Chemtrails - was geht da vor???

Also wenn DAS deine reiflich überlegte Antwort zu diesem Film ist

Paralelle, künstliche Wolkenbänder

Vergleich Kondensstreifen und CHEMTRAIL

dann bist du einfach nur unglaublich dumm (siehe Schreibweise von CHEMTRAILS) -
und somit erübrigt sich auch jede weitere Antwort auf deine Einträge hier (you´re blocked)

Jungchen, von jemandem wie Dir für dumm gehalten zu werden, ist als wenn man die Doktorwürde der Harvard University erhält.
Du glaubst diese Kämmträl-Märchen genauso wie Du den Schwachsinn über die Taos Pueblos gefressen hast, nur weil´s irgendeiner geschrieben hat.

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Ah - Kokomiko, Deine Mission ist es, in das Horn anderer zu stossen und sie für blöder als Dich zu glauben und dafür zu halten
:confused:
Nein - das ist extra für DICH - da ich mittlerweile weiß das du (zwanghaft?) darauf reagierst. :lachen::lachen:
Der Aqanaut ließt meine Postings seit dem 15.10.2008 nicht mehr - Der hat mich dafür auf seine Ignor-Liste gesetzt - weil er nicht weiter mit seinem eigenen Schwachsinn konfrontiert werden will - den er da laufend verzapft.

Das hat mit dem Horn von jemand anderes auch nichts zu tun - Liegst du auch mal wieder falsch.
Mission ? - Schließt du mal wieder von dir selbst auf andere ? :rolleyes:

Nein - das ist extra für DICH - da ich mittlerweile weiß das du (zwanghaft?) darauf reagierst. :lachen::lachen:
Der Aqanaut ließt meine Postings seit dem 15.10.2008 nicht mehr - Der hat mich dafür auf seine Ignor-Liste gesetzt - weil er nicht weiter mit seinem eigenen Schwachsinn konfrontiert werden will - den er da laufend verzapft.

Das hat mit dem Horn von jemand anderes auch nichts zu tun - Liegst du auch mal wieder falsch.
Mission ? - Schließt du mal wieder von dir selbst auf andere ? :rolleyes:

Ah - interessant wie Du Dich auf Dich verstehst. :rolleyes:

Heeeeeeeee, dann haben wir es doch jetzt endlich !!
Die , die nicht daran glauben sind dumm , und diejenigen die daran glauben sind eben doof

Grüßle Tina:escape:

Heeeeeeeee, dann haben wir es doch jetzt endlich !!
Die , die nicht daran glauben sind dumm , und diejenigen die daran glauben sind eben doof
Genau :thumbup:
Denn nur die WISSENDEN glauben an nichts mehr.
e025.gif
-
44t5-19.gif

Werbung:
Zurück
Oben