Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
So, gestern war es wiedermal stahlblau und auch sehr warm. Ich habe mich extra auf einen kleinen Hügel gesetzt und fast den ganzen Nachmittag den Himmel beobachtet. Was ich gesehen habe, hätte ich in dieser Form niemals erwartet: Es ist wirklich nicht übertrieben, wenn ich jetzt sage, dass ca. alle 5 Minuten irgendwelche Flugzeuge aus allen Himmelsrichtungen ihre Bahnen immer nahe an der Sonne (zumindest von meiner Perspektive aus) gezogen und Chemtrails versprüht haben!!! Ich habe dann versucht, die scheiss Chemtrails per Gedankenenergie aufzulösen und das hat dann auch tatsächlich relativ gut geklappt! Ich bin allerdings fast durchgedreht, weil jedesmal, wenn ich wieder Chemtrails aufgelöst habe, ist wieder so ein Sprüh-Flugzeug gekommen und ist genau in der Nähe der Sonne durchgeflogen! :escape: Das ist echt pervers!!! Ich schaffte es aber dann trotzdem, dass sich die Chemtrails nicht richtig ausbreiten konnten und so konnte ich den ganzen Nachmittag die Sonne geniessen (ich fühlte mich wie ihm Frühling, war ja auch über 10 Grad warm!). :weihna1
Es ist doch wirklich ein extrem komischer Zufall, dass alle 5 Minuten ein Flugzeug aus irgend ner Himmelsrichtung in der Nähe der Sonne durchfliegt und Chemtrails versprüht! Also eindeutiger gehts wohl nicht mehr, dass man uns die Sonne nehmen will!

In der Nähe der Sonne ? Und dann dieser Zufall. Verschiedene Flugzeuge aus verschiedenen Richtungen. Das ist der Beweis ! Leute ob ihr es glaubt oder nicht. Letzte Nacht haben die Repitloiden die Sonne geklaut. Ich schwörs euch. Alles war dunkel ! Was sie aber nicht wissen konnten, ich habe eine Lampe. Ha, damit hätten sie nicht gerechnet.

Mal im Ernst, Raphael

es gibt wirklich viele Verbrechen auf der Welt und es sind tatsächlich Verschwörungen im Gange von denen sich die meisten Menschen noch gar kein Bild machen. Wir tun gut daran diese Dinge aufzuklären ! Erzähl den Leuten wie das World Trade Center gesprengt wurde, was Pakistan damit zu tun hat, wer davon profitiert. Es gibt so viel unglaubliches. Aber lass doch den Schrott weg. Wenn immer mehr Leute postulieren dass Eidechsen die Welt regieren, das die Windsors Eier legen oder das Bielefeld gar nicht existiert wird die Wahrheit ( die uns alle etwas angeht ) zur Lächerlichkeit und DAS mein lieber Raphael würde auch unserem lieben Freund George W. und seine grausamen Kumpanen freuen. In sofern halte ich David Icke für durchaus gefährlich. Solche Theorien übertünchen die Wahrheit mit Schwachsinn, wir lachen kurz darüber und gehen zur Tagesordnung über als wäre alles in Ordnung. Raphael, denk doch mal nach. Das willst du doch nicht. Halten wir uns an das was wirklich klar und eindeutig ist. Man muss nur genau hinsehen. Ich habe z.B. mit meinem Bruder eine Wette abgeschlossen. Ich habe gesagt, der Anschlag auf das WTC wird innerhalb der nächsten 10 Jahre aufgeklärt und niemand anderes als die US-Regierung ist dafür verantworlich. Das war der die moderne Variante des Reichstagsbrandes. Weisst du was er geantwortet hat ? "Ja, klar doch. Die Welt wird ja auch von Eidechsen beherrscht. " Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass er die Lacher damit auf seiner Seite hat. Mensch Raphel, was besseres als diesr Eidechsenschrott diesen üblen Verbrechern doch gar nicht in den Sinn kommen. Wenn es Icke nicht gäbe müsste man ihn glatt erfinden und vielleicht hat man genau das getan. Hast du dich schonmal gefragt ob nicht genau DAS ein Ergebnis des CIA-Mindcontrolls sein könnte ?

Mal im Ernst, Raphael

es gibt wirklich viele Verbrechen auf der Welt und es sind tatsächlich Verschwörungen im Gange von denen sich die meisten Menschen noch gar kein Bild machen. Wir tun gut daran diese Dinge aufzuklären ! Erzähl den Leuten wie das World Trade Center gesprengt wurde, was Pakistan damit zu tun hat, wer davon profitiert. Es gibt so viel unglaubliches. Aber lass doch den Schrott weg. Wenn immer mehr Leute postulieren dass Eidechsen die Welt regieren, das die Windsors Eier legen oder das Bielefeld gar nicht existiert wird die Wahrheit ( die uns alle etwas angeht ) zur Lächerlichkeit und DAS mein lieber Raphael würde auch unserem lieben Freund George W. und seine grausamen Kumpanen freuen. In sofern halte ich David Icke für durchaus gefährlich. Solche Theorien übertünchen die Wahrheit mit Schwachsinn, wir lachen kurz darüber und gehen zur Tagesordnung über als wäre alles in Ordnung. Raphael, denk doch mal nach. Das willst du doch nicht. Halten wir uns an das was wirklich klar und eindeutig ist. Man muss nur genau hinsehen. Ich habe z.B. mit meinem Bruder eine Wette abgeschlossen. Ich habe gesagt, der Anschlag auf das WTC wird innerhalb der nächsten 10 Jahre aufgeklärt und niemand anderes als die US-Regierung ist dafür verantworlich. Das war der die moderne Variante des Reichstagsbrandes. Weisst du was er geantwortet hat ? "Ja, klar doch. Die Welt wird ja auch von Eidechsen beherrscht. " Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass er die Lacher damit auf seiner Seite hat. Mensch Raphel, was besseres als diesr Eidechsenschrott diesen üblen Verbrechern doch gar nicht in den Sinn kommen. Wenn es Icke nicht gäbe müsste man ihn glatt erfinden und vielleicht hat man genau das getan. Hast du dich schonmal gefragt ob nicht genau DAS ein Ergebnis des CIA-Mindcontrolls sein könnte ?

Ich würde da sehr vorsichtig sein an deiner Stelle, ich habe gerade angefangen, Ickes Buch "Das grösste Geheimnis" zu lesen und ich denke, dass er sehr viele überzeugende Argumente und Beweise für die Richtigkeit seiner Reptiloiden-These gefunden hat. Nur weil es nicht in deinen Kopf und den der meisten Menschen reinpasst, dass wir tatsächlich von Reptiloiden beherrscht werden, heisst das noch lange nicht, dass es nicht wirklich so ist! Man sollte sich ZUMINDEST erstmal in Ruhe ALLE Argumente von Icke anhören, bevor man urteilt. Das gleiche Schema findet man überall...Warum gibt es Leute, die nicht an Geister glauben? Weil sie sich noch nie richtig damit beschäftigt haben! Deshalb empfehle ich dir, Ickes Bücher zu lesen und DANACH dein Urteil abzugeben...Danach kannst du glauben, was du willlst...Der Teufel will uns glauben machen, dass es ihn nicht gibt...Und deshalb wollen uns auch die Reptiloiden glauben lassen, dass es sie gar nicht gibt! Denk mal drüber nach...

Ich habe dann versucht, die scheiss Chemtrails per Gedankenenergie aufzulösen und das hat dann auch tatsächlich relativ gut geklappt! Ich bin allerdings fast durchgedreht, weil jedesmal, wenn ich wieder Chemtrails aufgelöst habe, ist wieder so ein Sprüh-Flugzeug gekommen und ist genau in der Nähe der Sonne durchgeflogen! :escape: Das ist echt pervers!!! Ich schaffte es aber dann trotzdem, dass sich die Chemtrails nicht richtig ausbreiten konnten und so konnte ich den ganzen Nachmittag die Sonne geniessen

boah rapha,

bitte sag mir das das ein joke sein soll :lachen:

Raphi miin Jung :) -

das nächste Mal wenn du die Chemtrails bekämpfen gehst, und sie geh'n nicht weg -

ist das ein Zeichen dass das Wetter schlechter wird.

Sieh's mal positiv:

du kannst deine Mitmenschen in Erstaunen versetzen, indem du ihnen mit einem Blick in den Himmel das Wetter vorhersagen kannst.
Das ist ganz simpel.

Kondensstreifen dehnen sich aus: hohe Wahrscheinlichkeit von schlechtem Wetter oder bedecktem Himmel die kommenden Tage.
Kondensstreifen lösen sich rasch aus: tendentiell gute Wetterlage. (Hochdruck)

Ach was bemühe ich mich lange - :baden:

Dass du eine Parodie der Echsenanhänger abziehst glauben inzwischen die meisten hier.

Du hast es einfach zu weit getrieben. :D

Mäßigung, Junge. Mäßigung.

:party02:

Werbung:
Raphi miin Jung :) -

das nächste Mal wenn du die Chemtrails bekämpfen gehst, und sie geh'n nicht weg -

ist das ein Zeichen dass das Wetter schlechter wird.

Sieh's mal positiv:

du kannst deine Mitmenschen in Erstaunen versetzen, indem du ihnen mit einem Blick in den Himmel das Wetter vorhersagen kannst.
Das ist ganz simpel.

Kondensstreifen dehnen sich aus: hohe Wahrscheinlichkeit von schlechtem Wetter oder bedecktem Himmel die kommenden Tage.
Kondensstreifen lösen sich rasch aus: tendentiell gute Wetterlage. (Hochdruck)

Ach was bemühe ich mich lange - :baden:

Dass du eine Parodie der Echsenanhänger abziehst glauben inzwischen die meisten hier.

Du hast es einfach zu weit getrieben. :D

Mäßigung, Junge. Mäßigung.

:party02:

Nur komisch, dass sich die meisten Chemtrails gestern auflösten und das Wetter heute trotzdem schlecht war (Regen). :weihna1

Zurück
Oben