Chemtrails - was geht da vor???

Der Rest ist dann Kopfkino...
Manche Leute kriegen Panik, wenn sie ne Biene oder Wespe sehn und andere nicht.
Manche Leute kriegen Panik, wenn sie Kondensstreifen sehn, andere nicht.
Natürlich kann man sich in die Sache hineinsteigern und behaupten, daß der Imker einem was will und die Bienen absichtlich in diesen Garten schickt.
Und sicher wird man auch den einen oder anderen link als Bestätigung finden, daß so etwas möglich ist...

Genau...
und manche Leute stecken dann lieber den Kopf in den Sand, wenn jetzt auch noch Nazis vom Himmel fallen ...

Werbung:
Der Rest ist dann Kopfkino...
Manche Leute kriegen Panik, wenn sie ne Biene oder Wespe sehn und andere nicht.
Manche Leute kriegen Panik, wenn sie Kondensstreifen sehn, andere nicht.
Natürlich kann man sich in die Sache hineinsteigern und behaupten, daß der Imker einem was will und die Bienen absichtlich in diesen Garten schickt.
Und sicher wird man auch den einen oder anderen link als Bestätigung finden, daß so etwas möglich ist...

Sage

Das ist ja ne ganz nette Theorie.
Ja natürlich, so kann man alles versuchen ins Lächerliche zu ziehen.
Ich würde sagen du zählst einfach mal wieviel Schichten von Wolken du am Himmel erkennst und dann guckst du mal welche Bezeichnungen es für Wolken gibt.

Investigative Grüße

Watson

Eh, du hast wohl nicht richtig hingeguckt. In dem Video sind beide zu sehen.
Kurze direkt verschwindende Kondensstreifen und langanhaltende, sich ausbreitende Streifen. Hast du das Video überhaupt geguckt?
Scheinbar nicht. Du weißt es wahrscheinlich so schon besser.
Das macht deine Argumentation umso glaubwürdiger ;)

Ja, ich hab's geguckt. Und nicht nur das. Es ist ja nicht so, dass das das erste Video ist, was hier verlinkt wurde, welches als "ultimativer Beweis" gehandelt wurde, weil einige Leute nicht verstehen (wollen), was da wirklich vor sich geht, und wie es sich durch normalen Flugverkehr und Wetterlage erklären lässt.

Und wie beide Formen der Kondensstreifen mit völlig normalen Kondensstreifen (abhängig von der Wetterlage) zustande kommen, wurde hier im Thread un auf diversen Seiten schon mehrmals erklärt. Auch die diversen hier mehrfach erwähnten Sonderformen.

2. Ja es steckt Physik dahinter, das hast du schön erkannt.

Ja, die Physik der Kondensstreifen; ohne jegliche beabsichtigten Beimischungen.

Und?
Damit wolltest Du Eure Theorie untermauern?
Heißt übersetzt "This is a hoax".
Oki, man kann nicht immer einen Treffer landen.

Sage

Werbung:
Kondensstreifen in Nahaufnahme. Na und?

Könnten auch chemtrails in Nahaufnahme sein. Wer wills widerlegen?

Egal, ob chemtrails oder Kondensstreifen - dem Treiben da oben muß endlich ein Ende gesetzt werden, das ist meine Meinung.

Was ist mit dem guten alten "Da gehe ich doch mal eben locker zu Fuß"? Das ist mit Sicherheit kondensstreifen- und chemtrailstreifenfrei. Diese Bequemlichkeitslethargie der vollgefressenen und stumpfsinnigen Konsumbürgermentalität ist nicht okay.

:)

Zurück
Oben