Chemtrails - was geht da vor???

ist schon lustig
jetzt wird über Wolken gestritten

oder nennt man das ah Diskussion?

wenigsten sgibts bei uns nur normale Kondensstreifen
Kondensmilch (gezuckert) brachte ich gestern zur Post

das iss ah Skandal
was die mit dem Himmel anstellen
ah Riesnschande is dös:tomate:

viele Grüsse von Wolke7:banane:

Ali:umarmen:

Werbung:
Könnten auch chemtrails in Nahaufnahme sein. Wer wills widerlegen?

Was soll dieses Video zeigen? Welchen Informationsgehalt hat es? Es wurde hier reingestellt, weil jemand der Meinung ist, es handele sich um Chemtrails. Aber das Video hat für Chemtrails in keinster Weise Beweischarakter; ja es ist nicht einmal ein Indiz. Kondensstreifen sehen genauso aus. Das ist der Punkt.

Egal, ob chemtrails oder Kondensstreifen - dem Treiben da oben muß endlich ein Ende gesetzt werden, das ist meine Meinung.

Was ist mit dem guten alten "Da gehe ich doch mal eben locker zu Fuß"? Das ist mit Sicherheit kondensstreifen- und chemtrailstreifenfrei. Diese Bequemlichkeitslethargie der vollgefressenen und stumpfsinnigen Konsumbürgermentalität ist nicht okay.

Da gebe ich Dir bedingt Recht. Kurzstreckenflüge sind auch in meinen Augen so sinnvoll wie ein Kropf. Sobald die entsprechende Bahnfahrt aber unerschwinglich lange wird... was das wiederum bedeutet, darüber kann man diskutieren.

Was ist mit dem guten alten "Da gehe ich doch mal eben locker zu Fuß"? Das ist mit Sicherheit kondensstreifen- und chemtrailstreifenfrei. Diese Bequemlichkeitslethargie der abgestumpften, vollgefressenen und stumpfsinnigen Konsumbürgermentalität ist nicht okay.
:)

Tja, das kam mir letzt auch, als ich auf meinem ersten Elternabend war.
Da müssen die Lehrer den Eltern die Tipps geben, daß die Kinder ja auch in die Schule laufen könnten. Ausserdem wurde auch erwähnt, daß Rad fahren gesund ist. Für mich persönlich gehört sowas zu Bildung und zu vernünftigem Verhalten, wenn man sein Kind nicht überall vor der Haustüre abliefert.
Ich frage mich heute immer noch, warum Menschen für 2-3 Minuten Fussmarsch das Auto nehmen müssen.
Auf der anderen Seite sind halt auch die alternativen Angebote zum Verbrennungsmotor und zum Düsenflugzeug recht rar gesäht.
Und von den Bürgern wird verlangt, daß sie noch mobiler sind.
Und wenn eine Tussi zum shoppen von hier nach England fliegen muss, dann darf man wohl auch fragen, ob das nötig war.
Und wenn Manager mehr Zeit im Flugzeug verbringen, als an ihrem Arbeitsplatz, dann darf man sich doch fragen, ob eine Internetkonferenz net auch gereicht hätte.
Und zu diesem Wahnsinn kommt dann noch das Militär und ballert unseren Luftraum noch mit Substanzen voll, die künstliche Wolken erzeugen.
Die Gründe dafür gehen nun schon wieder weit auseinander, aber die Aussage, daß es Sprühflugzeuge gibt und diese verwendet werden, werden immer weitreichender.
Nur eine Frage drängt sich bei mir immer und immer wieder in den Vordergrund:

Nur was soll das ganze eigentlich?

LG
Groovy

Ja, ich hab's geguckt. Und nicht nur das. Es ist ja nicht so, dass das das erste Video ist, was hier verlinkt wurde, welches als "ultimativer Beweis" gehandelt wurde, weil einige Leute nicht verstehen (wollen), was da wirklich vor sich geht, und wie es sich durch normalen Flugverkehr und Wetterlage erklären lässt.

Genau. Und deshalb unterstelltest du auch, dass man da alte und neue Aufnahmen irgendwie hindreht.
Wenn du deine Äuglein ein wenig präziser einsetztest, könntest du erkennen, dass ein schnell verschwindender Kondensstreifen oberhalb eines langanhaltenden zu erkennen ist. Aber ich kann dich ja nicht zwingen, richtig hinzusehen.

Und wie beide Formen der Kondensstreifen mit völlig normalen Kondensstreifen (abhängig von der Wetterlage) zustande kommen, wurde hier im Thread un auf diversen Seiten schon mehrmals erklärt. Auch die diversen hier mehrfach erwähnten Sonderformen.

Nö, wurden sie leider nicht.

Ja, die Physik der Kondensstreifen; ohne jegliche beabsichtigten Beimischungen.

Ja die Physik ist es, die das Äthylen-Dibromid dem Flugzeugkraftstoff beimischt.
Nun haben wir´s endlich!
Die pöse Physik, die doofe.

Genau. Und deshalb unterstelltest du auch, dass man da alte und neue Aufnahmen irgendwie hindreht.
Wenn du deine Äuglein ein wenig präziser einsetztest, könntest du erkennen, dass ein schnell verschwindender Kondensstreifen oberhalb eines langanhaltenden zu erkennen ist. Aber ich kann dich ja nicht zwingen, richtig hinzusehen.

Auch das wurde hier im Thread schon mehrfach erwähnt auch auch erklärt, wie das mit normalen Kondensstreifen zu erklären ist: Ich nenne nochmal die Stichworte "kondensations-(un)freundliche Bedingungen", die sich lokal durchaus verändern können. Und diese Luftschichtungen müssen garnichtmal schon laminar horizontal sein; sie können auch Wellen schlagen etc. So kommen dann auch die hier viel erwähnten plötzlich auftretenden oder abbrechenden Kondensstreifen zustande.

Nö, wurden sie leider nicht.

Wenn Du die Erklärungen (Kondensationsbedingungen, Regionen verschiedener Wetterbedingungen, verschiedene Höhen, Schatten, bis hin zu simpler Geometrie) aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptierst, dann kann das erst einmal zwei Grunde haben.

• Die Erklärungen sind falsch.
  • Dir kommen sie fälschlicherweise unplausibel vor.

Auf die verschiedenen Punkte (von denen viele auf dieser Seite zusammengefasst sind: http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm) wurde auch nur selten eingegangen. Im Gegenteil: Diese Seite wurde, ohne irgendwie auf die Physik, die da korrekt beschrieben ist, einzugehen, automatisch als "Desinformationsseite" tituliert (von VENDETTA). Prima, wenn man sich hinter solch einem Verschwörungsglauben verstecken kann; dann brauch man sich auch nicht mit Physik zu beschäftigen.

Könnten auch chemtrails in Nahaufnahme sein. Wer wills widerlegen?

Egal, ob chemtrails oder Kondensstreifen - dem Treiben da oben muß endlich ein Ende gesetzt werden, das ist meine Meinung.

Was ist mit dem guten alten "Da gehe ich doch mal eben locker zu Fuß"? Das ist mit Sicherheit kondensstreifen- und chemtrailstreifenfrei. Diese Bequemlichkeitslethargie der vollgefressenen und stumpfsinnigen Konsumbürgermentalität ist nicht okay.

:)

Könnte alles mögliche sein.
Dann lauf mal nach Übersee...

Sage

Treffen sich im All zwei Planeten – Erde und Mars.
Mars fragt die Erde,
Mars: Na Erde, wie geht’s?
Erde: Schlecht, ich bin krank.
Mars: Ja, was hast du denn?
Erde: Ich hab homo sapiens.
Mars: Mach dir nichts daraus, das geht schnell wieder vorüber.

Ali:banane:

Könnte alles mögliche sein.
Dann lauf mal nach Übersee...

Sage

Ist überhaupt kein Argument. Wenn man nach Übersee will, kann man auch mit einem Ruderboot rüber. Oder meinetwegen auch mit einem Segelboot.

Die meisten fliegen eh nur rüber, um dort dumm rumzuquatschen und die Leute zu nerven. Das kann man auch im Internet. Muß ich dir und uns allen ja wohl nicht sagen...

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben