Chemtrails - was geht da vor???

Es wurde hier behauptet, es gäbe die Patente nicht...Und es gibt sie DOCH! Und damit habe ich RECHT! Und jetzt kommen schon wieder die nächsten Ausreden...Immer das gleiche hier. Naja, ich kann machen, was ich will...Ihr kapiert es niemals! Und tschüss...

Ok, in dem Punkt mit den Patenten hattest Du Recht. Und wie sieht es mit dem Rest aus? Warum sind diese Patente ein Beweis dafür, dass täglich systematisch mit niedrigen Beweggründen unbekannte und geheime Chemikalien in die Luft versprüht werden?

Du kapierst es niemals. "Tschüss" sage ich aber nicht.

Werbung:
Hallo,
und selbst wenn du "Recht" hättest Raphael. Du kannst es nicht "Beweisen". Somit ist jegliche Anstrengung gleich der eines Zuchtbullen der einen Lattenzaun bespringt.
Gruss Suffix

und selbst wenn du "Recht" hättest Raphael. Du kannst es nicht "Beweisen". Somit ist jegliche Anstrengung wie die eines Zuchtbullen der den Lattenzaun bespringt.

Oh, das mit den Patenten hätte Raphael sehr leicht beweisen können. Google nach "united states patent data base" eingeben, oberstem Link zur Webseite des "Patentamtes" der USA folgen und die in dem Link genannten Patentnummern dadrin suchen und mit den zitierten Texten vergleichen.

Mit dem Beweisen seiner restlichen Behauptungen wird es allerdings schwieriger. Und da wurden ihm auch schon einige Falschaussagen nachgewiesen (ich sage nur nochmal die Schlagworte Gita und Antimaterie :D).

Aber, wer Behauptungen so wehement vertritt, der sollte schon in der Lage sein, bessere "Beweise" zu bringen.

Viele Grüße
Joey

Du mit deiner Gita, halt die Klappe! Es behauptet niemand, dass jegliche Behauptungen aus esoterischen Büchern der Wahrheit entsprechen...Aber der Grossteil eben schon.

Hallo Raphael,
Don Quichotte lässt Grüssen. Versteh mich bitte nicht Falsch, auch wenn ich mich zugegebenermassen lustig über dich gerade mache. Du magst ein netter Kerl sein, ganz bestimmt sogar, aber selbst wenn du recht haben solltest kannst du es nicht beweisen(auch wenn die Patente existieren, können sie für alles andere auch gebraucht werden); und musst folglich all dem Tatenlos zuschauen. Auf jeden Fall wenn du nicht in der "berühmten" Jacke enden willst. Schau mal Twelve Monkeys an! Dann verstehst du was ich meine.
Gruss Suffix der Ausservedische

Beweisen nicht, aber manchmal im Leben muss man eben nur 1 und 1 zusammenzählen...Chemikalien - Flugzeug - seltsame und unnatürliche "Kondensstreifen"...Da sollten eigentlich bei einem intelligenten Menschen die Alarmglocken klingeln! Was da wirklich gespielt wird, kann ich nicht beweisen, stimmt, aber seltsam ist es doch schon, dass wir nicht darüber von den öffentlichen Stellen aufgeklärt werden, oder? :weihna1 Wenn es harmlos wäre, würden die betreffenden Stellen doch nicht so unbefriedigende Erklärungen bringen, oder? Der Autor von der Chemtrail-Seite hat nämlich bei den betreffenden Stellen nachgefragt...

Nicht aufgeklärt werden - Alarmglocken klingeln- da stinkt was gewaltig zum Himmel! Ist mein Denkvorgang so unrealistisch?

Hallo Raphael,
es ist einfacher einen umzulegen, als Millionen zu überzeugen.
Gruss Suffix alias Billy the Kid

Werbung:
Zurück
Oben