Wenn dich das Patentamt so interessiert, Galahad, dann ruf doch dort mal an...Wenn es solche Patente nicht gibt, dann hast du gewonnen und kannst mich von mir auf für den Rest meines Lebens auslachen.
Haben wir das Recht nicht schon lange... z.B. wegen der Geschichte mit der Gita?
Wenn es die Patente allerdings doch gibt, dann ist endlich Ruhe!
Ich habe es nachgeprüft: Diese Patente gibt es wirklich.
Aber Ruhe ist damit nicht. Schau Dir mal genau an, was für Patente genau machen, was die Chemtrail-Theorien behaupten und wo da eine Verbindung dazwischen ist.
Da wird u.a. die Methode des Wolken-impfens patentiert. Eine ziemlich umstrittene Methode, da deren Wirksamkeit in keinster Weise Bewiesen ist (da helfen auch keine Flutkatastrophen, die stattfanden, nachdem Wolken geimpft wurden... Wolken können nicht mehr Wasser ablassen, als sie enthalten, d.h. unter Umständen hätte es auch ohne Impfung heftig geregnet).
Das werden Geräte patentiert, mit denen Flüssigkeiten auf Flugzeugen zerstäubt und versprüht werden. Schlimm! Das ist natürlich ein Beweis dafür, dass die Regierungen mit niederen Intentionen alle Flugzeuge mit diesen Gerätschaften ausstatten und Gift in die Luft versprühen.
Eine Methode wird patentiert, mit der UV-Strahlung in der Atmosphäre besser absorbiert werden soll. TRAGISCH! Wenn die Bürger in Australien mitkriegen, dass das eingesetzt wird, würden sie sofort auf die Barikaden gehen. Natürlich finden solche Erfindungen nur mit niederen Intentionen statt, und die Regierungen müssen sowas top secret halten
Desweiteren patentiert die NASA ein Verfahren, mit dem Barium-Atome und -Ionen in die obere Atmosphäre und in das nahe Weltraum gebracht werden sollen, um die geophysischen Eigenschaften zu erforschen. Schlimmes Unterfangen! Da kann ich verstehen, dass sowas am liebsten geheim gehalten wird
Was haben diese Dinge mit langfristiger Wetterkontrolle oder systematischer Vergiftung/Versklavung der Bevölkerung (wie auf diversen Verschwörungstheorie-Seiten behauptet) zu tun?
Eine Frage, die ich schon öfters im Ufo-Unterforum gestellt habe: Ist der Stein, über den Du nachts stolperst automatisch gelb?
Viele Grüße
Joey