Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Das ist jetzt nicht dein Ernst Sage?

Und wo ist Dein Problem?
Tatsache ist doch, daß heute zumindest in einigen Ländern Schadstoffabbau betrieben wird, weil man den Zusammenhang erkannt hat. Tatsache ist auch, daß einige Flüsse, die noch vor 20 oder 30 Jahren fischfrei waren, wegen der Verunreinigung der Gewässer heute wieder Fischen eine Lebensraum bieten.

http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/kultur/museen/blmka/bergbau1.htm

Und damals gab es nich 6 Milliarden Menschen zu versorgen.

Sage

Hi Sage,
ich folge deinen Worten, der der Verkündet dass wir heute die Umwelt weniger belasten als vor 500 Jahre. Das Heute also folglich die Umwelt an weniger Giftstoffen zu leiden hat wie vor 500Jahren.
Das die Menschen damals mehr giftige chemische Substanzen freisetzten wie Heute. Das Atomkraft die Erlösung ist, und die Krebsrate fällt.

Ein Hunzadasein für alle!

Gruss Suffix

vllt sollte man das obige in einem geeigneterem thread weiter diskutieren - sonst drängt sich noch der verdacht auf, das diese art der diskussion absichtlich vom eigentlichen thema fortgeführt wird - mit anderen worten: das thema wird zusehends unleserlicher - is aber nur mein empfinden. ´tschuldigugn für die störung. aber das sieht ungefähr so aus: :fechten:
...bitte weitermachen. :)

Hi,
dieser Thread ist der beste Beweis dafür, wie man in den 1930iger in die dunkle Zeit gerutscht ist. Mediabote die Aufsplittung und Zerhackung hat hier System, man muss sich anpassen, sonst fällt man auf (woher kenn ich das). Würde ich jetzt einen Thread aufmachen: Unsere Bienenvöler sterben aus! Bilder, Beweise sonstiges Aufzeigen. Glaub mir 70% wären Antworten die nichts mit dem Thema zu tun haben. Also was soll man denn hier noch posten. Ist doch eh ein Witz. Dazu kommt noch ständige Zensur. Deshalb immer locker bleiben, zurücklehen und beobachten.
Gruss Suffix

Und soche Streifen gibt es erst seit ein paar Jahre.

eines der hauptargumente gegen diese verschwörugstheorie istr eben gerade, dass das nicht stimmt.
erstens gibt es fotos die das gegenteil beweisen und zweitens hab ich, wie schon erwähnt, mich mit einem piloten unterhalten und solche kondensstreifen gab es schon immer

mal von den 983529023 anderen gegenargumenten abgesehen

Werbung:
ich kanns nur nochmal sagen:
es gibt kein einziges argument, dass dafür spricht...
im gegenteil
einfach mal hier reinlesen
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
und sich bissl mit physik beschäftigen.... und dich sache ist geklärt

und auf meine frage wurde auch nicht eingegangen...

kann mir jetzt endlich wer erklären wieso es naheliegender ist anzunehemen man wolle uns die sonne nehmen, oder in einer megaverschwörung auf ungeahnt gesundheitsschädigende art und weise vor der klima erwärmung schützen, als die physikalische erklärung?

Zurück
Oben