Chemtrails - was geht da vor???

Wenn für dich, Galahad, US-Patente geistige Blähungen sind, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen...

Tja, ist mir nicht mehr zu helfen?
Oder ist Dem nicht mehr zu helfen der jeden Mist der im Net steht glaubt?

Ich bezweifle ernsthaft das Du Einblick in das Zentralregister des amerikanischen Patentamtes hast.
Und irgendwelchen Müll den ich auf irgendwelchen Internetseiten finde glaube ich noch lange nicht.

Aber wenn es dich glücklich macht, darfst Du gerne daran glauben das die Chemtrails Teil der grossen Verschwörung sind und Darth Vader den überlebenden Rest der Menscheit am 1 Januar 2012 auf die Enterprise beamt um dann gegen den Willen der Cylonen den Rücksturz zu wo auch immer einzuleiten.

Werbung:
Und was machst du in deiner Freizeit,wenn diese Theorien sich nicht als geistige Blähungen entpuppen?

Naja, war zwar jemand anders gefragt, aber wenn sich meine Theorie bewahrheiten sollte (Beitrag #72), macht bald keiner mehr von euch was in seiner Freizeit.

:weihna1

Trotzdem frohe Weihnachten.

:schnl:

Hi Thommy,
ich habe gerade deinen Beitrag #72 gelesen. Ich bin prinzipiel offen für alles, soll heissen ich höre sehe und lasse alles was da durch den Äther zappt auf mich einwirken. Doch jetzt mal unter uns, Butter bei den Fischen:
Glaubst du das wirklich was du da geschrieben hast?
Warum frage ich das?
Wenn dem so wäre, das ist mein Denkansatz, hätten es die pnösen pnösen Aliens schon vor hunderten von Jahren machen können.
Das wäre einfacher gewesen, um die Atmosphäre umzuwandeln brauchts uns nicht dazu. Wer die Materie beherrscht braucht keine Diener mit eigenem
Willen (wenn auch minimalem Willen).
Ich schliesse grundsätzlich nicht aus, dass es anderes Leben geben könnte, und ich schliesse auch Grundsätzlich nicht aus dass das Ufo-Phänomen extraterestrisch sein könnte.
Aber ich glaube nicht das Pandoras-Büchse geöffnet wurde. Aber Thommy mal was anderes, glaub doch einfach an ein Happy End. Ich würde dir da so schöne alte Schnulzen empfehlen, die machen dich vielleicht wieder ein bischen Optimistischer. Wie heisst es so schön:
Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Gruss Suffix

Hi Thommy,
ich habe gerade deinen Beitrag #72 gelesen. Ich bin prinzipiel offen für alles, soll heissen ich höre sehe und lasse alles was da durch den Äther zappt auf mich einwirken. Doch jetzt mal unter uns, Butter bei den Fischen:
Glaubst du das wirklich was du da geschrieben hast?

Es ist die realitätsnaheste Variante von allen bislang vorgetragenen Deutungen. Sie stellt zugelich das noch fehlende Puzzleteil dar. Klar war bislang nur, daß sie da sind, beobachten und Experimente machen. Unklar war aber durchaus, was sie damit bezwecken. Die Theorie der Himmel-Chemtrails (THC) schließt diese Lücke und stellt ein vollständiges Erklärungskonzept der beobachteten Phänomene dar.

Warum frage ich das?

Weiß nicht. Warum?

Wenn dem so wäre, das ist mein Denkansatz, hätten es die pnösen pnösen Aliens schon vor hunderten von Jahren machen können.

Das setzt voraus, daß Aliens bereits vor Hunderten von Jahren anwesend gewesen sein würden hätten könnten...du weißt, was ich meine, hab mich eben nur ein bißhen verfranzt. (Oder schreibt man *verfranst*? Egal.) Das ist aber eine bloße Spekulation, ein Schuß ins Blaue. Und wir wollen uns hier schließlich an die Fakten halten. :)

Das wäre einfacher gewesen, um die Atmosphäre umzuwandeln brauchts uns nicht dazu. Wer die Materie beherrscht braucht keine Diener mit eigenem
Willen (wenn auch minimalem Willen).

Hä? Wir waren, selbst wenn wir davon ausgehen, daß sie bereits vor Hunderten vor Jahren da waren, auch schon da, vor Hunderten vor Jahren. Zugleich ist mir absolut schleierhaft, was du mit "Diener des Willens" meinst. Habe doch deutlich formuliert, daß in den chemtrail-produzierenden Fluggeräten nicht Leute von uns drin sitzen, sondern ihre eigenen Leute. Wieso also wäre etwas "einfacher" gewesen? Die Experimente der Extraterristen sind immer gleich schwer, egal ob im Jahre 2007 oder im Jahre 1627 durchgeführt.

Aber ich glaube nicht das Pandoras-Büchse geöffnet wurde. Aber Thommy mal was anderes, glaub doch einfach an ein Happy End. Ich würde dir da so schöne alte Schnulzen empfehlen, die machen dich vielleicht wieder ein bischen Optimistischer. Wie heisst es so schön:
Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Es ist doch in gewisser Weise ein Happy End. Dein Denkfehler besteht darin, daß du sehr anthropozentrisch denkst. Sieh es mal aus anderer Sicht, aus Sicht der neuen Siedler. Aus dieser Perspektive halte ich es für unstrittig, daß es sich um ein Happy End handelt.

:schnl:

Hi Tommy,
auf einem Schachbrett sind 64 Felder nicht 32. Da ich keine Links mehr Posten darf, füge ich mich der Kraft des auserwählten deus salvator.
Gruss Suffix

Wenn dich das Patentamt so interessiert, Galahad, dann ruf doch dort mal an...Wenn es solche Patente nicht gibt, dann hast du gewonnen und kannst mich von mir auf für den Rest meines Lebens auslachen. Wenn es die Patente allerdings doch gibt, dann ist endlich Ruhe! Haben wir einen Deal? :weihna1 Weisst du, ich kann nichts verlieren...Aber du scheinst etwas zu verlieren, wenn du endlich mal Vernunft zeigst und einsiehst, dass Chemtrails real sind...Macht zumindest den Eindruck. Gleiches gilt übrigens für Dura.

Wenn dich das Patentamt so interessiert, Galahad, dann ruf doch dort mal an...Wenn es solche Patente nicht gibt, dann hast du gewonnen und kannst mich von mir auf für den Rest meines Lebens auslachen.

Haben wir das Recht nicht schon lange... z.B. wegen der Geschichte mit der Gita?

Wenn es die Patente allerdings doch gibt, dann ist endlich Ruhe!

Ich habe es nachgeprüft: Diese Patente gibt es wirklich. Aber Ruhe ist damit nicht. Schau Dir mal genau an, was für Patente genau machen, was die Chemtrail-Theorien behaupten und wo da eine Verbindung dazwischen ist.

Da wird u.a. die Methode des Wolken-impfens patentiert. Eine ziemlich umstrittene Methode, da deren Wirksamkeit in keinster Weise Bewiesen ist (da helfen auch keine Flutkatastrophen, die stattfanden, nachdem Wolken geimpft wurden... Wolken können nicht mehr Wasser ablassen, als sie enthalten, d.h. unter Umständen hätte es auch ohne Impfung heftig geregnet).

Das werden Geräte patentiert, mit denen Flüssigkeiten auf Flugzeugen zerstäubt und versprüht werden. Schlimm! Das ist natürlich ein Beweis dafür, dass die Regierungen mit niederen Intentionen alle Flugzeuge mit diesen Gerätschaften ausstatten und Gift in die Luft versprühen. :ironie:

Eine Methode wird patentiert, mit der UV-Strahlung in der Atmosphäre besser absorbiert werden soll. TRAGISCH! Wenn die Bürger in Australien mitkriegen, dass das eingesetzt wird, würden sie sofort auf die Barikaden gehen. Natürlich finden solche Erfindungen nur mit niederen Intentionen statt, und die Regierungen müssen sowas top secret halten :ironie:

Desweiteren patentiert die NASA ein Verfahren, mit dem Barium-Atome und -Ionen in die obere Atmosphäre und in das nahe Weltraum gebracht werden sollen, um die geophysischen Eigenschaften zu erforschen. Schlimmes Unterfangen! Da kann ich verstehen, dass sowas am liebsten geheim gehalten wird :ironie:

Was haben diese Dinge mit langfristiger Wetterkontrolle oder systematischer Vergiftung/Versklavung der Bevölkerung (wie auf diversen Verschwörungstheorie-Seiten behauptet) zu tun?

Eine Frage, die ich schon öfters im Ufo-Unterforum gestellt habe: Ist der Stein, über den Du nachts stolperst automatisch gelb?

Viele Grüße
Joey

Einen scheiss könnt ihr mich auslachen...Ich hatte mit dem kosmischen Ereignis Ende 2007 recht (Komet Holmes) und dann war erstmal Ruhe hier...Und nun kannst du also bestätigen, dass es diese Patente wirklich gibt...Ich habe also schon wieder recht! :weihna1 Diese Patente beweisen, dass Chemikalien mit Flugzeugen in die Luft gesprüht werden...Was das für Chemikalien sind, wird logischerweise nicht verraten. Aus Chemtrails können übrigens auch Wolken entstehen und die können wiederum regnen...Dazu gibts massig Fotos und ich sehs ja auch am Himmel!

Weisst du denn als Physiker, wozu Bariumatome und Ionen verwendet werden können? Wenn nein, würd ich mal die Chemtrail-Seite durchlesen...

Einen scheiss könnt ihr mich auslachen...Ich hatte mit dem kosmischen Ereignis Ende 2007 recht (Komet Holmes) und dann war erstmal Ruhe hier

Meine Meinung zu Komet Holmes habe ich in den entsprechenden Threads schon zu genüge erläutert. Wenn Du ihn unbedingt als "kosmisches Zeichen" (für was eigentlich?) sehen willst, ist das Deine Sache... ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass er kein "Zeichen" wofür auch immer ist. Wenn Du das aufgreifen willst, können wir gerne in den entsprechenden Threads darüber weiter reden.

...Und nun kannst du also bestätigen, dass es diese Patente wirklich gibt...Ich habe also schon wieder recht! :weihna1

Ja, die Patente gibt es. Recht hast Du damit aber nicht.

Diese Patente beweisen, dass Chemikalien mit Flugzeugen in die Luft gesprüht werden

Nein, die Patente beweisen, dass einige Erfinder Gereäte entwickelt haben, mit denen sich Flüssigkeiten in die Luft abgeben lassen. Nicht mehr.

...Was das für Chemikalien sind, wird logischerweise nicht verraten.

SInd wir heute wieder etwas paranoid? Stell Dir mal vor, da stecken keinerlei niedrige Beweggründe hinter, und die Kondenzstreifen, die wir täglich sehen, sind wirklich nur reine Kondenzstreifen. Bestünde da für irgendjemanden ein Grund, eine Erklärung abzugeben oder irgendetwas zu "verraten"?

Aus Chemtrails können übrigens auch Wolken entstehen und die können wiederum regnen...Dazu gibts massig Fotos und ich sehs ja auch am Himmel!

Klappt auch mit reinen Kondenzstreifen.

Weisst du denn als Physiker, wozu Bariumatome und Ionen verwendet werden können? Wenn nein, würd ich mal die Chemtrail-Seite durchlesen...

Sie haben charakteristische Spektrallinien, so dass die Konzentration vom Boden aus sehr gut messbar ist. Auf diese Weise werden die Strömungen in diesen oberen Atmosphärenschichten sehr genau vermessen.

Werbung:
Es wurde hier behauptet, es gäbe die Patente nicht...Und es gibt sie DOCH! Und damit habe ich RECHT! Und jetzt kommen schon wieder die nächsten Ausreden...Immer das gleiche hier. Naja, ich kann machen, was ich will...Ihr kapiert es niemals! Und tschüss...

Zurück
Oben