Chemtrails - was geht da vor???

Klar, man kann sich immer lustig machen über Dinge, die man nicht glauben oder sehen möchte.
Nur beobachte ich seit einigen Jahren, zusammen mit zwei anderen Leuten diese ganzen Auswirkungen.
Es hat nach diesem sehr heißen Sommer (2004?) begonnen , zuvor hat man bei uns noch nicht viel bemerkt.
Schon im nächsten Jahr war der Sommer einheitsgrau - was heißt, unterdrückte Hitze und grau. Und es wurde grauer und grauer, wir hatten in den letzten Wochen vielleicht vier Sonnentage, wo man bemerkt, wie schön das ist, blauer Himmel, die Laune der Menschen wird viel besser. Dazu kommt dann immer eine Art gruftiger Kälte, wenn dann der "Hochnebel" wieder kommt. Man könnte schon sagen: heute grau und morgen grau und übermorgen wieder, weil ja Faschingszeit ist.

Wenn man aufpaßt, merkt man an den körperlichen Anzeichen, wann es wieder massiv wird. Komisch, daß jeder von uns dreien dieselben Symptome bemerkt, unabhängig voneinander, in verschiedenen Städten?

Selbst alte Leute bemerken es, zumindest bemerken sie das ewige Grau, also inzwischen fällt es vielen auf.
Man kann natürlich auch sagen, es wäre die zunehmende Verschmutzung der Luft (fragt sich nur mit was).

LG, Alana

...und 2006 Bullenhitze wochenlang und blauer Himmel, dafür 2007 wieder mal, Gott sei Dank, ein gemäßigter Sommer.
Und was die Luftverschmutzung angeht, mir auch völlig unverständlich, wie in einem Land, wo sich kaum einer, der das 15. Lebensjahr überschritten hat, ohne motorisiertem Untersatz fortbewegt, solch eine Luftverschmutzung zustande kommen soll.
Entweder Repti-Blähungen oder es sind mal wieder die Raucher.....

Sage

Werbung:
Klar, die Raucher oder die Rinder - egal.
Ist mir auch wurscht, woher das kommt, nur bemerken tu ich es eben. Und ich kann mir durchaus vorstellen, so wie Gifte ins Meer entsorgt wurden, daß dasselbe in der Luft geschieht.

Ich weiß nicht, wo du lebst, Sage, ob bei euch auch in einem Monat genau viermal die Sonne scheint , doch bei uns ist das so.

Ahhhhhhh jetzt habe ich mich aber schlau gemacht.

Amphibien gehören zu den Reptilien.
Ich dachte bisher immer, Reptilien seien nur die Schlangen.
(Reptilia heisst glaube ich soviel wie "kriechend")
Echsen

Systematik Unterstamm: Wirbeltiere (Vertebrata) Überklasse: Kiefermäuler (Gnathostomata) Reihe: Landwirbeltiere (Tetrapoda) Klasse: Reptilien (Reptilia) Ordnung: Schuppenkriechtiere (Squamata) Unterordnung: Echsen Wissenschaftlicher Name Lacertilia
Teilordnungen
  • Leguanartige (Iguania)
  • Geckoartige (Gekkota)
  • Skinkartige (Scincomorpha)
  • Schleichenartige (Anguimorpha)
Die Blindschleiche gehört der letzten Teilordnung an - ist eine Echse ohne Beine.

Wozu selbst solch ein Quarkthread wieder gut sein kann...

:clown:

Da wo ich lebe ist immer viel Sonne, wir haben eher mit Trockenheit zu kämpfen.

Ist eher eine Frage der Luftströmungen, das.

Dass die Flugzeuge die Luft verpesten denke ich hingegen auch.
Das sind schliesslich Dieselmotoren zur xten Potenz.

Klar, die Raucher oder die Rinder - egal.
Ist mir auch wurscht, woher das kommt, nur bemerken tu ich es eben. Und ich kann mir durchaus vorstellen, so wie Gifte ins Meer entsorgt wurden, daß dasselbe in der Luft geschieht.

Ich weiß nicht, wo du lebst, Sage, ob bei euch auch in einem Monat genau viermal die Sonne scheint , doch bei uns ist das so.

Das kommt ganz auf den Monat an, Novenber ist in der regel ein trüber Monat....
Es streitet ja niemand ab, daß Flugzeuge die Luft verpesten, aber dann mit außerirdischen Reptilienverschwörungen zu kommen, die nur ein Ziel haben, uns die Sonne zu klauen. Sorry, das geht zu weit. Zumal die Raptos absolute Sonnenfans sind.
Schließlich sind es Tiere, die die Sonne unbedingt brauchen, um leben zu können. Wären ja schön blöd, sie dann zu verstecken.

@ELn, das mit der "blinden, schleichenden Eidechse" ist doch ein alter Hut.

Sage

Sommer 2006 haben sie mit grosser Wahrscheinlichkeit in Deutschland und mindenstens auch der Schweiz mit sprühen aufgehört...Wegen der WM 2006. Ich kann mich noch genau erinnern, es war ca. 2 Monate JEDEN TAG stahlblau und kein einziger Chemtrail zu sehen! Naja, dafür gabs eine Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen, war auch nicht gerade angenehm! :weihna1
Ich hoffe, dass sie dieses Jahr wegen der EM in der Schweiz mit sprühen aufhören...Das wär cool! :clown:

Von wegen alter Hut - die ist zwar nicht blind, aber sehr wohl eine Echse.
hugh.

Deshalb hab ich´s ja auch inne Gänsefüße gepackt.
Wennse wirklich blind wär, hättze ja ne Aambinde in gelb mit schwatze Punkte.
Unt se könnte nich die Kämmträlz machen mittm Fluchzeuch, weilse nix sehen tun würde (Happich noch mal die Toppic-Kurwe gekricht)

Sage

Das kommt ganz auf den Monat an, Novenber ist in der regel ein trüber Monat....
Es streitet ja niemand ab, daß Flugzeuge die Luft verpesten, aber dann mit außerirdischen Reptilienverschwörungen zu kommen, die nur ein Ziel haben, uns die Sonne zu klauen. Sorry, das geht zu weit. Zumal die Raptos absolute Sonnenfans sind.
Schließlich sind es Tiere, die die Sonne unbedingt brauchen, um leben zu können. Wären ja schön blöd, sie dann zu verstecken.

@ELn, das mit der "blinden, schleichenden Eidechse" ist doch ein alter Hut.

Sage

Ach so, Repitilienverschwörung? Nein, dazu braucht es keine Reptilien, das erledigt der Mensch von ganz alleine. Hatte ich nicht gelesen.

Werbung:
6.@all, natürlich sind die vielen Flüge nicht gerade umweltverbessernd, aber solange jeder glaubt, er müsse seinen Urlaub in Ländern verbringen, die nur per Flugzeug oder Schiff erreichbar sind, werden wir damit leben müssen.
Sorry, nicht jeder glaubt das. Es gibt viele, die verbringen ihre Ferien auf Balkonien (oder hinterm Rechner).

Dafür sollen die Reptiloiden/Illuminaten verantwortlich sein...Sie wollen uns ja beherrschen.

Indem Du da noch die Reptiloiden draufsetzt, wird das Thema eher unglaubwürdiger. Chemtrails ok - sind giftig, schaden dem Menschen.
Soweit kann ich das akzeptieren - doch diese Reptiloiden sind nicht für alles verantwortlich!

LG
Ahorn

Zurück
Oben