Chemtrails - was geht da vor???

WAS WIRKT GEGEN CHEMTRAILS ?

Bisher haben wir hier und auf diversen Online-Seiten gelesen oder gehört wie schlimm CHEMTRAILS auf die Umwelt und der nachfolgende Fallout auf Menschen wirkt.
Nun wird es auch mal Zeit zu lesen was jeder einzelne von uns GEGEN CHEMTRAILS unternehmen kann.

Mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten um GEGEN CHEMTRAILS im eigenen Umkreis vorzugehen:

1.) CLOUDBUSTER
Nach einer Erfindung von Wilhem Reich einfach nachzubauende Geräte die mit dem produzierten ORGON in größerem Radius (ca. 30-50 km) für Reduzierung bzw. sogar vollständigen Verschwinden von Chemtrail-Streifen bzw. dadurch verursachte Wolken sorgen können. Im Forum gibt es bereits Fotos von den von mir für mich selbst hergestellten Cloudbuster den ich in Wien produziert und getestet habe.
Dabei sieht man wolkenfreien Himmel im Umkreis von ca. 30-40 km vom Aufstellungsort mit rundum dichten Wolkenfeld.

2.) ANANDARA-Symbol
Die kostengünstigste und am leichtesten zu verbreitende Version um gegen Chemtrail-Wolken vorzugehen.
Einfach das Anandara-Symbol.pdf von dieser Seite http://www.jaa.at/energiebilder/details.php?image_id=858 ausdrucken und im eigenen Umkreis verbreiten (Blatt Papier auf Wiesen legen, im Müllsack mitentsorgen usw.)

Also - für diejenigen unter euch die nicht nur mit den Folgen leben wollen sondern sich aktiv um eine Verbesserung bemühen wollen, probiert es einfach mal und dann berichtet hier in diesem Forum über eure persönlichen Ergebnisse.

Lieben Gruß
AQUANAUT

NUN GUT - DA SICH HIER ANSCHEINEND KEINER UM DIE FOLGEN VON CHEMTRAILS SORGEN MACHT BIN ICH HIER DERZEIT ANSCHEINEND FALSCH (2009-01).

Wenn jemand irgendwann mal in der Zukunft über diese reale Bedrohung aus den Wolken mit mir plaudern möchte - bitte um private Nachricht an AQUANAUT.

Parallele Wolkenstreifen ... natürlicher Ursprung? Wohl kaum ...
http://www.youtube.com/watch?v=4x8-2TAHXfU

Diese Chemtrail-Dokumentation war im DISCOVERY CHANNEL
http://www.youtube.com/watch?v=lVFuOZu7Xhg

Das berichtet RTL über militärische Sprühwolken

So schaut ein Chemtrail-Flieger von innen und außen aus:

Eine amerikanische Foto-Dokumentation über CHEMTRAILS

Detailbeschreibung von HAARP

Dokumentation über CHEMTRAILS
Erhöhung der Sterblichkeitsrate um 3.000 PROZENT durch unbekannte luftbedingte Elemente seit Auftreten der Chemtrails ...
BARIUM verursacht grippeähnliche Symptome und Infektionen der oberen Atemwege. Barium ist ein radioaktives Isotop das man auf dem Radar sehen kann. Die Lungen der Opfer leuchten wie ein Leuchtturm ...

Die typischen Desinformations-Lügen zu Chemtrails
Schutz vor der Sonnenstrahlung oder Reduzierung globaler Erwärmung???

Nachgewiesene CHEMTRAIL-Fakten sind:
- Grossteils parallele und kreuzweise Sprühungen in der Nacht
- Die meisten Sprühungen werden durch die NATO Luftwaffe ausgeführt.
- durch direkte Proben aus Wolken-Fallout nachgewiesene Schwermetalle wie Aluminium, Bariumsalz, Titanium.

- messbare Wolken-Anreicherungen mit tödlichen Pathogenen, also nachgewiesenen Krankheitserregern
inklusive Funktionsbeschreibung des CLOUDBUSTERS von Don Croft nach der Erfindung durch Wilhelm Reich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn jemand irgendwann mal in der Zukunft über diese reale Bedrohung aus den Wolken mit mir plaudern möchte - bitte um private Nachricht an AQUANAUT.
Ja ich - Ich schreib dich dann am 1.1.2013 mal an - Ich denke mal dann hat sich auch alles andere was damit in Schall und Rauch zusammenhängt einfach in Luft aufgelöst.

Schätze aber mal, dann wird man dann genausoviel von dir zu hören bekommen, wie nach dem 14.10.2008. :D
NUN GUT - DA SICH HIER ANSCHEINEND KEINER UM DIE FOLGEN VON CHEMTRAILS SORGEN MACHT BIN ICH HIER DERZEIT ANSCHEINEND FALSCH
Ich mach mir da viel mehr Sorgen, das mir irgendein Blödel auf der Autobahn als Falschfahrer entgegenkommt. :zauberer1

Erhöhung der Sterblichkeitsrate um 3.000 PROZENT durch unbekannte luftbedingte Elemente seit Auftreten der Chemtrails ...

Gnihihi :lachen: , scheiße ist das blöd. 3000 %, genau. Irgendwie haut dann der Vernichtungsplan wohl bei der steigenden Weltbevölkerung nicht so richtig hin, wa? Irgendwie würd ich diese geistige Cholera über Chemtrails wahrlich vermissen, gäb sies im Forum nicht mehr. Die zionistische Weltverschwörung und die Menschheitsdezimierung durch abgereichertes Uran ist schon extrem hohl, aber die Chemtrails sind fast der Gipfel. Höchstens getoppt durch die galaktische Föderation und die Eidechsen.

- Die meisten Sprühungen werden durch die NATO Luftwaffe ausgeführt.

Mmmmh, genau. Die NATO als menschheitsvernichtendes Werkzeug von wem grade? Reptiloiden? Zionisten? Bilderberger?

ciao, :sabber: Delphinium

Gnihihi :lachen: , scheiße ist das blöd. 3000 %, genau. Irgendwie haut dann der Vernichtungsplan wohl bei der steigenden Weltbevölkerung nicht so richtig hin, wa? Irgendwie würd ich diese geistige Cholera über Chemtrails wahrlich vermissen, gäb sies im Forum nicht mehr. Die zionistische Weltverschwörung und die Menschheitsdezimierung durch abgereichertes Uran ist schon extrem hohl, aber die Chemtrails sind fast der Gipfel. Höchstens getoppt durch die galaktische Föderation und die Eidechsen.

Mmmmh, genau. Die NATO als menschheitsvernichtendes Werkzeug von wem grade? Reptiloiden? Zionisten? Bilderberger?
ciao, :sabber: Delphinium

Haste nich auffepasst? Ist doch alles eins.

Ich fänd´s auch schade, wenn meine Lieblingswitzseite aus dem Forum verschwinden würde.

Sage

Schon klar - ihr Schlauberger sage und delphinium ...

und jetzt setzt noch schnell eins drauf und erklärt mal eurer internen Fan-Gemeinde hier was ihr dazu konstruktives beitragen könnt ...

Paralelle, künstliche Wolkenbänder

Vergleich Kondensstreifen und CHEMTRAIL

Wie sauber können Flugzeuge wirklich fliegen?

ist wahrscheinlich nur eine Fata-Morgana von einem Kerlchen mit Alu-Folie auf seiner Video-Kamera, gelle

Schon klar - ihr Schlauberger sage und delphinium ...

und jetzt setzt noch schnell eins drauf und erklärt mal eurer internen Fan-Gemeinde hier was ihr dazu konstruktives beitragen könnt ...

Wie sauber können Flugzeuge wirklich fliegen?

ist wahrscheinlich nur eine Fata-Morgana von einem Kerlchen mit Alu-Folie auf seiner Video-Kamera, gelle

Gähn.
Wie oft sollen wir uns eigentlich noch diese komischen Wiederholungen von Kondensstreifen anschaun, von denen einige Fantasy-freaks behaupten, es wären Kämmträls?
Bei youtube kann jeder sein selbst (durch)gedrehtes reinstellen und mit Audiokommentar versehen. Solange es nicht gegen die AGBs des Providers widerspricht oder gegen geltendes Gesetz, kann da der größte Quark flimmern.

Sage

Also helfen Alu-Mützchen nicht gegen Kämmträls...
Vielleicht sollte man´s mit Kupferfolie versuchen.
Oder sich einen chicen Kupferkochtopf aufsetzen.

Gegen Kämmträls gäbs ja die Cloudbuster oder vielleicht ist Aquanaut schon bald soweit ORGON-Strahler in Pistolenform zu entwickeln, dann kann man sich immer schönes Wetter schießen. Kupfertopfhelme hätten auch was, aber ich befürchte, daß die Bilderberger dann mit Uranmunition vorgehen würden.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Gähn.
Wie oft sollen wir uns eigentlich noch diese komischen Wiederholungen von Kondensstreifen anschaun, von denen einige Fantasy-freaks behaupten, es wären Kämmträls?

Sage

Also wenn DAS deine reiflich überlegte Antwort zu diesem Film ist

dann bist du einfach nur unglaublich dumm (siehe Schreibweise von CHEMTRAILS) -
und somit erübrigt sich auch jede weitere Antwort auf deine Einträge hier (you´re blocked)

Zurück
Oben