Chemtrails - was geht da vor???

So und jetzt konnte ich diese Chemtrail-Scheisse heute zum ersten Mal mit eigenen Augen intensiv beobachten: Am Morgen war der Himmel stahlblau. allerdings waren schon einige Chemtrails zu sehen. Im Verlaufe des Morgens gab es dann immer mehr Chemtrails in deutlichen Mustern! Eines dieser Muster ist dann immer weiter nach links gewandert und als ich ein paar Minuten später wieder an die gleiche Stelle am Himmel sah, hatte sich das Chemtrail-Muster bereits in eine weisse Nebelbank verwandelt! Und nicht nur das...Jetzt ist fast der ganze Himmel mit dieser hässlichen Nebelbank überzogen! (...)
Na was habe ich dir gesagt?
Wenn die Kondensstreifen sich ausdehnen, ist das ein Zeichen für Wetterverschlechterung (es bildet sich sowas wie Hochnebel).

Paß mal auf was bei Hochdruckeinfluss zu sehen ist - klare, scharfe Linien, die bald verdampfen (Kondensstreifen bestehen hauptsächlich aus Wasserdampf, schon mal überlegt? was du da siehst ist Wasserdampf).

Es gibt für mich jetzt keinen Zweifel mehr an der Taktik der Chemtrails...Sie dienen unter anderem dazu, uns die Sonne zu stehlen!
Bullshit.
(wär' bei zunehmender Erderwärmung noch dazu nur wünschenswert :D )
Mit diesen Chemtrails werden künstliche Wolken gebildet!!!
Bullshit.

Kondensstreifen SIND Wolken (bzw. sowas ähnliches).
Wolken bestehen -sieh an sieh an!- aus Wasserdampf.

Was es wirklich gibt, ist "künstlich" erzeugter Regen, ich glaube mittels Silbersalzen die die Luftfeuchtigkeit binden (wieder: Wasserdampf) und zum "abregnen" führen. Ein simpler chemischer Prozess.
(Dass Salz Feuchtigkeit bindet kann man gut beobachten, wenn man grobes Salz mal wo an der Luft liegen lässt: nach oft nur einem Tag werden sich daran Tröpfchen gebildet haben)
Es wundert mich, dass mir das früher nie aufgefallen ist...Aber man macht sich halt keine Gedanken, wenn man ab und zu in den Himmel schaut.
Man kann sich auch zu viele und falsche Gedanken machen, paranoid werden und kaum noch Anschluss an andere -leibhaftige- Menschen finden... :clown:

Raphi Raptor for president ! :weihna1

Werbung:
Na was habe ich dir gesagt?
Wenn die Kondensstreifen sich ausdehnen, ist das ein Zeichen für Wetterverschlechterung (es bildet sich sowas wie Hochnebel).

Paß mal auf was bei Hochdruckeinfluss zu sehen ist - klare, scharfe Linien, die bald verdampfen (Kondensstreifen bestehen hauptsächlich aus Wasserdampf, schon mal überlegt? was du da siehst ist Wasserdampf).

Bullshit.
(wär' bei zunehmender Erderwärmung noch dazu nur wünschenswert :D )
Bullshit.

Kondensstreifen SIND Wolken (bzw. sowas ähnliches).
Wolken bestehen -sieh an sieh an!- aus Wasserdampf.

Was es wirklich gibt, ist "künstlich" erzeugter Regen, ich glaube mittels Silbersalzen die die Luftfeuchtigkeit binden (wieder: Wasserdampf) und zum "abregnen" führen. Ein simpler chemischer Prozess.
(Dass Salz Feuchtigkeit bindet kann man gut beobachten, wenn man grobes Salz mal wo an der Luft liegen lässt: nach oft nur einem Tag werden sich daran Tröpfchen gebildet haben)
Man kann sich auch zu viele und falsche Gedanken machen, paranoid werden und kaum noch Anschluss an andere -leibhaftige- Menschen finden... :clown:

Raphi Raptor for president ! :weihna1
´
Dann glaub mal schön weiter an das Märchen...:weihna1

sry raphael, aber dass die aussage: "die wollen uns die sonne stehlen" schlicht und ergreifend dumm und falsch ist steht wohl ausser frage?

sry raphael, aber dass die aussage: "die wollen uns die sonne stehlen" schlicht und ergreifend dumm und falsch ist steht wohl ausser frage?

Für Raphael nicht. Vielleicht hat er ja auch von Gründen erfahren, wieso die das tun wollen??? (Uns die Sonne stehlen!).
Ob man das dann wieder glaubt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

LG
Ahorn

Jep, ich hab tatsächlich von Gründen gelesen, warum sie uns die Sonne stehlen wollen...War glaub ich in nem alten Chemtrail-Thread von hier.

So und jetzt konnte ich diese Chemtrail-Scheisse heute zum ersten Mal mit eigenen Augen intensiv beobachten: (...) Es wundert mich, dass mir das früher nie aufgefallen ist...Aber man macht sich halt keine Gedanken, wenn man ab und zu in den Himmel schaut. :escape:

Hat ja lange gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Wir können solche Seltsamkeiten und Anomalien überall in unserem Alltag entdecken. Im Grunde braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen und einen wachen, analytischen Verstand, über den du ja ohne jeden Zweifel verfügst.

Deshalb verrate ich dir noch ein anderes Geheimnis. Achte mal bewußt auf den Straßenverkehr. Hör mal genau hin...Dann wirst du etwas anderes hören als bloß ein gleichmäßiges weißes Rauschen, wie es sich für oberflächliche Menschen anhört. Nämlich klargeschnittene akustische Muster, die sich anhören wie Botschaften oder Befehlszeilen.

Das sind die Vogelmenschen, die solche Befehlszeilen in unseren Straßenverkehr einspielen und damit unser Unterbewußtsein infiltrieren. Sie stecken mit den Reptiloiden unter einer Decke; beide Lebensformen arbeiten munter-fröhlich an der New Order. Wir werden auch akustisch manipuliert.

Ich kenne übrigens einige Leute, die schon gesehen haben, wie sich vor ihren Augen scheinbar harmlose Mitbürger in Vogelmenschen verwandelt und wieder zurückverwandelt haben. Außerdem wird von einigen NOS-Stämmen berichtet, die hin und wieder auf Vogelmenschen gestoßen sind. Beweis (letzter Absatz):

http://members.chello.at/dracoon/Voelker/Vogelmenschen.html

Also muß was dran sein.

Ich nenne diese akustischen Bewußtseinsmanipulationen in Analogie zu den chemtrails *noisetrails*.

Denk mal drüber nach.

:)

Werbung:
So, gestern war es wiedermal stahlblau und auch sehr warm. Ich habe mich extra auf einen kleinen Hügel gesetzt und fast den ganzen Nachmittag den Himmel beobachtet. Was ich gesehen habe, hätte ich in dieser Form niemals erwartet: Es ist wirklich nicht übertrieben, wenn ich jetzt sage, dass ca. alle 5 Minuten irgendwelche Flugzeuge aus allen Himmelsrichtungen ihre Bahnen immer nahe an der Sonne (zumindest von meiner Perspektive aus) gezogen und Chemtrails versprüht haben!!! Ich habe dann versucht, die scheiss Chemtrails per Gedankenenergie aufzulösen und das hat dann auch tatsächlich relativ gut geklappt! Ich bin allerdings fast durchgedreht, weil jedesmal, wenn ich wieder Chemtrails aufgelöst habe, ist wieder so ein Sprüh-Flugzeug gekommen und ist genau in der Nähe der Sonne durchgeflogen! :escape: Das ist echt pervers!!! Ich schaffte es aber dann trotzdem, dass sich die Chemtrails nicht richtig ausbreiten konnten und so konnte ich den ganzen Nachmittag die Sonne geniessen (ich fühlte mich wie ihm Frühling, war ja auch über 10 Grad warm!). :weihna1
Es ist doch wirklich ein extrem komischer Zufall, dass alle 5 Minuten ein Flugzeug aus irgend ner Himmelsrichtung in der Nähe der Sonne durchfliegt und Chemtrails versprüht! Also eindeutiger gehts wohl nicht mehr, dass man uns die Sonne nehmen will!

Zurück
Oben