Chemtrails - was geht da vor???

Manche sehen aber die Welt auch nur so einfach, wie sie wirklich ist.

bedaure, aber in diesem punkt muss ich dir vehement wiedersprechen!

wir ALLE hier in diesem forum sehen nur genau den ausschnitt von der welt, der durch unsere jeweilige brille passt! KEINER hier hat auch nur annähernd genügend unterscheidungsvermögen (viveka), um wirklich hinter die erscheinungen zu blicken!

"bloss", weil man mehr und mehr fassaden durchschaut, heisst das noch nicht, das man schon erkennt, wie die dinge wirklich sind.

und dann nicht, wenn man sehr von seiner meinung überzeugt ist. überzeugung mag indiz sein, aber reicht für erkenntnis nicht aus.

grüsse
spirt

Werbung:
Ach ja ? - ok - und ist das jetzt der weisheit letzter schluß bis an dein lebensende ???

Ja sogar bis ans nächste Lebensende.
Ich bin so verbohrt, ich werde nie mehr etwas anderes glauben.
Hoffnungsloser Fall.
Das wolltest du doch hören.

Manche sehen aber die Welt auch nur so einfach, wie sie wirklich ist.

Durch die rosarote Brille vielleicht.. du machst es dir nur einfach und behauptest du hast den checker.
Da musst du dich nicht wundern, wenn ich dir da widerspreche.

Ob einem das gefällt, hat damit nichts zu tun - bzw. das muß jeder für sich selbst rausfinden.

Mir gefällt vor allem nicht, wenn mir jemand verklickern will, wie scheiss einfach die Welt doch ist, wenn das Gegenteil ganz offenbar der Fall ist.

Das kannst du halten wie du willst.
Sowas hat für mich keine Relevanz.

Hatte ich vergessen. Da stehst du ja drüber. Oder wie war das?

Chemtrails:

....Die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen hängen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab.
Bei hoher Luftfeuchtigkeit können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten.
In der Wetterkunde sind Kondensstreifen als eine Art künstliche Cirruswolken schon viel länger bekannt,
als die angebliche organisierte Klimaänderung stattfindet.
Kondensstreifen, die am Himmel stehen bleiben,
sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen für Wetteränderungen
....

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

------------
"Chemtrails" - Argumente, daß es sie nicht gibt
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

mfg

Chemtrails:

....Die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen hängen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab.
Bei hoher Luftfeuchtigkeit können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten.
In der Wetterkunde sind Kondensstreifen als eine Art künstliche Cirruswolken schon viel länger bekannt,
als die angebliche organisierte Klimaänderung stattfindet.
Kondensstreifen, die am Himmel stehen bleiben,
sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen für Wetteränderungen
....

http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

------------
"Chemtrails" - Argumente, daß es sie nicht gibt
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

mfg

Das sind ganz böse Desinformationsseiten, die Du da zitierst, weswegen es die Chemtrail-Theoretiker nicht für nötig halten, sich mehr als oberflächlich mit der Physik, die hier beschrieben wird, mal auseinander zu setzen. Sie können/wollen es sich nicht vorstellen, also ist all das, was da als normal beschrieben wird, für sie unmöglich, und die Begründungen, die frecherweise auch noch mitgeliefert werden, sind a priori falsch. Es kann ja nicht sein, dass da Leute von der Physik mehr Ahnung haben...

Viele Grüße
Joey

versuch doch mal zu differenzieren. Tut auch nicht weh.

Es gibt Leute, die glauben an X,Y und Z
Es gibt Leute, die glauben an X und Y aber nicht an Z
Es gibt Leute, die glauben an Z, nicht aber an X und Y

Schon richtig, was Du da forderst. Aber nicht immer möglich. Wenn beispielsweise die Mehrheit der Menschen, die an X glauben auch an Y glauben, dann würde ich erst einmal jeden, der an X glaubt, auch den Glauben an Y unterstellen, wenn er sich nicht ausdrücklich vom Glauben an Y distanziert hat. Da sind Leute dann immer ganz entsetzt, wenn man sie mit den Y-Gläubigen in einen Topf wirft.

(chau mich an ( muss hier sowieso mal einiges klarstellen ):

So eine Auflistung wäre mal von jedem Teilnehmer der diversen Verschwörungsthreads sinnvoll, wenn diese Differenzierung konsequent gefordert wird.

9/11 Inside-Job imo 100% ja

Die einzige Verschwörungstheorie, die in meinen Augen halbwegs realistisch ist, und deren Zustandekommen ich nachvollziehen kann. Dennoch bin ich vom Gegenteil überzeugt.

Bush ist ein Arsch, die Regierung korrupt, Krieg ist scheisse - imo 100% ja

Yup; man muss aber zwischen "normal korrupt" und "korrupt mit einer irrsinnig groß geplanten Verschwörung" unterscheiden. Ich glaube an "normal korrupt" ohne, dass sich da etwa 75% der Menschheit gegen die restlichen 25& abgesprochen haben.

CIA = Verbrecherband - imo 100% ja

CIA = Verein von Leuten, die in Verfolgung ihrer Ziele zu weit gehen.

Beruhigend

Engel ? worauf du einen lassen kannst!

Was haben Religionen mit Verschwörungstheorien zu tun?

Schau, wenn ich sage: Alle Hühner sind alkoholgefährdet und ausserdem die Behauptung aufstelle, dass Hermann Hesse ein genialer Schriftsteller war kannst du doch nicht davon ausgehen, dass Hesse nix taugt, nur weil Hühner nicht saufen!

Hast Du mal den Michel von Astrid Lindgrin gelesen? Hüner sind durchaus alkoholgefärdet! :D

Nein, natürlich kann man aud der Unsinnigkeit von einigen Aussagen einer Person nicht schließen, dass alles, was sie sagt, falsch ist. Aber es lässt Schlüsse auf die Denkweise dieser Person zu.

Viele Grüße
Joey

Hmmmm, naja, wenn es umweltschädlich ist, dann sollten sie damit aufhören....

Aber wenn sie es als Tarnung einsetzen wollten, dann ist diese wohl jetzt aufgeflogen, ggggg.

lg Felice

Werbung:
http://vimeo.com/1997756?pg=embed&sec=1997756

Die neuen revolutionären, viel längerhaltenden Kondensstreifen, die uns vor dem giftigen blauen Himmel schützen.
Denn renommierte, hochangesehene amerikanische Wissenschaftlicher haben rausgefunden, dass Sonneneinstrahlung und blauer Himmel zu chronischen Leiden wie Frohsinn und Heiterkeit führen können.

Zurück
Oben