Fleddermausi
Neues Mitglied
Tja das entbehrt eben jeder logik.Aber hier geht es um "Chemtrails". Und wer schlau genug ist, um die Welt zu kontrollieren der sollte auch schlau genug sein um Ausrottungschemikalien mit minimalen Verlusten direkt an das Opfer zu bringen statt ganze Landstriche zu vergiften, die letztlich die EIGENE Nahrung produzieren.
Das was da oben in die Luft geblasen wird ist ganz normaler Feinstaub von den Abgasen der triebwerke - Das reicht schon völlig aus, da oben die ganze Stratorphäre zu versauen. Da braucht es nicht noch zusätzliches an Chemikalien.
Was die da machen sind Einzelaktionen um Wolkenbildungen oder Hagel zu vermeiden - da ist aber nichts dran geheim.
aber daran erkennt man, wie harnäckig sich sowas in den Köpfen festsetzt, wenn es einmal richtig drin ist.
Da gibt es doch auch so Freakts die da von außerirdischen *Implantaten* rumlabern die den Leuten von denen eingepflanzt werden.
Das sind innerirdischen Implantate.
Psychologisch betrachtet ein *Komplex* - so einfach ist das.
Leichte unterschwellige Paranoia.
Also wenn schon, dann wird sowas mit bakteriologischen Kampfstoffen gemacht, die als Seuche getarn verbreitet wird, und wo dann nur eben eine bestimmte Elite auch das gegenmittel hat.
Bevor man sich das maul über chemtrails zerreißt - sollte man sich doch lieber z.b. die Vogelgrippe oder Sars dafür rausgreifen. Aids war da ja auch schonmal im Gespräch. War nicht wohl als Komplex nicht so erfolgreich allgemein zu installieren, weil es nur die Schwulen und Drogensüchtige betraf. Und um die ist es wohl ja auch nicht schade. Da klümmert die meisten nicht.
Rinderwahn könnte man auch noch weiter ausspinnen.
Ich weiß garnicht warum da noch keiner drauf gekommen ist, das auszuschlachten.
Ich fang jetzt hier mal damit an - falls das nicht doch schon irgendwo vermarktet worden ist. Ich kenn ja nicht jeden Schwachsinn.
Aber das ist es - Biologische künstliche Seuchen auf neuesten Erkenntnissen in der Genforschung basierend - auf DNA-Basis hergestellt.
Da kann man gezielt einzelne etnische Volksgruppen über eine Seuche ausrotten, ohne das das einer merkt.
Also ich kenn da einen der kennt jemanden, von dessen Schwager der Bruder - der arbeitet in so einem Labor.
die 2 Komponenten Variante von Everest ist in der Beziehung auch nicht schlecht.
Wir tragen das alle schon in uns - Verteilt über Lebensmittel.
Variante B wird dir dann als Medikament verkauft.
Läuft auch bereits schon.
Das ist einfacher und kostengünstiger als das weltweit am himmel zu versprühen.