Chemtrails - was geht da vor???

Mach ich doch hier schon die ganze Zeit...
Allerdings weiß ich nicht so recht, was Deine letzten Postings überhaupt noch mit dem Thread-Thema zu tun haben.

Sage

Lese mal die letzten Postings einiger User einschließlich "deins"- hier so gegen Raphael vorzugehen ist unterste Schublade.

Er stellt Fragen weil er sich über gewisse Dinge nen Kopf macht,sucht nach Hilfe und ihr macht ihn hier runter.Ihr seid arm!

Was haben diese Beiträge mit dem Thema zu tun?

Bevor du hier weiter deine ehrenamtliche Tätigkeit nachgehst,schau erstmal in dich rein.

Spiel weiter!

Werbung:
Nur zu deiner Information, oh du Retter armer verfolgter Raphaeliten und Verschwörungstheoretiker, Raphael ist derjenige, der ausfällig gegenüber den Leuten wird, die nicht seiner Meinung sind. Im großen und ganzen erklärt er in vielen seiner Beiträge alle für verrückt, die nicht an Aliens, die Illuminaten usw. glauben.

ciao, :rolleyes: Delphinium

Hab ich behauptet, du seist intelligent? :weihna1

Aber du kannst ein paar Postings von mir lesen, und mir sagen ich sei unterdurchschnittlich intelligent. Da schtümmt doch was nicht, Chekov :weihna1

ciao, :alien: Delphinium

An deinen Beiträgen,sieht man "Welch Geistes Kind du bist"!

Kannst gern ein Treffen mit mir vereinbaren und mir deine Intelligenz vorführen,ich habe kein Problem damit.

Überlegs dir,kannste ja per PN machen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim schreiben!

Nur zu deiner Information, oh du Retter armer verfolgter Raphaeliten und Verschwörungstheoretiker, Raphael ist derjenige, der ausfällig gegenüber den Leuten wird, die nicht seiner Meinung sind. Im großen und ganzen erklärt er in vielen seiner Beiträge alle für verrückt, die nicht an Aliens, die Illuminaten usw. glauben.

ciao, :rolleyes: Delphinium

...eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr.
Sie haben es sich nun mal, mit Unterstützung einiger "zuverlässiger" Internetseiten, in den Kopf gesetzt, daß die Kondensstreifen nicht mehr das sind, was sie mal waren.
und jeder, der nicht ihrer meinung ist, ist ihr Feind und sie schlagen verbal um sich.
Letztendlich knocken sie sich selber aus, aber das wissen sie noch nicht.

Sage

unabhängig davon, wer im forum wie "intelligent" ist muss man eines festhalten.

de facto spricht alles gegen die "chemtrail-verschwörungstheorie"
es gibt nicht einen vernünftigen hinweis darauf, dass da was dran sein könnte.
so siehts leider aus

greetings, dura

de facto spricht alles gegen die "chemtrail-verschwörungstheorie"
es gibt nicht einen vernünftigen hinweis darauf, dass da was dran sein könnte.
so siehts leider aus

greetings, dura

Aber nicht doch.
Das kann man doch bei "Youtube" ganz klar sehen.
Und dann muß Es auch stimmen.
Bilder können nicht irren. Deswegen sind auch alle Staplerfahrer Massenmörder.
Denn man kann ja auch "Staplerfahrer Klaus" im Net sehen.
Daher muß der Film der Realität entsprechen.

Das war sicher ein Fehler, wer weiß was Raphael aus dem Staplerfahrer jetzt macht? Ein Alien im Berserker-Modus? Einen Entführten dessen Arschimplantat durchdreht? Einen aufrechten Kämpfer, der illuminatische Freimaurer-Soldaten umlegt?

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben