Was ist mit dem guten alten "Da gehe ich doch mal eben locker zu Fuß"? Das ist mit Sicherheit kondensstreifen- und chemtrailstreifenfrei. Diese Bequemlichkeitslethargie der abgestumpften, vollgefressenen und stumpfsinnigen Konsumbürgermentalität ist nicht okay.
Tja, das kam mir letzt auch, als ich auf meinem ersten Elternabend war.
Da müssen die Lehrer den Eltern die Tipps geben, daß die Kinder ja auch in die Schule laufen könnten. Ausserdem wurde auch erwähnt, daß Rad fahren gesund ist. Für mich persönlich gehört sowas zu Bildung und zu vernünftigem Verhalten, wenn man sein Kind nicht überall vor der Haustüre abliefert.
Ich frage mich heute immer noch, warum Menschen für 2-3 Minuten Fussmarsch das Auto nehmen müssen.
Auf der anderen Seite sind halt auch die alternativen Angebote zum Verbrennungsmotor und zum Düsenflugzeug recht rar gesäht.
Und von den Bürgern wird verlangt, daß sie noch mobiler sind.
Und wenn eine Tussi zum shoppen von hier nach England fliegen muss, dann darf man wohl auch fragen, ob das nötig war.
Und wenn Manager mehr Zeit im Flugzeug verbringen, als an ihrem Arbeitsplatz, dann darf man sich doch fragen, ob eine Internetkonferenz net auch gereicht hätte.
Und zu diesem Wahnsinn kommt dann noch das Militär und ballert unseren Luftraum noch mit Substanzen voll, die künstliche Wolken erzeugen.
Die Gründe dafür gehen nun schon wieder weit auseinander, aber die Aussage, daß es Sprühflugzeuge gibt und diese verwendet werden, werden immer weitreichender.
Nur eine Frage drängt sich bei mir immer und immer wieder in den Vordergrund:
Nur was soll das ganze eigentlich?
LG
Groovy