Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Seit wann nimmst du die Pillen?

Helfen sie dir?

Kann man sie ohne Bedenken weiterempfehlen?

Les dir halt den Link genau durch. Jeder intelligente Mensch muß doch schnallen, für was sie helfen :weihna1. Einfach mal einwerfen, dann siehst du vielleicht wieder Kondensstreifen und keine chemische Illuminatenattacke.

ciao, :alien: Delphinium

Les dir halt den Link genau durch. Jeder intelligente Mensch muß doch schnallen, für was sie helfen :weihna1. Einfach mal einwerfen, dann siehst du vielleicht wieder Kondensstreifen und keine chemische Illuminatenattacke.

Nö, warum denn...
Ohne diese Verschwörungstheorien wäre das Leben dieser Leute doch fad und öde.
Der Mensch braucht den Kick, früher waren´s Kriege und Hungersnöte, Seuchen wie die Pest und für die meisten tagtäglich körperlich anstrengende Arbeit, oft für nichts weiter als eine warme Mahlzeit(meits eine geschmacklose aber nahrhafte suppe und ein Stück Brot) am Tag.
Heute beobachten wir, bequem vom Sofa aus, die Kriege und Hungersnöte in fernen Ländern. und wenn wir schon nicht vorort mitmachen "dürfen", müssen? wir doch wenigstens irgendwie dranteilhaben dürfen.
Und da sind "spannende" Verschwörungstheorien gerade der richtige Pusher für den Homo Pantoffelus.
Aber eins weiß ich, diese Chemtrailmilch in Büchsen kauf ich garantiert nicht

Sage

Habe ich behauptet ich sehe was?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Franzosen auch paranoid sind und wir sie aufklären sollten.

Ah du hast sie schon eingeworfen? finde ich gut,wenn man Empfehlungen gibt sollte man immer aus Erfahrung sprechen!

Du hältst dich für intelligent? naja sagen wir mal unterer Durchnitt!!

Nö, warum denn...
Ohne diese Verschwörungstheorien wäre das Leben dieser Leute doch fad und öde.
Der Mensch braucht den Kick, früher waren´s Kriege und Hungersnöte, Seuchen wie die Pest und für die meisten tagtäglich körperlich anstrengende Arbeit, oft für nichts weiter als eine warme Mahlzeit(meits eine geschmacklose aber nahrhafte suppe und ein Stück Brot) am Tag.
Heute beobachten wir, bequem vom Sofa aus, die Kriege und Hungersnöte in fernen Ländern. und wenn wir schon nicht vorort mitmachen "dürfen", müssen? wir doch wenigstens irgendwie dranteilhaben dürfen.
Und da sind "spannende" Verschwörungstheorien gerade der richtige Pusher für den Homo Pantoffelus.
Aber eins weiß ich, diese Chemtrailmilch in Büchsen kauf ich garantiert nicht

Sage

Liebste sage,

wenn ich sehe was du hier an Beiträgen verfasst und somit an Zeit im web verbringst,sorry dann muß ich dich Homos Pantoffeline nennen.

Du könntest die Zeit doch besser nutzen um ehrenamtlich tätig zu sein,dann würdest du endlich mal was sinnvolles tun.

Ich könnte dir ein paar Tipps geben wo engagierte Menschen dringend benötigt werden.

Ich bin nicht intellent, was heisst "Durchnitt"?

Du siehst jeder macht Fehler,aber weißte wenn ich mal nen Buchstaben vergesse oder mich verschreibe,sehe ich das nicht so eng!

Ich kann 1000 Bücher lesen,studieren oder sonstwas,das ist angelerntes Wissen und sagt überhaupt nichts darüber aus wie intellligent ein Mensch ist.

Du verstehst was ich meine,gell?

Habe ich behauptet ich sehe was?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Franzosen auch paranoid sind und wir sie aufklären sollten.

Hab ich behauptet, du seist intelligent? :weihna1

Ich kann 1000 Bücher lesen,studieren oder sonstwas,das ist angelerntes Wissen und sagt überhaupt nichts darüber aus wie intellligent ein Mensch ist.

Aber du kannst ein paar Postings von mir lesen, und mir sagen ich sei unterdurchschnittlich intelligent. Da schtümmt doch was nicht, Chekov :weihna1

Werbung:
Liebste sage,

wenn ich sehe was du hier an Beiträgen verfasst und somit an Zeit im web verbringst,sorry dann muß ich dich Homos Pantoffeline nennen.

Du könntest die Zeit doch besser nutzen um ehrenamtlich tätig zu sein,dann würdest du endlich mal was sinnvolles tun.

Ich könnte dir ein paar Tipps geben wo engagierte Menschen dringend benötigt werden.

Mach ich doch hier schon die ganze Zeit...
Allerdings weiß ich nicht so recht, was Deine letzten Postings überhaupt noch mit dem Thread-Thema zu tun haben.

Sage

Zurück
Oben