Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
http://vimeo.com/1997756?pg=embed&sec=1997756

Die neuen revolutionären, viel längerhaltenden Kondensstreifen, die uns vor dem giftigen blauen Himmel schützen.
Denn renommierte, hochangesehene amerikanische Wissenschaftlicher haben rausgefunden, dass Sonneneinstrahlung und blauer Himmel zu chronischen Leiden wie Frohsinn und Heiterkeit führen können.

:lachen:

Cool. Diese Art von Humor gefällt mir, ist genau mein Ding. So würde ichs auch angehen.

Ich find´s laienhaft zusammengeschustert, das Gestammel der Vorlesers ist kaum zu ertragen und wirkt nicht überzeugend.

Sage

Aber, aber sage. Du wirst doch zugeben müssen, dass der direkte Vergleich von "alten Kondensstreifen" und den neuen "high-tech-Kondensstreifen" so direkt nebeneinander, interessant ist. Wie die sich dann noch schön über Stunden ausbreiten. Oder was hältst du von diesen langanhaltenden Streifen(hörnchen)?
Nein, ganz ernsthaft. Ich finde sie zumindest suspekt.

Aber, aber sage. Du wirst doch zugeben müssen, dass der direkte Vergleich von "alten Kondensstreifen" und den neuen "high-tech-Kondensstreifen" so direkt nebeneinander, interessant ist. Wie die sich dann noch schön über Stunden ausbreiten. Oder was hältst du von diesen langanhaltenden Streifen(hörnchen)?

Oh, da werden alte Aufnahmen genommen, die kurze Kondensstreifen zeigen und neuere Aufnehmen, die längere zeigen. Na und? Was beweist das? Auch früher hat es laaaange Kondenstreifen gegeben, die sich langsam über Stunden verbreiteten, und auch heute gibt es noch Kondensstreifen, die sich schnell auflösen. Das hat alles mit den Wetterbedingungen (und der Zunahme des Flugverkehrs) zu tun. Aber das ist ja langweilig...

Sowas kommt im Fernsehen?

:confused::tomate::D

LG
Groovy

Ja. Warum auch nicht? Niemand bestreitet, dass gesprüht wird. Niemand bestreitet, dass man Chemikalien oder was weiß ich nicht noch alles (Hier sind es Radarstör-Kügelchen) von Flugzeugen aus in die Luft entlassen kann, was manchmal auch getan wird.Ich bestreite nur wehement, dass eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet. Hinter den wenigsten Kondesstreifen, die man nicht auf Anhieb versteht, steckt eine Verschwörung sondern schlicht Physik.

Schätze mal, daß die Argumente von Joey schön ausführlich mit wissenschaftl. background mehr als genug sind.
Lies die entsprechenden Postings im Thread durch.
Und was Streifen angeht.... ich kann keine Streifen als suspekt betrachten, höchstens den Verursacher oder mißbräuchlichen Nutzer von streifenerzeugenden Substanzen , aber das dürfte in diesem Fall wohl geklärt sein.
Aber Ihr dürft selbstverständlich weiterhin Euer Kopfkino laufen lassen.
Dürft Euch aber nicht wundern, wenn Kritiker weiterhin den
Streifen als unglaubwürdig, unlogisch und als reine fiktion outen.
Zudem die 27.Wiederholung allmählich zu Ermüdungserscheinungen bei den Mitlesern führt.

Sage

Oh, da werden alte Aufnahmen genommen, die kurze Kondensstreifen zeigen und neuere Aufnehmen, die längere zeigen. Na und? Was beweist das? Auch früher hat es laaaange Kondenstreifen gegeben, die sich langsam über Stunden verbreiteten, und auch heute gibt es noch Kondensstreifen, die sich schnell auflösen. Das hat alles mit den Wetterbedingungen (und der Zunahme des Flugverkehrs) zu tun. Aber das ist ja langweilig...

Eh, du hast wohl nicht richtig hingeguckt. In dem Video sind beide zu sehen.
Kurze direkt verschwindende Kondensstreifen und langanhaltende, sich ausbreitende Streifen. Hast du das Video überhaupt geguckt?
Scheinbar nicht. Du weißt es wahrscheinlich so schon besser.
Das macht deine Argumentation umso glaubwürdiger ;)

Ja. Warum auch nicht? Niemand bestreitet, dass gesprüht wird. Niemand bestreitet, dass man Chemikalien oder was weiß ich nicht noch alles (Hier sind es Radarstör-Kügelchen) von Flugzeugen aus in die Luft entlassen kann, was manchmal auch getan wird.Ich bestreite nur wehement, dass eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet. Hinter den wenigsten Kondesstreifen, die man nicht auf Anhieb versteht, steckt eine Verschwörung sondern schlicht Physik.

1. Es heißt vehement.
2. Ja es steckt Physik dahinter, das hast du schön erkannt.

Schätze mal, daß die Argumente von Joey schön ausführlich mit wissenschaftl. background mehr als genug sind.
Lies die entsprechenden Postings im Thread durch.

Soso du bist also zu faul, mir die entsprechenden und schönen posts von Joey rauszusuchen und zu verlinken, erwartest aber von mir, dass ich mich nun durch den ganzen Thread arbeite. Interessant.
Wenn ich mir Joeys Sorgfalt angucke im Hinblick sich ein Video anzusehen, neige ich eher dazu Joeys Argumenten weniger Glaubwürdigkeit beizumessen.

Und was Streifen angeht.... ich kann keine Streifen als suspekt betrachten, höchstens den Verursacher oder mißbräuchlichen Nutzer von streifenerzeugenden Substanzen , aber das dürfte in diesem Fall wohl geklärt sein.

Es ist überhaupt nichts geklärt.
Und ob du die Streifen als suspekt erachtest oder die Verursacher.
Wenn du mit mir darüber streiten willst, dann sage ich dazu nur, dass mir so wortklauberische Diskussionen einfach zu blöd sind.

Aber Ihr dürft selbstverständlich weiterhin Euer Kopfkino laufen lassen.
Dürft Euch aber nicht wundern, wenn Kritiker weiterhin den
Streifen als unglaubwürdig, unlogisch und als reine fiktion outen.
Zudem die 27.Wiederholung allmählich zu Ermüdungserscheinungen bei den Mitlesern führt.

Sage

Da braucht´s nicht viel Kopfkino.
Ein bisschen Aufmerksamkeit dem Himmel gewidmet reicht aus.

sagenhafte Grüße

ever

Werbung:
Ein bisschen Aufmerksamkeit dem Himmel gewidmet reicht aus.

Der Rest ist dann Kopfkino...
Manche Leute kriegen Panik, wenn sie ne Biene oder Wespe sehn und andere nicht.
Manche Leute kriegen Panik, wenn sie Kondensstreifen sehn, andere nicht.
Natürlich kann man sich in die Sache hineinsteigern und behaupten, daß der Imker einem was will und die Bienen absichtlich in diesen Garten schickt.
Und sicher wird man auch den einen oder anderen link als Bestätigung finden, daß so etwas möglich ist...

Sage

Zurück
Oben