Chemtrails - was geht da vor???

Aber hier geht es um "Chemtrails". Und wer schlau genug ist, um die Welt zu kontrollieren der sollte auch schlau genug sein um Ausrottungschemikalien mit minimalen Verlusten direkt an das Opfer zu bringen statt ganze Landstriche zu vergiften, die letztlich die EIGENE Nahrung produzieren.
Tja das entbehrt eben jeder logik.

Das was da oben in die Luft geblasen wird ist ganz normaler Feinstaub von den Abgasen der triebwerke - Das reicht schon völlig aus, da oben die ganze Stratorphäre zu versauen. Da braucht es nicht noch zusätzliches an Chemikalien.
Was die da machen sind Einzelaktionen um Wolkenbildungen oder Hagel zu vermeiden - da ist aber nichts dran geheim.

aber daran erkennt man, wie harnäckig sich sowas in den Köpfen festsetzt, wenn es einmal richtig drin ist.
Da gibt es doch auch so Freakts die da von außerirdischen *Implantaten* rumlabern die den Leuten von denen eingepflanzt werden.
Das sind innerirdischen Implantate.
Psychologisch betrachtet ein *Komplex* - so einfach ist das.
Leichte unterschwellige Paranoia.

Also wenn schon, dann wird sowas mit bakteriologischen Kampfstoffen gemacht, die als Seuche getarn verbreitet wird, und wo dann nur eben eine bestimmte Elite auch das gegenmittel hat.
Bevor man sich das maul über chemtrails zerreißt - sollte man sich doch lieber z.b. die Vogelgrippe oder Sars dafür rausgreifen. Aids war da ja auch schonmal im Gespräch. War nicht wohl als Komplex nicht so erfolgreich allgemein zu installieren, weil es nur die Schwulen und Drogensüchtige betraf. Und um die ist es wohl ja auch nicht schade. Da klümmert die meisten nicht.
Rinderwahn könnte man auch noch weiter ausspinnen.
Ich weiß garnicht warum da noch keiner drauf gekommen ist, das auszuschlachten.
Ich fang jetzt hier mal damit an - falls das nicht doch schon irgendwo vermarktet worden ist. Ich kenn ja nicht jeden Schwachsinn.
Aber das ist es - Biologische künstliche Seuchen auf neuesten Erkenntnissen in der Genforschung basierend - auf DNA-Basis hergestellt.
Da kann man gezielt einzelne etnische Volksgruppen über eine Seuche ausrotten, ohne das das einer merkt.
Also ich kenn da einen der kennt jemanden, von dessen Schwager der Bruder - der arbeitet in so einem Labor.

die 2 Komponenten Variante von Everest ist in der Beziehung auch nicht schlecht.
Wir tragen das alle schon in uns - Verteilt über Lebensmittel.
Variante B wird dir dann als Medikament verkauft.
Läuft auch bereits schon.
Das ist einfacher und kostengünstiger als das weltweit am himmel zu versprühen.

Werbung:
Was die da machen sind Einzelaktionen um Wolkenbildungen oder Hagel zu vermeiden - da ist aber nichts dran geheim.

Ehm ja, aber um die offiziellen Einzelaktionen geht es in diesem Thread nicht.
Chemtrails nicht verwechseln mit den "Wetterfliegern".

Das sind innerirdischen Implantate.
Psychologisch betrachtet ein *Komplex* - so einfach ist das.
Leichte unterschwellige Paranoia.

So einfach ist das aber leider nicht.

Bevor man sich das maul über chemtrails zerreißt - sollte man sich doch lieber z.b. die Vogelgrippe oder Sars dafür rausgreifen. Aid war da ja auch schonmal im Gespräch.

Du zerreißt dir nur gerade das Maul, wie du schön sagst.
Wie wär´s mal mit einem gemäßigteren Ton.

die 2 Komponenten Variante von everest ist in der Beziehung auch nicht schlecht.
Wir tragen das alle schon in uns - Verteilt über Lebensmittel.
Ist einfacher und kostengünstiger als das am himmel zu versprühen.

Ich habe nur aufgezeigt, welche Möglichkeiten sich anbieten, wenn man so ein Vorhaben wirklich durchsetzen wollte.
Wie nahe das der Realität kommt, kann ich nicht sagen, ich tendiere dazu, dass es auch ehehr unwahrscheinlich ist.
Jedoch habe ich auch eine gewisse Skepsis.

Beste Grüße,

ever

soll ich ignorieren was meine augen mir jeden tag zeigen, weil ich mr nicht vorstellen kann, warum das gemacht wird? ist das logisch?

Aber Du kannst doch garnicht sehen ob und welche Gifte da von Flugzeugen ausgestreut werden oder nicht. Weil das weisse ist kondensiertes Wasser, selbst wenn da Giftstoffe ausgestreut werden würden dann sind DIE nicht sichtbar. Oder meinst Du die blasen da tausende tonnen irgendwas mehlartiges oder eine Flüssigkeit in die Luft?

Ausserdem ist es doch ziemlich widersinnig Gift mit der Giesskanne zu verteilen. Weil man dann ja als Giftstreuer auch selbst von dem Giftniederschlag betroffen wären.

So einfach ist das aber leider nicht.
Du wirst lachen (obwohl das nicht zum Lachen ist)
Das ist sogar noch viel einfacher.
Du zerreißt dir nur gerade das Maul, wie du schön sagst.
Wie wär´s mal mit einem gemäßigteren Ton.
Ich spiele derzeit nur mit.
Der Ton ist da sekundär - aber auf den, oder anderes wird genau immer dann gerne drauf hingewiesen, wenn man an der Schale anfängt zu kratzen. Das tut irgendwie weh. - und wenn es der *Ton* ist.
Ich habe nur aufgezeigt, welche Möglichkeiten sich anbieten, wenn man so ein Vorhaben wirklich durchsetzen wollte.
Wie nahe das der Realität kommt, kann ich nicht sagen, ich tendiere dazu, dass es auch ehehr unwahrscheinlich ist.
Jedoch habe ich auch eine gewisse Skepsis.
Ist ja ok

Ausserdem ist es doch ziemlich widersinnig Gift mit der Giesskanne zu verteilen. Weil man dann ja als Giftstreuer auch selbst von dem Giftniederschlag betroffen wären.

Ja und zudem gäbs bessere Methoden. Aber versuch gar nicht erst, das der paranoiden Resistance zu verklickern. Die blenden das aus, hauptsache sie haben irgendein mehr oder weniger komplexes (Feind-oder Angst)bild, an das sie sich klammern und dem sie irgendwelche Attribute zuschustern können. Du brauchst dir auch nur die verschiedenen Threads und Themengebiete anschauen, wo sie sich primär rumtreiben, da kommt auch keiner nur auf den Gedanken daß das bei aller Verschwörung ein bisschen zuviel des guten wäre. Und bei den Aliens sind sie auch gern :)

ciao, :blume: Delphinium

Ja und zudem gäbs bessere Methoden. Aber versuch gar nicht erst, das der paranoiden Resistance zu verklickern. Die blenden das aus, hauptsache sie haben irgendein mehr oder weniger komplexes (Feind-oder Angst)bild, an das sie sich klammern und dem sie irgendwelche Attribute zuschustern können. Du brauchst dir auch nur die verschiedenen Threads und Themengebiete anschauen, wo sie sich primär rumtreiben, da kommt auch keiner nur auf den Gedanken daß das bei aller Verschwörung ein bisschen zuviel des guten wäre. Und bei den Aliens sind sie auch gern :)

@Delphinium

versuch doch mal zu differenzieren. Tut auch nicht weh.

Es gibt Leute, die glauben an X,Y und Z
Es gibt Leute, die glauben an X und Y aber nicht an Z
Es gibt Leute, die glauben an Z, nicht aber an X und Y

usw. usw.

Und selbst wenn wer in einer Sache falsch liegt.......was sagt das über den Wahrheitsgehalt in den anderen Themen aus?

Schau mich an ( muss hier sowieso mal einiges klarstellen ):

9/11 Inside-Job imo 100% ja
chemtrails imo nööööööö mit leichten Zweifeln ob doch
Existenz von Aliens imo ja
Sie kommen am 14.10. imo nö
Bush ist ein Arsch, die Regierung korrupt, Krieg ist scheisse - imo 100% ja
CIA = Verbrecherband - imo 100% ja
Eidechsen nein
Engel ? worauf du einen lassen kannst!

usw. usw.

Schau, wenn ich sage: Alle Hühner sind alkoholgefährdet und ausserdem die Behauptung aufstelle, dass Hermann Hesse ein genialer Schriftsteller war kannst du doch nicht davon ausgehen, dass Hesse nix taugt, nur weil Hühner nicht saufen!

Verstehst du das?

Bitte.

Du wirst lachen (obwohl das nicht zum Lachen ist)
Das ist sogar noch viel einfacher.

Ja manch einer macht sich die Welt so einfach, wie es ihm gefällt.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Ich spiele derzeit nur mit.
Der Ton ist da sekundär - aber auf den, oder anderes wird genau immer dann gerne drauf hingewiesen, wenn man an der Schale anfängt zu kratzen. Das tut irgendwie weh. - und wenn es der *Ton* ist.

Du wirst lachen, aber der Ton ist sogar die Basis einer guten Diskussion.
C´est le ton qui fait la musique.

Du hältst dich wohl für besonders clever. ;)

versuch doch mal zu differenzieren. Tut auch nicht weh.

So einfach ist das aber nicht. Anhand von Postings gewinnt man ein Bild, ein Profil von jemandem in einem Forum. Das kann jetzt stark von der realen Welt abweichen oder auch nicht. Das Bild das zumindest ich von unseren Truthern gewinne, zu denen du ja auch gehörst (aber eher einer der harmloseren zu sein scheinst), ist das von möchtegern-elitären Sehenden, die wild irgendwelche Verschwörungsideen der youtube-Generation mit katastrophalen "Erkenntnissen" aus der UFO/Däniken-Richtung zusammenwürfeln. Braune Gedankengänge würd ich bei euch jetzt nicht wirklich bewusst vermuten, aber bei einigen eurer obskur-debilen Quellen schon. Drum seid ihr mir auch wesentlich suspekter als all die anderen Menschen hier, die etwas besseres sein wollen (Engel, inkarnierte Aliens, inkarnierte Erdhörnchen, KA was) und drum meine ich sollte man euren Haufen von paranoiden Verschwörern auch im Auge behalten ;) . Zudem gefällt mir nicht, daß ihr Menschen Angst macht. Das halte ich auch für eine eurer Hauptintentionen, daß ihr euch vor allem hier auf diesem Board so tummelt, weil es genug ängstliches Publikum hier gibt.
Kurzum: (Speziell seit ihr euchTruther nennt) Ich halte euch für lächerlich aber nicht ungefährlich.

Verstehst du das?
Bitte.

Überlaß es lieber deinem Chef, mich als doof hinzustellen. Der hat mehr Talent dazu.

Werbung:
Ja manch einer macht sich die Welt so einfach, wie es ihm gefällt.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Ach ja ? - ok - und ist das jetzt der weisheit letzter schluß bis an dein lebensende ???

Manche sehen aber die Welt auch nur so einfach, wie sie wirklich ist.
Ob einem das gefällt, hat damit nichts zu tun - bzw. das muß jeder für sich selbst rausfinden.
Du wirst lachen, aber der Ton ist sogar die Basis einer guten Diskussion.
C´est le ton qui fait la musique.
Gut - hier sind aber nur Buchstaben zu sehen - den Ton legst du (in deiner Auslegung) da selber rein.
Ich schreibe hier nicht um irgendjemanden im Ton zu gefallen, oder wie er ihn persönlich gerne hätte.
Wem soll ich es da dann alles recht machen ?
Dem einen paßt das so nicht dem anderen so - Woher soll ich das bei jedem hier wissen.
außerdem hält sich hier sowieso so gut wie niemand an die einfachsten diskussionsregeln, und da kommst du mir jetzt ausgerechnet mit dem *Ton*.
Du hältst dich wohl für besonders clever. ;)
Das kannst du halten wie du willst.
Sowas hat für mich keine Relevanz.

Zurück
Oben