, siegt und die schöne Hauptdarstellerin ähem, hüstel, Du weißt, was ich meine und so.

Außerdem hat das Ganze doch durchaus nen positiven Effekt. Die Kämm-Trail paranoiker sind beruhigt, wenn sie so´n Ding basteln und sich in den Garten oder auf den Balkon stellen können. und um noch beruhigter zu sein, sollten sie gaaaanz viele davon machen und überall verteilen. Damit retten sie dann auch noch ihren Mitgeschöpfen das leben und solange sie basteln, können sie nicht im Forum schreiben.... das hat doch auch was.

Sage

Werbung:
Diese Eimer erinner mich stark an:
die Gründung von „OSSI“ alias „Ottis Super-Service International“, mit der er als „Ideenlieferant“ anderen Menschen helfen will. Der erste Kunde läßt da auch nicht lange auf sich warten: ein Unternehmer hat Probleme mit afrikanischen Springböcken, die er per Schiff aus dem schwarzen Kontinent nach Deutschland überführen will. Gegen seine Besorgnis, die Tiere könnten über Bord springen hat Otto auch sofort das richtige Konzept parat: die Springböcke sollen mit Eimern voll Zement am Boden gehalten werden.

[B schrieb:
GALAHD / Moderator[/b] [/b];1858404]
Gegen eine angeblich chemische Massentötungswaffe hilft nach Meinung einiger wohl doch leicht depperter Esofreaks also ein wenig Kupfer, Sperrholz und ein Eimer.
Janee, is klar.:D

Und so eine Rückmeldung kommt ausgerechnet von einem Forums-MODERATOR hier???

Ich glaube damit ist wohl auch der letzte Rest von normalen Informations-Austausch hier total beim absaufen, das kann ja wohl nicht wahr sein ....

Kann man sich über solche Sprüche eines MODERATORS hier eigentlich auch irgendwo bei einem Vorgesetzten beschweren oder wird man in so einem Fall wahrscheinlich eher sofort gesperrt hier?

Nur zu deiner Information, Galahad - daß der Cloudbuster funktioniert habe ich und mehrere Bekannte nicht nur mit eigenen Augen gesehen sondern auch mit Fotos, Datum und Uhrzeiten dokumentiert, beweis mir erst mal das Gegenteil statt hier einfach alles ins Lächerliche zu ziehen !!!

Und so eine Rückmeldung kommt ausgerechnet von einem Forums-MODERATOR hier???
Warum nicht, auch als Mod hat man das Recht auf seine eigene Meinung. ;)

daß der Cloudbuster funktioniert habe ich und mehrere Bekannte nicht nur mit eigenen Augen gesehen sondern auch mit Fotos, Datum und Uhrzeiten dokumentiert, beweis mir erst mal das Gegenteil statt hier einfach alles ins Lächerliche zu ziehen !!!
Beweis DU erst mal DASS es funktioniert - da du die Behauptung aufgestellt hast bist du in der Beweispflicht.
Grundvoraussetzung wäre allerdings dass du zuerst beweist dass Chemtrails überhaupt existieren (denn ein Gegenmittel für Nichtexistentes ist logischerweise automatisch Unfug) - und das dürfte dir äusserst schwerfallen. :tongue3: :weihna1

Grundvoraussetzung wäre allerdings dass du zuerst beweist dass Chemtrails überhaupt existieren (denn ein Gegenmittel für Nichtexistentes ist logischerweise automatisch Unfug) - und das dürfte dir äusserst schwerfallen. :tongue3: :weihna1

Och, es reicht eine Beweisführung, dass das Wetter grundsätzlich beeinflußbar ist durch ... cloudbuster.

Da gibts ja auch "verfeindete" Parteien, die von Reich und der neuen organisation (?weiß nicht wie die heißt).

LGA

Beweis DU erst mal DASS es funktioniert - da du die Behauptung aufgestellt hast bist du in der Beweispflicht.
Grundvoraussetzung wäre allerdings dass du zuerst beweist dass Chemtrails überhaupt existieren (denn ein Gegenmittel für Nichtexistentes ist logischerweise automatisch Unfug) - und das dürfte dir äusserst schwerfallen
Nun, wie solche Beweise von ihm aussehen, zeigte doch bereits der 14.10.2008 :D

Solchen Leuten fällt das nicht schwer, JEDEN Blödsinn einfach als Tatsache zu deklarieren. Da sind die sich in ihrer Dummheit (der gegenseitigen Selbstbestätigung) selbst Beweis genug.

Kann man sich über solche Sprüche eines MODERATORS hier eigentlich auch irgendwo bei einem Vorgesetzten beschweren oder wird man in so einem Fall wahrscheinlich eher sofort gesperrt hier?

Natürlich kann man.
Wenn dir dann besser ist, bitte.

Nur zu deiner Information, Galahad - daß der Cloudbuster funktioniert habe ich und mehrere Bekannte nicht nur mit eigenen Augen gesehen sondern auch mit Fotos, Datum und Uhrzeiten dokumentiert, beweis mir erst mal das Gegenteil statt hier einfach alles ins Lächerliche zu ziehen !!!

Die Bilder die Du ins Forum gestellt hast, waren eher genauso unglaubwürdig wie die Bilder der Chemtrailfans.
Und da es diese Chemtrails nicht gibt, kann auch dein Cloudbuster nicht funzen.

Ergo ist der Cloudbuster lächerlich, ebenso wie seine "Bauanleitung".

Oder eben auch die Leutchen Die der Meinung sind sich so einen Blödsinn auf den Balkon stellen zu müssen.

Aber wenn Du dich wohler fühlst, darfst Du so ein Teil natürlich gerne basteln.
Du darfst dir auch aus Alufolie eine hübsche Mütze basteln und nach Mork vom Ork rufen wenn Du meinst das sowas hilft.
Nur über die Reaktionen solltest Du dich eben nicht wundern.

Also ich hab jetzt auch mal einen Test gemacht:

Ich hab meine Wäschespinne in den Garten gestellt und aufgespannt, da war es noch bewölkt und ein paar streifen am himmel, weil es hier 2 Flugplätze in der Nähe gibt.

2Std später war der Himmel dann völlig klar.

Jetzt ist es aber wieder bewölkt - Ich denke mal, ich werde noch das Lametta von letzten Weihnachstbaum über die Leinen hängen, um den wirkungsradius zu verstärken.

Wetterkontrolle mit CHEMTRAILS und HAARP

Gibt es das überhaupt?
Sichtbare Beweise:
Sichtbare Chemtrails
Merkwürdige Wolkenformationen
Schwarze Grundstrahlen
Bedeckte Tage ohne Regen
Flugzeuge, die auftauchen, sobald vielversprechende Wolkenbildung zu beobachten ist, und den Regen verhindern

Ist es überhaupt machbar?
  • verfügbare Technologien
  • Elektromagnetische Technologien
  • Chemisches Sprühen
Der Gemeinsame Nenner: Schwächung der planetarischen Lebenskraft
  • Wer macht es? Wer in Gottes Namen könnte so etwas tun?
  • Die Grössten Verbrechen geschehen bei offenem Tageslicht - kein Verbrechen ohne Motiv
Was können wir tun?
  • Aufklärung - Heilen Sie Ihre Umwelt mit Orgonenergie!
Gibt das das überhaupt - sichtbare CHEMTRAILS - Beweise:

Die vollständige Story mit Bilder und weiteren Informationen über weltweite CLOUDBUSTER Einsatz findet ihr hier:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,11.0.html

Und hier noch die ONLINE-FILMBEWEISE im youtube?

Parallele Wolkenstreifen ... natürlicher Ursprung? Wohl kaum ...
http://www.youtube.com/watch?v=4x8-2TAHXfU

Diese Chemtrail-Dokumentation war im DISCOVERY CHANNEL
http://www.youtube.com/watch?v=lVFuOZu7Xhg

Das berichtet RTL über militärische Sprühwolken
http://www.youtube.com/watch?v=IaPq...02DCACCAE&index=4&playnext=2&playnext_from=PL

So schaut ein Chemtrail-Flieger von innen und außen aus:
http://www.youtube.com/watch?v=EOJ4z8yqa54&feature=PlayList&p=97BB95902DCACCAE&playnext=1&index=3

Eine amerikanische Foto-Dokumentation über CHEMTRAILS
http://www.youtube.com/watch?v=ym3suipS6M4&feature=PlayList&p=97BB95902DCACCAE&index=5

Detailbeschreibung von HAARP
http://www.youtube.com/watch?v=WeJ0VJMb9iY&feature=PlayList&p=AC9364AA1B2C1986&index=4

Dokumentation über CHEMTRAILS
Erhöhung der Sterblichkeitsrate um 3.000 PROZENT durch unbekannte
luftbedingte Elemente seit Auftreten der Chemtrails ...
BARIUM verursacht grippeähnliche Symptome und Infektionen der oberen Atemwege. Barium ist ein radioaktives Isotop das man auf dem Radar sehen kann. Die Lungen der Opfer leuchten wie ein Leuchtturm ...
http://www.youtube.com/watch?v=0Jovuw7rU2M&feature=PlayList&p=AC9364AA1B2C1986&index=2

Die typischen Desinformations-Lügen zu Chemtrails
Schutz vor der Sonnenstrahlung oder Reduzierung globaler Erwärmung???

Nachgewiesene CHEMTRAIL-Fakten sind:
- Grossteils parallele und kreuzweise Sprühungen in der Nacht
- Die meisten Sprühungen werden durch die NATO Luftwaffe ausgeführt.
- durch direkte Proben aus Wolken-Fallout nachgewiesene Schwermetalle wie Aluminium, Bariumsalz, Titanium.

- messbare Wolken-Anreicherungen mit tödlichen Pathogenen, also nachgewiesenen Krankheitserregern
http://www.youtube.com/watch?v=TGazhOWkCo4&feature=PlayList&p=AC9364AA1B2C1986&index=0
Gleichzeitig sieht man hier die Funktionsbeschreibung des CLOUDBUSTERS von Don Croft bzw. Wilhelm Reich

Schätze mal das sollte reichen als Diskussionsgrundlage oder werden solche Filmbeweise jetzt auch gleich wieder ins Lächerliche gezogen?
Sollen sich vielleicht Millionen von Menschen weltweit das alles nur einbilden? Wohl kaum ...

And Last but not least @Galahad
Du hast wirklich KEINE AHNUNG, wer mit soviel Unwissenheit geschlagen ist und sich auf keine vernünftige Beweis-Diskussion einläßt kann nur noch ignoriert werden.
Meine Beweise kann jeder sehen und auch online überprüfen, wie sieht es da mit deiner kompetenten Anti-Begründung als ESOTERIK-MODERATOR hier aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du hast wirklich KEINE AHNUNG, wer mit soviel Unwissenheit geschlagen ist und sich auf keine vernünftige Beweis-Diskussion einläßt kann nur noch ignoriert werden.
Meine Beweise kann jeder sehen und auch online überprüfen, wie sieht es da mit deiner kompetenten Anti-Begründung als ESOTERIK-MODERATOR hier aus?
Traumtänzer !!
vernünftige Beweis-Diskussion :lachen::lachen::lachen:
Deine Beweise vom 14.10.2008 inklusive Diskussion sind der eigentliche Beweis.
Vor allen Dingen dein Abtauchen DANACH - mit nicht einem einzigen Kommentar von deiner Seite dazu.
Eben, inpertinente Ignoranz von Hohlköpfen aus Hohlwelten - Das gehört in die gleiche fraktion.

....und jetzt wieder der gleiche Großkotz.
Deine Beweise sind nichts anderes als nur das nachzuplappern was andere schon tausendmal wiederholt haben. Nur dadurch wird es noch lange kein Beweis.

Mal sehen was dann NACH dem 21.12.2012 kommt.

Zurück
Oben