Chemtrails - was geht da vor???

Dafür braucht man auch kein Patentanwalt zu sein...Ausserdem gibts bei der Seite noch mehr Patente aus den USA. Eindeutiger gehts nicht mehr. Wer es nicht glaubt, glaubts halt nicht.

Ich habe mal vor einiger Zeit ein schönes Zitat gelesen, das man hier sehr schön beobachten kann: "Jeder Mensch stolpert einmal in seinem Leben über die Wahrheit, die meisten stehen dann wieder auf und gehen weiter...Und tun so, als ob nie was gewesen wäre"...

Werbung:
Hallo Raphael,
ich kann mir auch ganz viele Patentnummern aus dem sonst wo ziehen und irgendwas dahinter schreiben: Wers dann glaubt ist selber schuld. Starte doch mal eine offizielle Anfrage, wem welches Patent gehört. Fordere das mal an und dann siehst du weiter. Du kannst dich ja auch als ein Postpaket getarnt auf einen Flugplatz schleichen, in ein Flugzeug huschen und dort Fotos machen, das wäre Actionpress Style.

Gruss Suffix

Und was machst du in deiner Freizeit,wenn diese Theorien sich nicht als geistige Blähungen entpuppen?

In dem Falle würde ich dieses Forum gegen die Täuschungen der Al Kaida finanzierten Weltverschwörung durch islamische Rosenkreutzer jüdisch katholischen Glaubens beschützen.

Aber da Es sich nur um geistige Blähungen handelt, besteht da keine Gefahr.

In dem Falle würde ich dieses Forum gegen die Täuschungen der Al Kaida finanzierten Weltverschwörung durch islamische Rosenkreutzer jüdisch katholischen Glaubens beschützen.

Aber da Es sich nur um geistige Blähungen handelt, besteht da keine Gefahr.

Dann bin ich ja beruhigt!

Ich werde dann noch ein bissel Gras fressen.

ciao!

Werbung:
Zurück
Oben