Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Oh - schön.
Da ist ja dann doch was hängengeblieben, was Worte und ihre (tiefergreifenden) energetische Inhalte betrifft......



Nichts von Dir. Worte bleiben nicht an mir hängen und ziehen mich runter. Worte sind Vorstellungen, die den Durchblick bei sich selbst verhindern, die wir im Namenlosen ganz uns selber sind - jenseits alles Leibhaftigen und Missverständlichen.
:escape:
 
Hab ich von MIR gesprochen ?? - Nein, nur das was hängengeblieben ist.
Aber wer (fast) alles immer in einer egozentischen sichtweise betrachtet.......
Worte bleiben nicht an mir hängen und ziehen mich runter.

Worte sind Vorstellungen, die den Durchblick bei sich selbst verhindern, die wir im Namenlosen ganz uns selber sind - jenseits alles Leibhaftigen und Missverständlichen.
44t5-3.gif
Blablablabla :D
Alles nur wieder theoretisches Schöngerede.
Der 1. Satz ist schonmal schlichtweg gelogen (selbstlüge ohne es zu bemerken), sonst würdest du hier nicht dauernd immer wieder - in den besagten Vorstellungen, die genau den Durchblick verhindern - reagieren.

Worauf das jetzt bestimmt wieder mir zugeschoben wird. :D
 

Ein trans10dent ist wahrsceinlich ein Zahnklempner, der gkeichzeitig 10 Zähne behandeln kann....

Back to toppic. Vielleicht kann man sich vor Kämmträls mit Klautpasta schützen, Nudeln, die mit Kupfer angereichert werden. Notfalls kann man "normale" Nudeln im Kupfertopf zubereiten, da dieser ja beim kochen Spuren von Kupfe abgibt.
Dabei muß man nur drauf achten, daß der Topf genügend abkühlt, bevor man ihn vor dem verlassen der Wohnung als Schutzhelm gegen Kämmträls aufsetzt.
Ich warte ja, ehrlich gesagt, schon auf die ersten Warnungen vor Brushtrails.

Sage
 
Ist schon irgendwie komisch - das Thema hier soll über CHEMTRAILS gehen, und enden tut es dann wie schon öfters in gegenseitigen Beschimpfungen - ergo, Thema vom Tisch und Ziel erreicht, gelle

Letzte Bitte noch an die geneigte Leserschaft:
BITTE zitiert kokomiko und sage weniger oft, sonst ist der blockierte schwachsinn erst recht wieder für jeden lesbar und das nervt fürchterlich.

Wenn hier mal wieder irgendjemand was zum ursprünglichen Thema zu sagen hat - bitte gerne, dafür steht dieser Thread ja schließlich hier
 
Offiziell handelt es sich ja um die Beeinflussung des Wetters: also gegen Hagelkörner die bis zu Fußballgröße heranwachsen können.

Allerdings konnte schon vor etwa 40 jahren in England nachgewiesen werden, dass 1h nach dem Sprühen eine ganze Stadt auf Grund von Regenfällen von einer Flut heimgesucht wurde. Quelle: unlängt in einer Geo Zeitschrift gelesen (Datum war etwa 1999)

Nun, es ist nicht so lange her, als Tsunamiwellen in Asien weite Landstrecken lhmgelegt haben...zuvor sah man am Himmel hell leuchtende Wolken-Regenbogen...

Die Frage ist nun: hängen Chemtrails mit dem HAARP Projekt zusammen?
Wird die Luft mit partikel angereichert und das HAARP lädt diese Partikel elektronisch auf? Was passiert konkret?

Zu unserer Sicherheit ist es auf jeden Fall nicht, sonst wäre dies alles nicht so geheim gehalten.

Seht mal unter HAARP im Netz nach!

Chemtrails werden übrigens bevorzugt in stark bewohntem Gebiet eingesetzt...am Land und in höheren Bergregionen wird direkt nicht so viel gesprüht.

Haltet die Augen und Ohren offen!
Rockatear
 
Werbung:
Letzte Bitte noch an die geneigte Leserschaft:
BITTE zitiert kokomiko und Sage weniger oft, sonst ist der blockierte schwachsinn erst recht wieder für jeden lesbar und das nervt fürchterlich
Geneigte Leserschaft :D - Also alle diejenigen, die an den gleichen Blödsinn glauben wie Du.
Ja was will man machen, wo man nunmal Schwachsinn schreibt, wird auch eben auf den Schwachsinn geantwortet.
Da man den aber selber leugnet, sieht man eben nur den angeblichen schwachsinn der anderen in ihren Antworten.
...und da du dich ja selbst sehr gut belügen kannst, weiß man ja vom besagten 14.10.2008.
Und das der dann noch natürlich scheuklappenartig ausgeblendet (blockiert) wird , spricht auch für sich selbst. Im wahrsten Sinne des wortes.

Dabei ist das völlig egal ob und was die da noch *zusätzlich* in die Luft blasen. Alleine der Treibstoffverbrauch verdreckt die Luft in den oberen Schichten dermaßen mit Feinstaub, das die Sonneneinstrahlung in den letzten 40 Jahren stetig abgenommen hat.
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/wetter_klima/verdunkelung/index.html
http://archiv.ethlife.ethz.ch/articles/tages/GlobalDimming.html

..und wenn man jetzt noch bedenkt, das der Flugverkehr der ausschließlich Lasten und Kosumgüter transportiert, in dem letzten Jahrzehnt drastisch gestiegen ist (DAVON redet nämlich keiner), bleibt es auch nicht aus, das auch die weißen streifen am himmel immer mehr werden. Was immer das jetzt auch ist.
Mittlerweile kommt auf einen Personenflug drei Transportflüge.

von daher ist das müßig darüber zu debattieren, ob die noch zusätzlich da was reinmixen oder nicht - und was das für auswirkungen haben könnte.

Das ganze wird hier in den nächsten Jahrzenten den Bach runtergehen - SO oder SO.

..und wenn dann noch so Laien-Experten auftauchen die das alles *GENAU Wissen* obwohl sich gesamte wissenschaftliche Forschungen auf dem Gebiet nicht einig sind, wie klima überhaupt funktioniert....
.....ist das so ähnlich wie ein Fußballfan am Fernseher, der genau weiß was jeder einzelne da auf dem Spielfeld zu machen hat - damit seine Mannschaft gewinnt.
 
Zurück
Oben