Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Warum machen die sich das so kompliziert und TEUER und kippen uns nicht einfach ein paar Impotenzmittel ins Essen?

Die kippen doch schon Fluor ins Trinkwasser. Zumindest in den USA.

Warum nicht einfach die Wasserwerke mit einigen Zusatzstoffen vergiften und so bestehende Infrastruktur kostengünstig und zielgerichtet nutzen?

Dass es so einfach wäre, glaubst du doch wohl selbst nicht.
Es wird Stück für Stück gemacht und nach Nischen gesucht, die sich zum Zwecke ausnutzen lassen. Alles augenscheinlich im legalen Rahmen.

Wenn man "die" schon für so böse und satanisch intelligent hält, WARUM hält man die dann GLEICHZEITIG für so unglaublich dumm das sie nicht mehr rechnen können?

Ehrlich gesagt für ganz so schlau halte ich die garnicht.
Die machen sich nur eine Sache zu Nutze: Die Gutgläubigkeit der Menschen.
Wie offensichtlich blöd die sich anstellen sieht man ja an den plakativen Scheinbeweisen für den 11.September.

Ich greif noch nichtmal die ganzen Weltverschwörungs- und Weltvergiftungsgeschichten an aber ein bissele mehr Logik darf schon sein bei sowas.

Ich sag nur ein Wort: Monsanto.
gib das mal bei google video ein.

sry,

also ich bin ja auch eher n verschwörungsfreak.

aber shalgars logik greift für mich! wenns wirklich im wesentlichen darum ginge, die bevölkerung allmählich zu vergiften - mit dem unkontrollierbaren streueffekt - dann könnten sie das wirklich einfacher, kostengünstiger und effizienter haben.

also ich denke, die machen vermutlich experimente in richtung wettermanipulation und scheissen letztlich auf mögliche nebenwirkungen.

grüsse
spirit

Die mischen den Lebensmittel Beruhigungsmittel bei. Das ist effizienter. :D
Es gibt bei denen ein bestimmtes Barbiturat, das fällt nicht wie bei uns unters Arzneimittelgesetz sondern unters Lebensmittelmittelgesetz.

Nett nicht ?

Das ist recht praktisch.
Dank EU Verordnung wird ab 2009, wenn ich nicht irre, Biolebensmitteln erlaubt sein, Spuren von gentechnisch veränderten Lebensmitteln zu enthalten.
Zuerst 0,9% und dieser Grenzwert soll dann Stück für Stück angehoben werden.
Das ist eigentlich nett, dann brauchst du nicht mehr dich zu entscheiden, ob du Gentechnik willst, oder nicht, das macht dann die EU für dich.
Die machen den Weg dafür frei.
Eigentlich ein netter Verein.
Ich fange bald an ihn zu mögen.

Ich greif noch nichtmal die ganzen Weltverschwörungs- und Weltvergiftungsgeschichten an aber ein bissele mehr Logik darf schon sein bei sowas.

hi shalghar,

mal ein anderer ansatz von logik:

soll ich ignorieren was meine augen mir jeden tag zeigen, weil ich mr nicht vorstellen kann, warum das gemacht wird? ist das logisch?

hi shalghar,

soll ich ignorieren was meine augen mir jeden tag zeigen, weil ich mr nicht vorstellen kann, warum das gemacht wird? ist das logisch?

vendetta,

ein anderer aspekt ist vielleicht echt ne art reinsteigerung in ne kollektiv zunehmende paranoia. ich sehe es als unbestritten, das einerseits die machtballungen der heutigen welt ins ungeheuerliche - und damit beängstigende gewachsen sind. ich sehe es auch als unbestritten, das das gemeinwohl schädigende aktivitäten aus profitinteresse von konzernen inflationär ausufert.

letztlich ist es wohl tatsächlich so, das weltweite regulatorien notwendig sind. kann ja nicht angehen, auf der einen seite im profitorientierten konkurrenzkampf zu stehen und dafür auf der anderen seite zunehmende teile des planeten quasi auszurotten.

unbegrenztes wachstum=krebs!

siehe beispiel monsanto. das kann einfach nicht funktionieren. wenns da keine radikalkur gibt - ja, wo wird das hinführen? und es ist wohl keine 50 jahre mehr zeit für eine radikalkur.

wohin wir auch gucken - 9/11, ölkriege, uranmunition, rfid, chemtrails, bilderberger - irgendwie drängt sich mir zunehmend der eindruck auf, das wir immer nur einzelne lokale zonen dieses krebses der ganzen erde und der ganzen menschheit berachten. es geht tatsächlich nicht mehr weiter, zugunsten nationalen oder individuellen vorteils irgendeinen anderen teil des planeten oder der bevölkerung zu schädigen.

ich denke, dieses bewusstsein nimmt lawinenartig zu. und solche einsichten nemen wohl auch bei den tätern zu. vielleicht brauchen wir einfach ne weltwirtschaftskrise, weil sich freiwillig momentan noch keiner einschränken möchte - was wohl unvermeidlich ist.

vielleicht brauchen wir solch eine umfassende krise als chance für eine neuorientierung. natürlich werden auch in solch einer phase einzelne ihre vorteile wahrzunehmen wissen. aber anders geths wohl nicht.

ist irgendwie ne unlogische lösung, ne zunehmende zerstörung dadurch kaschieren zu wollen, das ich die anzahl der beobachter reduziere. das schizophrene solch eines ansatzes liegt doch eigentlich auf der hand!

grüsse
spirit

Die kippen doch schon Fluor ins Trinkwasser. Zumindest in den USA.

Ja und warum? Weil man in den USA wegen der Leitungslängen und dem Wasserstau erhebliche Probleme mit Erregern im Wasser hat. Die haben sogar bis in die späten 80er Chlor reingekippt.

Dass es so einfach wäre, glaubst du doch wohl selbst nicht.
Es wird Stück für Stück gemacht und nach Nischen gesucht, die sich zum Zwecke ausnutzen lassen. Alles augenscheinlich im legalen Rahmen.
Was für ein , sorry, bullshit. Wen interessieren Gesetze wenn kein Kläger da ist? Woher sollte ein Kläger seine Informationen bekommen? Legaler Rahmen? Wozu? So ein "legaler Rahmen" wie er alle paar Entrüstungsperioden vom Bundeskartellamt vorgegeben und simuliert wird?

Ehrlich gesagt für ganz so schlau halte ich die garnicht.
Die machen sich nur eine Sache zu Nutze: Die Gutgläubigkeit der Menschen.
Wie offensichtlich blöd die sich anstellen sieht man ja an den plakativen Scheinbeweisen für den 11.September.
Ok und schon das zweite Thema. 9/11 war kein Mahallah-Attentat das erkennt wohl jeder, der sich fragt wo die Flugzeugtrümmer im Pentagon blieben oder wie ein Mullahman mit Propellerflugzeugtraining so knapp über den umliegenden Hausdächern genau so in einen Turm rast, das der nicht umkippt sondern wie gezielt gesprengt in sich zusammenfällt.

Aber hier geht es um "Chemtrails". Und wer schlau genug ist, um die Welt zu kontrollieren der sollte auch schlau genug sein um Ausrottungschemikalien mit minimalen Verlusten direkt an das Opfer zu bringen statt ganze Landstriche zu vergiften, die letztlich die EIGENE Nahrung produzieren.

Ich sag nur ein Wort: Monsanto.
gib das mal bei google video ein.

Ich sag nur mal das Wort: off Topic.
"Chemtrails", hallo? Erinnern wir uns noch?
Sorry es ist meiner Ansicht nach sehr schlechter Stil bei Argumentationsproblemen immer neue, scheinbar zusammenhängende Ablenkungsworte einzuwerfen.

Ich habe nicht gegen die Theorie gesprochen das eine Verursachung von Chemtrails absichtlich geschieht sondern den Sinn hinterfragt, wenn es wirklich um Vergiftung der Menschen geht. Denn DAS geht nun wirklich wesentlich einfacher, kostengünstiger und damit auch unbeobachteter so ohne Flugaufsicht oder Augenzeugen en masse.

hi shalghar,

soll ich ignorieren was meine augen mir vorstellen? ist das logisch?

Nicht immer aus dem Zusammenhang reissen, bitte, sonst kommt sowas dabei raus. Fragt sich halt ob man diskutieren oder missionieren will. Mit solchen Methoden eher Zweiteres, wie mir scheint.

Ich weiss das meine Frage sehr unbequem ist und vom Verschwörungsgejammer auf Behauptungsbasis zu einer ernsthaften Möglichkeitsdiskussion zielt. Du kannst darauf antworten oder mich widerlegen aber nicht indem Du das scheinbar schwächste Sprüchlein meines posts einzeln rausreisst und dann so einen wirren Spruch dahinterkloppst.

Werbung:
Was für ein , sorry, bullshit. Wen interessieren Gesetze wenn kein Kläger da ist? Woher sollte ein Kläger seine Informationen bekommen? Legaler Rahmen? Wozu? So ein "legaler Rahmen" wie er alle paar Entrüstungsperioden vom Bundeskartellamt vorgegeben und simuliert wird?

Das ist schon richtig. Es muss entweder im Rahmen des Gestzes sein, oder wenn das schon nicht, dann wenigstens unauffällig.

Aber hier geht es um "Chemtrails". Und wer schlau genug ist, um die Welt zu kontrollieren der sollte auch schlau genug sein um Ausrottungschemikalien mit minimalen Verlusten direkt an das Opfer zu bringen statt ganze Landstriche zu vergiften, die letztlich die EIGENE Nahrung produzieren.

Ich hab ja nicht behauptet, dass die Chemtrailchemikalien irgendwelchen Ausrottungsplänen dienen sollten.
Da gibt es andere Methoden. Vieh mit Wachstumshormonen und Pharmazeutikum vollzupumpen, Gentechnik, die das Erbgut verändert, Zusatzstoffe in Lebensmitteln, die krebserregend sind.
Impfungen fallen mir da spontan ein. Das Problem ist, das man dies alles nicht so genau in einen Zusammenhang bringen kann.
Welche Rolle Chemtrails da spielen sollten, ich weiß es nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Chemtrails die Zutat A liefern und über das Trinkwasser dann nur noch zu gegebenem Zeitpunkt eine Zutat B hinzugefügt werden müsste, um einen gifitigen Cocktail oder was auch immer die anstellen wollen, zu erreichen.
Im Moment sehe und beobachte ich nur schleierhafte Vorgänge und die Tatsache, dass ich nicht weiß, wo das alles hinführen soll, ist es ja gerade, warum ich besorgt darüber bin.

Ich sag nur mal das Wort: off Topic.
"Chemtrails", hallo? Erinnern wir uns noch?
Sorry es ist meiner Ansicht nach sehr schlechter Stil bei Argumentationsproblemen immer neue, scheinbar zusammenhängende Ablenkungsworte einzuwerfen.

Ich habe nicht gegen die Theorie gesprochen das eine Verursachung von Chemtrails absichtlich geschieht sondern den Sinn hinterfragt, wenn es wirklich um Vergiftung der Menschen geht. Denn DAS geht nun wirklich wesentlich einfacher, kostengünstiger und damit auch unbeobachteter so ohne Flugaufsicht oder Augenzeugen en masse.

Ja du hast von Weltvergiftungsgeschichten gesprochen, in dem Zusammenhang fiel mir noch Monsanto ein.

Gruß,

ever

Zurück
Oben