Chemtrails - was geht da vor???

Besonders würde sich Tommy wohl freuen wenn Er einen Neuen PC bestellt.
4 Monate bis die Bestellung da ist, und 4 Monate bis der PC dann überhaupt ankommt.

Und wenn Er wieder ins Forum kann, weiß kein Ar... mehr wer Er überhaupt ist.

Werbung:
Die Mainstream-3-jährigen glauben doch nur an sichtbare Rentiere, weil ihnen das so erzählt wurde. Die Medien sind manipuliert von... äh ... denen da... äh... den Mächtigen da oben. Da wird dann so ein Schmarn von sichtbaren fliegenden Rentieren erzählt. Hast Du jemals ein sichtbares fliegendes Rentier gesehen? Ich nicht. Und dann die rote Nase von Rudolf, geradezu lächerlich. Du musst schon die richtigen 3-jährigen fragen; die mutigen Experten, die in Kauf nehmen von ihren Kindergartenkameraden ausgelacht zu werden, weil sie die Wahrheit über Rentiere erzählen. Nur weil die Existenz von unsichtbaren fliegenden Rentieren noch nicht erwiesen ist, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt (also gibt es sie).

:schnl: :ironie:

Nachtrag zu Ockhams Salatmesser: In diesem Fall ist die Hypothese unsichtbarer Rentiere der herkömmlichen Theorie vorzuziehen, weil sie die Beobachtungen eindeutig besser beschreibt. Auf dem Video ist kein einziges Rentier zu sehen. Ockhams Messerchen tritt nur in Kraft, wenn zwei Hypothesen die Beobachtungen gleich gut beschreiben.

:D

Die Hypothese, daß keine Rentiere zu sehen sind, weil es sich eben nicht um den Weihnachtsschlitten handelt, erklärt das, was wir im Video sehen, gleich gut. Nur mit dem Unterschied, daß die Weihnachtsschlitten-Theorie (WT) zusätzlich eine Unbekannte einführen muß, nämlich unsichtbare Rentiere. Und nicht nur das, sie muß auch noch folgende Dinge einführen:

- einen unsichtbaren Weihnachtsmann, der, wie wir wissen, gewöhnlich auf dem Schlitten sitzt und
- einen unsichtbaren Schlitten, denn beides ist im Video nicht beobachtbar.

Da haben wir ja bereits drei Unbekannte. Und nicht nur das, WT ist auch anhand des Videos zu falsifizieren. Wir sehen nämlich dort vier Spuren nebeneinander. Hieße: WT mü0te auch noch

- einen zweiten unsichtbaren Schlitten
- einen zweiten unsichtbaren Weihnachtsmann
- einen zweiten Satz unsichtbarer Rentiere einführen.

6 Unbekannte. Klarer Fall für Ockham.

4 Monate bis die Bestellung da ist, und 4 Monate bis der PC dann überhaupt ankommt.

Opfer müssen gebracht werden. Es geht hier um Höheres, um eine Verhinderung von chemtrails/Kondensstreifen. Eine Abschaffung von Flugzeugen insgesamt hätte den Vorteil, daß wir darüber nicht mehr diskutieren bräuchten, ob nun Kondens- oder chemtrail, denn wo kein Flugzeug, da auch kein weißer chem/Kondensschwanz.

Außerdem wäre dieses zeitliche Problem locker in den Griff zu bekommen. Bei Bestellung des ersten PCs bestelle ich zugleich einen zweiten. Geht mein erster kaputt, bestelle ich einen weiteren und die 8 Monate Wartezeit überbrücke ich dann bequem mit meinem Ersatz-PC.

So einfach kann das Leben sein.

Wenn er denn je ankommt...
Die Piratenverschwörung würde dann bald Realität.
Allerdings könnte man dann hier im Forum so wichtige Threads erstellen wie:

Kämmwelle oder nicht
Will die Hanse uns vernichten?
Kämmwellen schuld an Masern?

Sage

Die Hypothese, daß keine Rentiere zu sehen sind, weil es sich eben nicht um den Weihnachtsschlitten handelt, erklärt das, was wir im Video sehen, gleich gut. Nur mit dem Unterschied, daß die Weihnachtsschlitten-Theorie (WT) zusätzlich eine Unbekannte einführen muß, nämlich unsichtbare Rentiere. Und nicht nur das, sie muß auch noch folgende Dinge einführen:

- einen unsichtbaren Weihnachtsmann, der, wie wir wissen, gewöhnlich auf dem Schlitten sitzt und
- einen unsichtbaren Schlitten, denn beides ist im Video nicht beobachtbar.

Da haben wir ja bereits drei Unbekannte. Und nicht nur das, WT ist auch anhand des Videos zu falsifizieren. Wir sehen nämlich dort vier Spuren nebeneinander. Hieße: WT mü0te auch noch

- einen zweiten unsichtbaren Schlitten
- einen zweiten unsichtbaren Weihnachtsmann
- einen zweiten Satz unsichtbarer Rentiere einführen.

6 Unbekannte. Klarer Fall für Ockham.

wenns nach ockham geht is aber doch die klassische erklärung (kondensstreifen) auch nahheliegender als giftgas angriff.

Opfer müssen gebracht werden. Es geht hier um Höheres, um eine Verhinderung von chemtrails/Kondensstreifen. Eine Abschaffung von Flugzeugen insgesamt hätte den Vorteil, daß wir darüber nicht mehr diskutieren bräuchten, ob nun Kondens- oder chemtrail, denn wo kein Flugzeug, da auch kein weißer chem/Kondensschwanz.

Außerdem wäre dieses zeitliche Problem locker in den Griff zu bekommen. Bei Bestellung des ersten PCs bestelle ich zugleich einen zweiten. Geht mein erster kaputt, bestelle ich einen weiteren und die 8 Monate Wartezeit überbrücke ich dann bequem mit meinem Ersatz-PC.

So einfach kann das Leben sein.

Aber klar doch, bei einem Stückpreis von etwa 3000€ könntest Du dir das locker leisten.
Bevor das Leben zu einfach wird, sollte man den Verstand einschalten.

Um ein Frachtschiff zu rudern, benötigst Du zumindestens Sklaven.
Die wollen ernährt werden.
Ein Frachter von 100 Metern länge und der den weiteren Ausmasen, würde etwa 300 Ruderer benötigen. pro Schicht.
Nun wird eine Schicht kaum 8 Stunden durchhalten.
Gehen wir also von 6 Schichten aus.
Macht also 1800 Sklaven.

Hast Du eine Ahnung was 1800 Leute am Tag so futtern?
Geschweige denn in 8 Monaten?

Also: Erst denken, dann schreiben.

Aber klar doch, bei einem Stückpreis von etwa 3000€ könntest Du dir das locker leisten.
Bevor das Leben zu einfach wird, sollte man den Verstand einschalten.

Um ein Frachtschiff zu rudern, benötigst Du zumindestens Sklaven.
Die wollen ernährt werden.
Ein Frachter von 100 Metern länge und der den weiteren Ausmasen, würde etwa 300 Ruderer benötigen. pro Schicht.
Nun wird eine Schicht kaum 8 Stunden durchhalten.
Gehen wir also von 6 Schichten aus.
Macht also 1800 Sklaven.

Hast Du eine Ahnung was 1800 Leute am Tag so futtern?
Geschweige denn in 8 Monaten?

Also: Erst denken, dann schreiben.

Wie wärs denn bei dir damit, erst mal nachzulesen, was geschrieben wurde? Es war längst von Segeln und nicht mehr von Rudern die Rede. Außerdem ist "rudern" nicht unbedingt mit "Sklaven" verknüpft, allenfalls in der trivialen Phantasie hollywoodgeschwängerter Denkprozesse, die "Rudern" mit Galeere" und "Sklaventum" in eins setzt. "Ruderer" wäre in einer flugzeugfreien Welt ebenso ein guter und reichhaltig bezahlter Job wie "Büroangestellter".

Aber wie gesagt, es würde gesegelt.

Werbung:
Zurück
Oben