Chemtrails - was geht da vor???

1) am Thema vorbei

wenn ich dich darauf hinweise, dass du das thema verfehlst, gehe ich am thema vorbei?
spitzen logik!

2) wieso kommt jemand auf die Idee seine persönliche sinnentleerte Meinung in ein Forum zu schreiben

hat ahorn ja schon richtig gestellt.
und wieso sinnentleert is mir auch ein rätsel.
hatte ja offensichtlich genug sinn um dich zum antworten zu bewegen ?!
:mad2:

und sich über rechtschreib-/ tippfehler zu echauffieren ist auch sehr gewagt.
zumal ich mir sicher bin, dass auch du nicht fehlerfrei durchs forum kommst.

Weil keiner von euch vernünftige Gegenargumente hat,ihr klopft nur Phrasen und redet alles runter.

:D
bis jetzt wurde alles wiederlegt und noch kein einziges sinnvolles argument für die chemtrails theorie gebracht.

dass das noch nicht durchgedrungen ist ist auch sehr bezeichnend.

gratulation!

Im übrigen darf ich dich an den link erinnern den du eingestellt hast?!

welchen? so weit ich mich entsinne war der mit nem kommentar versehen und nebenbei nicht off-topic.

ändert nach wie vor allles nichts an der tatsache, dass alles dagegen und nichts dafür spricht.

greetings, dura

Werbung:
Oh, welch Meister(in) der Ironie...Basiswissen, was?

Jaja, und nach PS gehört ein Doppelpunkt. Tolles Basiswissen, sich über Rechtschreibfehler anderer zu mokieren. Null Punkte.

ciao, :weihna3 Delphinium

Delphinium

du bist natürlich unübertroffen

und ich bin oft zu faul um zu viel zu schreiben

ich wußte ja daß du die Fähigkeit hast einen Doppelpunkt im Geiste zu ersetzen

das ehrt dich und hebt dich auf den Thron

:brav:

wenn ich dich darauf hinweise, dass du das thema verfehlst, gehe ich am thema vorbei?
spitzen logik!

hat ahorn ja schon richtig gestellt.
und wieso sinnentleert is mir auch ein rätsel.
hatte ja offensichtlich genug sinn um dich zum antworten zu bewegen ?!
:mad2:

und sich über rechtschreib-/ tippfehler zu echauffieren ist auch sehr gewagt.
zumal ich mir sicher bin, dass auch du nicht fehlerfrei durchs forum kommst.

dura

die Logik hat ihre eigenen Gesetze

ich bewege mich nicht zu einer Antwort

es macht mir Spaß zu antworten

und wenn es keinen Spaß macht antworte ich nicht

soll ich dir irgendeinen Rechtschreibfehler reinstellen damit du etwas zum spielen hast?

PS alles OT

Bewiesen ist gar nichts, aber auch nicht widerlegt. Es ist, wie so oft, reine Glaubenssache, ob man dem UBA vertraut, wenn es sagt: `Da is nix´oder ob man seine Informationen für unzutreffend hält.

Ich denke, die ausufernde Polemik ist nur ein Zeichen wachsender Nervosität beider Lager. Im Grunde weiß hier jeder, daß es erst dann kritisch wird, wenn plötzlich Stille einkehrt und die chemtrails am Himmel verschwinden, sprich: die Experimentalphase abgeschlossen ist. Erst dann dürften wir ins Schwitzen kommen.

Danken wir also dem lieben Gott für jeden chemtrail, der sich dort droben zeigt, denn das bedeutet, daß unsere Schonfrist noch nicht abgleaufen ist. Genießen wir, ich glaube, ich erwähnte es bereits, jeden Atemzug unserer schönen, zwar arg mitgenommenen, aber in ihrer Struktur nach wie vor unveränderten Atmosphäre, solange es noch mögich ist.

Ein Hoch auf die chemtrails, und mögen sie uns noch lange erhalten bleiben.

:sekt:

(zumindest bis nach Weihnachten, denn ich freue mich schon aufs Weihnachtsessen)

Tja, dann lest mal das Patent nach. Dann wisst ihr gleich wieder etwas besser Bescheid. Englisch könnt ihr doch - oder? Das Patent ist dort nur in englisch aufgelistet.

www.chemtrail.de/downloads/Z.pdf
www.chemtrail.de/html/welsbach_patent.html

Ansehen und lesen. Habt ihr eigentlich schon über die gesundheitlichen Folgen für die Bevölkerung, also für euch und mich diskutiert? Oder kennt ihr die gar nicht?

Liebe Grüße

Colchicum

Habt ihr eigentlich schon über die gesundheitlichen Folgen für die Bevölkerung, also für euch und mich diskutiert? Oder kennt ihr die gar nicht?
Bisher noch nicht. Du scheinst Ahnung davon zu haben. Es wäre schön, wenn Du diese ein wenig mit uns teilen könntest.

Weisst Du auch, warum das eingesetzt wird?

LG
Ahorn

Werbung:
Habe mir die Seite durchgelesen...Tönt ja grauenhaft!
Es ist eine bodenlose Frechheit und ich muss mich einfach fragen, wie lange diese verdammte Scheisse eigentlich noch weitergehen soll hier auf der Erde?! Wir sind ja ziemlich blöd, wenn wir uns von ein paar Psychophaten vergiften und verblöden lassen wollen und nichts dagegen unternehmen!
Ich versuch mal, diese scheiss Chemtrails am Himmel per Gedankenkraft weg zu manipulieren! :weihna1

Zurück
Oben