Chemtrails - was geht da vor???

und auf meine frage wurde auch nicht eingegangen...
bin ich von dir nicht anders gewöhnt. Ich sag ja "ICH" glaube nicht an eine Verschwörung, und wenn es eine gibt kann ich nichts dagegen tun. Und wenn kein Gift vom Himmel regnet ist es umso besser. Allerdings kann mir keiner erklären das JP8+100 harmlos ist. Es wird schlicht viele töten, ich kann die genaue Toxizität nicht nachweisen, ich weiss aber dass es tödlich sein kann auch gerade in geringen Dosen. Da es keine fundierten wissenschaftliche Studien darüber gibt, wie schädlich es tatsächlich ist, kann man nur hoffen dass es nicht so schädlich ist und alles ok ist. Für mich, wenn überhaupt, hängt eine Veränderung der Kondensation der Abgase mit einem veränderten Kerosin zusammen. Für mich gibt es keine Chemtrails, Chemtrails wie schon gesagt sind für mich vielleicht höchsten annormale Kondensstreifen auf Grund von JP8+100.
Da es aber dazu keine Beweise gibt, müssen wir halt abwarten. Irgendeiner wird schon recht haben.
Gruss Suffix
 
Werbung:
was bist du von mir nicht anders gewohnt?

dass du nicht an eine chemtrail verschwörungstheorie glaubst is ja auch schön;
hast du ja schon erwähnt.
meine frage war natürlich an eben diejenigen gerichtet, die an diese chemtrailverschwörungstheorie glauben

selbstverständlich stimmen wir überein, dass abgase kaum gesund sein können.


aber wie gesagt... ich spreche speziell diese verschwörungstheorie an.
 
Kondensstreifen :weihna1

Guter Witz. Unter allen Interpretationen die eindeutig absurdeste.

Aber ich neige inzwischen auch dazu, es so zu sehen. Was bringts denn im anderen Falle?

Nur, daß wir rumjammern und uns seelisch und geistig zu Tode foltern beim Warten auf den Tag X.

Also laßt es uns doch einfach als Kondensstreifen sehen.

Und laßt uns das Leben genießen, jede Sekunde, jeden Atemzug. Und nicht dauernd in den Himmel gucken.

:)
 
Danke für den tollen Link Poltergeist, ich hab da was extrem interessantes gefunden...Nämlich einige Patente bezüglich Chemtrails. Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass Patente nicht umsonst bezogen werden, oder?

Hier mal ein Patent, in dem von einer Erfindung zur Beeinflussung der Stratosphäre die Rede ist, um den "Treibhauseffekt zu vermindern"...Nehmen wir jetzt mal an, wir Menschen wären tatsächlich an der globalen Erwärmung schuld...Warum werden dann solche Wettermanipulationen vor uns verschwiegen und alles als Verschwörungstheorie abgetan? Wenn wirklich der Treibhauseffekt vermindert werden würde, könnte das doch jeder wissen, denn es wäre ja eine gute Sache! Da ist doch was gewaltig faul, oder? :weihna1

http://chemtrails.erazor-zone.de/docs/Welsbach1.jpg

Es gibt da noch mehr Patente, hab die jetzt aber nicht mehr gefunden...Wird aber noch nachgereicht.
 
Hallo Dura,
um was geht es mir, und warum ich mich an den Chemtrailthread gekoppelt habe, ist folgendes. Wie unschwer von der Hand zu weisen ist, leben wir in einem System, welches sehr stark aufpassen muss (ob es schon soweit ist kann ich nicht beurteilen), nicht von Schatten geführt zu werden. Wie definiere ich Schatten? Schatten sind Mitglieder von Interessengruppen, die
ein finanzielles Machtmonopol ihr eigen nennen. Diese Position kann sie leicht unantastbar machen, was darin gipfelt, das Gesetze nicht mehr greifen.
Ein Krebsgeschwür im demokratischen Staat sozusagen, das unentdeckt wuchern kann. Um so grösser und weitreichender eine demokratische Handlungseben(Befugniss) ist, um so undurchsichtiger sind die Abläufe. Das ist schon rein geographisch so gegeben. Von allem anderen ganz zu schweigen. Das alles ist keine Erklärung für eine vermutete Verschwörung. Das ist business as usual, denn wer Gewinnen will, Gewinn einfahren will, muss sich allen Mitteln bedienen die ihm zur Verfügung stehen. Im Rahmen der Gesetze. Und somit schliesst sich der Kreis. Wenn nun Gesetze aber die Spielwiese nicht mehr einzäunen können, dann haben wir ein Problem. Ich liebe meine unsere Natur, und ich sehe sie bedroht. Das ist ein Problem abseits des Zaunes.
Die Natur kann ohne uns aber wir nicht ohne sie, zummindesten wir Menschen jetzt. Deshalb und nur deshalb ist es für mich wichtig, dass in unserem Europa transparenz herrscht. Das muss das oberste und edelste Gebot sein, für uns alle, und wir alle müssen bemüht sein an der Transparenz mit zu arbeiten. Alle die gegen so eine Transparenz sind, sind gegen die Freiheit. Eine Transparenz die der Natur beisteht, nicht dem max. effort.

Da transparenz ein heikles Thema ist, ist folglich Überwachung auch ein heikles Thema. Nun kann man mit Angst sehr viel Überwachung rechtfertigen, aber transparenter wird dadurch das Gebilde Europa nicht. Der Schutz findet nicht im inneren statt sondern im äusseren. Deshalb muss Europa mehr denn je bemüht sein, seine rechtschaffene Stärken ins nahe und ferne Ausland zu transportieren. Sowie eine selbtbewusste Offenheit mir der Souverenität und der darin gekoppelten Macht ausdrücken. Lasst uns die Chance nicht verspielen. Ich liebe das Land unsere Länder, aber ich sage ganz klar nein zur unnötigen Vergiftung unsere Natur und letztlich von uns selber! Und ich sage nein wenn wir uns auf kosten andere abhängig machen, und unser wichtigstes Kapital die Natur dabei drauf geht. Denn die Natur ist der Boden unsere Nachkommen. Egal ob ein Komet Planet oder eine riesen Kloschüssel uns trifft.
Gruss Suffix
 
hi suffix,

dem kann ich im großen und ganzen nur beipflichten... vorallem was die transparenz betrifft...

ich denke aber auch, dass menschen, die vorbehaltlos alles glauben, was spektakulär genug klingt und die "bösen" noch böser dastehe lässt (zb die regierung die uns die sonne klauen will ?!), sicherlich nicht zur transparenz beitragen

ganz im gegenteil...
das lenkt von den eigentlichen problemen ab


--------------------------------------------

ein gutes bsp ist für mich die ufo thematik... ich will jetzt nicht näher darauf eingehen und auch keine neue diskussion diesbezüglich entfachen:
aber mal als spontanes kleines gedankenspielchen.
ich wäre eine regierung und würde gerne ein paar neue waffen oder was auch immer testen. dinge die in der öffentlichkeit jedenfalls nicht unbedingt begeisterung hervorrufen würden.
wie befreie ich mich aus dieser unangenehmen situation?
ich denke die "genialste" lösung, und zweifelsohne sicherste, wäre ein weiters szenario zu kreieren.
ich verbreite gerüchte ich hätte ein ufo... neue technologien... aliens und pipapo
unter umständen würde ich mich sogar mehr oder minder direkt öffentlich dazu äußern, um die sache richtig in fahrt zu bringen.
später werde ich alles abstreiten... werde mein fiktives szenario mit der hächsten geheimhaltungsstufe versehen... und schwupps sind alle augen auf dieses eine szenario gerichtet... hat ja schließlich die höchste geheimhaltungsstufe... muss also zweifelsohne unglaublich wichtig und mächtig sein.

absolut perfekt...

das muss ich jetzt nur noch warm halten.

wie gesagt, ich will keine diskussion beginnen...
lediglich ein kleiner anreiz mal von der anderen seite drauf zu schaun.

---------------------------------------------


alles in allem bin ich wie gesagt deiner meinung, fordere aber die transparenz auf beide seiten auszuweiten; im sinne der sache

greetz, dura
 
Hi Dura,
ich denke aber auch, dass menschen, die vorbehaltlos alles glauben, was spektakulär genug klingt und die "bösen" noch böser dastehe lässt (zb die regierung die uns die sonne klauen will ?!), sicherlich nicht zur transparenz beitragen
Genau das ist das Problem, vorallem wenn es völlig haltlos überzogen sich in ein extremes Hirngespinnst aufbläht. Anstatt im kleinen ein ganz konkretes Problem anzugehen, wird ein riesiges undurchsichtges Netz aufgebläht in dem man sich nur verhäddern kann.
Man kehrt sozusagen banale (mehr oder weniger) persönlich psychische Konstrukte nach aussen, welche plötzlich übermächtig erscheinen, und einen nur niederstrecken können (externe negativ Matrize).
Und der kleine Man(n)/Frau hat am Computer eine riesen globale Verschwörung quasi vom Klodeckel runter entdeckt.
Wer da einen Überblick finden kann lügt, hat keinen Überblick, und endet in einem eigenständig selbst erzeugten künstliche KO-Schlag in der ersten Runde. Zu der Ufogeschichte antworte ich dir im anderen Thread.
fordere aber die transparenz auf beide seiten auszuweiten; im sinne der sache
Das muss geschehen sonst sind wir die grossen Verlierer, sowie alle Kindeskinder.

Gruss Suffix
 
Werbung:
Hi Raphael,
Nun, was haltet ihr von den US-Patenten? Eindeutiger gehts nicht mehr, oder?
Ich bin kein Patentanwalt spezialisiert auf internationales Patentrecht und habe somit keine Einsicht auf die Richtigkeit der Angaben.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben