Et libera nos
Aktives Mitglied
Na was habe ich dir gesagt?So und jetzt konnte ich diese Chemtrail-Scheisse heute zum ersten Mal mit eigenen Augen intensiv beobachten: Am Morgen war der Himmel stahlblau. allerdings waren schon einige Chemtrails zu sehen. Im Verlaufe des Morgens gab es dann immer mehr Chemtrails in deutlichen Mustern! Eines dieser Muster ist dann immer weiter nach links gewandert und als ich ein paar Minuten später wieder an die gleiche Stelle am Himmel sah, hatte sich das Chemtrail-Muster bereits in eine weisse Nebelbank verwandelt! Und nicht nur das...Jetzt ist fast der ganze Himmel mit dieser hässlichen Nebelbank überzogen! (...)
Wenn die Kondensstreifen sich ausdehnen, ist das ein Zeichen für Wetterverschlechterung (es bildet sich sowas wie Hochnebel).
Paß mal auf was bei Hochdruckeinfluss zu sehen ist - klare, scharfe Linien, die bald verdampfen (Kondensstreifen bestehen hauptsächlich aus Wasserdampf, schon mal überlegt? was du da siehst ist Wasserdampf).
Bullshit.Es gibt für mich jetzt keinen Zweifel mehr an der Taktik der Chemtrails...Sie dienen unter anderem dazu, uns die Sonne zu stehlen!
(wär' bei zunehmender Erderwärmung noch dazu nur wünschenswert
Bullshit.Mit diesen Chemtrails werden künstliche Wolken gebildet!!!
Kondensstreifen SIND Wolken (bzw. sowas ähnliches).
Wolken bestehen -sieh an sieh an!- aus Wasserdampf.
Was es wirklich gibt, ist "künstlich" erzeugter Regen, ich glaube mittels Silbersalzen die die Luftfeuchtigkeit binden (wieder: Wasserdampf) und zum "abregnen" führen. Ein simpler chemischer Prozess.
(Dass Salz Feuchtigkeit bindet kann man gut beobachten, wenn man grobes Salz mal wo an der Luft liegen lässt: nach oft nur einem Tag werden sich daran Tröpfchen gebildet haben)
Man kann sich auch zu viele und falsche Gedanken machen, paranoid werden und kaum noch Anschluss an andere -leibhaftige- Menschen finden...Es wundert mich, dass mir das früher nie aufgefallen ist...Aber man macht sich halt keine Gedanken, wenn man ab und zu in den Himmel schaut.

Raphi Raptor for president !