Chemtrails - was geht da vor???

Schon mal was von Tröpfcheninfektion gehört?



Sage

Kann sein , Sage.
Aber es kann auch durch etwas ganz anderes ausgelöst worden sein.
Weisst Du es denn zu 100% ??
Seltsam auf jeden Fall , dass die Videos zu einem Zeitpunkt gedreht wurden , als diese Grippe hier in Bayern losging. Und ich traue inzwischen unserer Regierung alles zu.:tomate:

Hast Dir wirklich mal die Mühe gemacht , und Dir alle Videos mal angeschaut??


Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
interessant, interessant
aber keine angst, der beitrag ist noch auf der seite zu finden. :)
das einzige wirklich traurige daran ist das wir ja eigentlich eh nix dagegen machen können.
manchmal kann einen dieses machtlose gefühl ziemlich fertig machen.
auch wenn sich jetzt raustellen sollte das das ganze gemein-gefährlich ist, wer verhindert das sowas weiterhin gemacht wird?
es werden wiedermal schuldige gesucht diese werden dann mit erhobenen zeigefinger verurteilt und.. hm.. und thats it...

mehr pasiert bei unserer kurzsichtigen lebenssicht nicht...

gibt es eigentlich noch irgendeine institution/person der man sein vertrauen schenken kann?
also mir fällt da nix/keiner ein..

und ja, man wird ja wohl noch whinen dürfen! :)

ps: mitlerweile mach ich mir ehrlichgesagt keine sorgen mehr um unseren planeten, wir schaffen es nicht ihn zu zerstören da überschätzen wir uns wohl ein bisschen, bevor dies geschieht haben wir schon längst uns vernichtet und die erde erholt sich schon wieder nach ein paar millionen jahren...

Hallo Cloned ,
aber keine angst, der beitrag ist noch auf der seite zu finden. :)

Ich habe den gesucht , aber da niergens gefunden.
Kannst Du das hier reinstellen , wenn ihn gefunden hast??

Und ja , Du hast Recht, was können wir alleine daran schon ändern?? Wir können aber eines tun , es der Öffentlichkeit zumindest sagen , zeigen.
Vielleicht sind wir irgendwann einmal so viele , dass wir doch etwas dagegen unternehmen können.
Ich mochte gestern gar nicht an diesem Ganzen , was da alles mit dranhängen könnte nachdenken. Mir wäre es nur noch übel geworden , und was bringt mir dass dann ?? Aber unwissend will ich auch nicht sein:) Und meine Augen einfach verschließen ?? Nee , auch dass kann nicht der richtige Weg sein.

Liebe Grüße
Tina :)
 
Kann sein , Sage.
Aber es kann auch durch etwas ganz anderes ausgelöst worden sein.
Weisst Du es denn zu 100% ??
Seltsam auf jeden Fall , dass die Videos zu einem Zeitpunkt gedreht wurden , als diese Grippe hier in Bayern losging. Und ich traue inzwischen unserer Regierung alles zu.:tomate:

Hast Dir wirklich mal die Mühe gemacht , und Dir alle Videos mal angeschaut??


Liebe Grüße
Tina:)


Ich hab diese links hier schon so oft gesehen, daß ich sie rückwärts kenne...
Natürlich kann ich aus allem was machen.
Genauso, wie man kräuterkundige im MA verbrannt hat und es den leuten weismachen konnte, daß das alles Hexen sind, de Böses im Schilde führen, genauso kann ich heute hergehen und behaupten, daß Flugzeuge absichtlich Menschenvernichtungssubstanzen versprühen und daß das von den "manweißjawer" kommt.
Ich kann auch ne Website erstellen, wo ich davor warne zum Zahnarzt zu gehen, weil der seinen Patienten auf Regierungsbefehl oder besser noch auf Befehl der Illuminati:lachen::lachen::lachen: kleine Chips implantiert, die den Patienten kontrollieren. Und der hauarzt spritzt es en Leiten mit der Grippeimpfung und wer weiß . ob nicht im Brot micro-chips sind usw.
Vielleicht ist auch im Trinkwassser eine Substanz, die uns abhängig macht oder es werden 24/7 Signale gesendet, die uns unterjochen.
Zumindest fördern solche Meldungen die Paranoia bei etlichen Menschen.
Und wer weiß, ob das nicht genau das ist, was eine bestimmte Gruppe bezweckt mit Chemtrails, Morgellons etc. Wenn dann alle schön paranoid durch die Gegend laufen, kommen sie als die "Weltretter" und befreien uns von nichts, aber die Leute fühlen sich schlagartig besser.
Es bhauptet hier niemand von den Skeptikern, daß Flugzeuge, Autos etc zur Luftverbesserung beitragen, aber daß da absichtlich und auch noch angeblich offensichtlich was gesprüht wird, ist Quatsch mit Sauce.


Sage
 
Ich weiß garnicht was das alles soll.
Seit dem ersten Atemzug steht eindeugtig fest, das eines Tages auch mal der letzte kommt.
Das ist 100% sicher. (Das ist auch das einzigste was wirklich sicher ist)

Also warum dann einen so riesigen aufstand machen, nur weil man DIESEN Zeitpunkt und den Umstand wodurch das ausgelöst wird, nicht kennt.
Also hat man auch die Freiheit, zu tun und zu lassen was man will.

Wenn einem das zuviel Dreck hier ist geht man eben in den brasilianischen Urwald oder in die Outbacks nach australien. Oder ins tiefste Sibirien zu den Nomaden.
Die leben da alle noch in gesunder frischer Luft. Essen ungespritzes Zeugs - und es gibt keine medizinische Versorgung, die einem künstlich über die runden hilft.

Zum Leben braucht man nur ein Dach über dem kopf und was zu Essen - Alles andere ist ÜBERFLÜSSIG - im wahrsten Sinne des Wortes - und wir leben hier im Überfluß.

Und wer diesen Überfluß für sich haben will, sollte sich auch nicht um die andere Seite der Medaillie rumdrücken wollen. Alles hat seinen Preis.

Wenn ihr alles wüßtet, was in unseren sogenannten Lebensmittel alles so (chemisch) reingepantscht wird, ist das was hier alles in die Luft geblasen wird, doch noch relativ harmlos.
dieser ganze zivilisatorische Lebenstil ist doch sowieso völlig naturentfremdet. Das betrifft alles, was wir als *völlig normal* ansehen.
Selbst die sogenannten Ökos leben in einer Traumblase in der auch nur der größte teil schöngeredet wird. Soviel *gesundes* Okö wie weltweit mittlerweile konsumiert wird, kann garnicht mehr biologisch sauber angebaut werden.

also, genießt eurer Leben - am besten eben jeden Tag wieder neu.
Und ob du jetzt an Chemtrails, Medikamenten, Zivilisationskrankheiten, oder sonstwas kaputt gehts - und ob das morgen oder in 20 jahren ist, ist doch völlig egal - solange du diesen einen heutigen Tag JETZT genießen kannst, kann den dir auch keiner mehr wegnehmen.
Was soll man sich da groß den Kopf machen.
 
WAS WIRKT GEGEN CHEMTRAILS ?

Bisher haben wir hier und auf diversen Online-Seiten gelesen oder gehört wie schlimm CHEMTRAILS auf die Umwelt und der nachfolgende Fallout auf Menschen wirkt.
Nun wird es auch mal Zeit zu lesen was jeder einzelne von uns GEGEN CHEMTRAILS unternehmen kann.

Mittlerweile gibt es mir bekannte 3 mögliche Arten um dagegen im eigenen Umkreis vorzugehen:

1.) CLOUDBUSTER
Nach einer Erfindung von Wilhem Reich einfach nachzubauende Geräte die mit dem produzierten ORGON in größerem Radius (ca. 30-50 km) für Reduzierung bzw. sogar vollständigen Verschwinden von Chemtrail-Streifen bzw. dadurch verursachte Wolken sorgen können. Richtpreis Materialkosten ca. 350 Eur
Anbei Fotos von den von mir für mich selbst hergestellten Cloudbuster den ich in Wien hergestellt und getestet habe.
Dabei sieht man wolkenfreien Himmel im Umkreis von ca. 30-40 km vom Aufstellungsort mit rundum dichten Wolkenfeld.

2.) ENERGIEKEGEL
Kostengünstigere Energiekegel (Richtpreis 30 Eur, ca. 15 cm hoch) aus Gips mit integrierten Kristallen die im Umkreis von ca. 5 km für blauen Himmel ohne Chemtrail-Streifen sorgen.
Nähe Infomationen zu Cloudbuster und Energiekegel findet ihr auf dieser interessanten Seite www.energiekegel.de

3.) ANANDARA-Symbol
Die kostengünstigste und am leichtesten zu verbreitende Version um gegen Chemtrail-Wolken vorzugehen.
Einfach das Anandara-Symbol.pdf von dieser Seite http://www.jaa.at/energiebilder/details.php?image_id=858 ausdrucken und im eigenen Umkreis verbreiten (Blatt Papier auf Wiesen legen, im Müllsack mitentsorgen usw.)

Also - für diejenigen unter euch die nicht nur mit den Folgen leben wollen sondern sich aktiv um eine Verbesserung bemühen wollen, probiert es einfach mal und dann berichtet hier in diesem Forum über eure persönlichen Ergebnisse.

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • Cloudbuster_Info.webp
    Cloudbuster_Info.webp
    112,3 KB · Aufrufe: 32
Man nehme also einen sack Gips, besorge sich in einer Edelsteinschleiferei den Staub, der bei der Bearbeitung der Steine anfällt und gebe davon mal nen Löffel in das Gipspulver, dann alles schön anrühren und.... latürlich nicht vergessen, eine Kristallspitze B-Quialität mit ins Kegelförmchen zu geben, das Ganze dann kalt werden lassen und an Paranoide Zeitgenossen für 30€ das Stück zu verticken.
Und wem Keili ähm Kegli zu ottifantisch erscheint oder zu teuer ist, kann herzige Herzen für schlappe 2€ kaufen und überall verteilen.
Wozu eigentlich dieser ganze Aufwand?
Da gibt es doch dieses wunderbare Symbol, das man sich kostenlos ausdrucken und damit die Welt retten kann.
Dazu braucht man nur ein Blättelein mit diesem Symbol und Tachionen-Reiki. damit lädt man das Symbol unendlich auf und voila, es gibt keine Kämm-Träls mehr.

Und dank dieser Reiki-Variante kann man auch Harpo und alles andere entschärfen.

Sage
 
Werbung:
Hallo nochmal

Zum Thema CLOUDBUSTER zur Auflösung von Chemtrails-Wolken hier noch eine sehr informative Seite, wie er gebaut wird und funktioniert

http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm

Eigendlich müßte man Aquanaut dankbar sein für die Einbringung dieses Links.

Zeigt sich daran doch deutlich wessen Geistes Kinder die Chemtrailanhänger sind.

Gegen eine angeblich chemische Massentötungswaffe hilft nach Meinung einiger wohl doch leicht depperter Esofreaks also ein wenig Kupfer, Sperrholz und ein Eimer.

Janee, is klar.:D
 
Zurück
Oben