Chemtrails - was geht da vor???

hier ein viedobeitrag zum thema...

man muss etwas runterscrollen - titel:
CHEMTRAILS, Haarp und Mind Control - Konferenz Bremen 2005

http://www.united-mutations.info/

ab min. 20 sieht man bilder von chemtrails - aber ca. min.26 kommen echt "seltsame" kondezstreifen.

@eln: falls das wirklich kondenzstreifen sind, lass ich mich von dir gerne eines besseren belehren.

gruß
ph4Se`
 
Werbung:
omg ... :wut2:



ich dachte immer die menschen im mittelalter waren ungebildet/naiv/kleingeistig/kurzsichtig/spießbürgerlich (was auch immer) woraus die angst vor hexen und co resultierte.


heute haben einige menschen offensichtlich angst vor kondensstreifen (die herleitung der gründe sei jedem selbst überlassen/ nur soviel... der pöbel blieb derselbe)


gegen diesen rückschritt kann jede noch so böse verschwörung sche...sen gehen.
welch grober rückschritt in der entwicklung und aufklärung

und wahrscheinlich wirds noch weitergehen in dieser Richtung allgemeiner Gehrinschmalzreduktion

meine Ansicht zu diesem Phänomen

lG

FIST
 
Irgendwie beginn ich schon langsam auch an eine Verschwörung zu glauben. Vielleicht sprayen die Flieger tatsächlich etwas auf die Erde, was heimlich ins Kerosin gemischt wurde.
Eine gute Verbreitungsmöglichkeit für alle denkbare Chemie wäre dies ja wirklich.
Offensichtlich leiden laut durchaus glaubwürdigen Quellen um die 100000 Menschen tatsächlich an einer sehr fragwürdigen Erkrankung, bei der so eine Art Nanoplastikteile beteiligt sind, vom Körper über die Haut ausgeschieden werden. Der Nachweis, daß diese aus der Luft kommen, soll erbracht sein.
Auch daß Militärs Versuche damit gemacht haben oder machen klingt logisch - Gewissen und Vorsicht war noch die Stärke von Militärs.

Offenbar, und hier gelingt der Nachweis der Wirkung, sprayen die aber alle irgendeine Chemie, irgendeinen Virus oder ein Bakterium, vielleicht einen Pilz in die Luft, der logisches und schlüssiges Denken verhindert, die Ratio verkümmern läßt - vielleicht die Synapsen verklebt oder das Hirn schrumpfen läßt, sodaß wir zwar keine Schrumpfköpfe aber Schrumpfhirne erhalten.
Das ist ja besonders gemein und hinterhältig - wir sehen die Wirkung gar nicht und bemerken können wir auch nichts, wenn sich da still und heimlich jedoch progressiv alles verklebt, was zum alltäglichen Denkprozess vorhanden (gewesen) wäre.

Die fortschreitende Verblödung ist aber schon in einer Phase des "points of no return" angekommen - also bleibt uns nur ein gemächliches zurücklehnen und beobachten, bis auch die letztren Übrigbleibsel im Wahn versinken.

Derweilen, solange wir noch lesen können, vergnügen wir uns mit der Bildzeitung und anderen gerade noch verständlichen hochstehenden Medien.


L.G.

Ramar
 
ROFL


Muahuahuahuhahuhauhu

Das seh ich ja jetzt erst. Made my day! :lachen:



Ja, ja, lacht mal alle schön...
Aber heute hab ich was gesehen, dadadas ist wirklich uuuuuuunglaublich und ich hab´s auch photographiert, weil, wwwwwwenn ich´s nur so berichtet hätte, häätte es mir keiner geglaubt.
Ihr hättet gedacht, daß ich an Raphaeloitis leide. Aber hier der Beweis. Sie sind da



Mitten unter uns und noch viel schlimmer, sie sind gegenüber auf dem Dach und sie machen diese Chemtrails. Dabei grinsen sie auch noch fett über alle Reptobacken....


Sage
 
Scheiße, jetzt ist alles vorbei. Abandon all hope. Am besten gleich ein Mützchen aus Alufolie aufsetzen und mehrere Lagen Unterwäsche gegen Implantationsversuche anziehen. Oder ich versuchs auch mal mit dem Vertreiben durch Gedanken *Hng*

ciao, :alien: Delphinium
 
*zigarreanzünd

sage my Darling - das ist ein Draco, kein Repto.
Schönes Exemplar indes.


@ Ramar:
gut dass unser Antidotonschmuggel noch nicht aufgeflogen ist. :alien:
 
Werbung:
Noch einmal freundlich, bevor ich gnarzig werde.

Das Hier ist das Unterforum "Gesellschaft und Politik"!

Nicht das SF Forum.

Wenn Ihr unbedingt über irgendwelche Aliens schreiben wollt, haben wir dafür ein extra Unterforum eingerichtet.
 
Zurück
Oben