Chemtrails - was geht da vor???

WAS bitte ist daran jetzt neu?
DAS steht schon seit Jahren überall zu lesen, sogar -man höre und staune- in diesem Thread.

Die Verschwörungsanhänger meinen doch was ganz anderes!

Wie, was meinen sie denn anderes? Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Das Waldsterben kam wegen dem sauren Regen und seitdem die Industrie immer mehr Filter in ihre Fertigungsstätten baut, gibt es auch weniger Luftverschmutzung - oder so ähnlich - hab auf jeden Fall schon lange keine versauerten Bäume mehr gesehen.

Werbung:
Wer kennt das Magazin P.M. Welt des Wissens???

In der Juli 2008 Ausgabe ab Seite 40 könnt ihr alles nachlesen. Es ist bereits offiziell, dass mit dem Wetter gespielt wird und wurde. Welches Land Silberjodid bereits bereits anwendet (zB bereits schon im Raum Stuttgart, Hagelabwehr seit 1980 mit Silberjodid, finanziert vom Weinbauverband und dem Daimler-Konzern) und welche Forscher was rausgefunden haben usw.

Hahahahaha, alles was die letzten Jahre als Panikmache und Gerüchte abgestempelt wurde erweist sich früher oder später immer als wahr und gar nicht so schlimm laut den Median. :lachen:

Das streitet ja auch keiner ab- das da geziehlte Versuche usw. gemacht werden. Das ist schon lange *offiziell* so.

Aber dieser ganze kram, hinter jedem kondensstreifen eines normalen Verkehrsflugzeuges direkt Chemtrails drin zu sehen. Das damit regelrecht geziehlt sogar ganze Gitternetzwerke in den Himmel gepumpt werden, ist schlichtweg blödsinn.

Der ganz normale Flugverkehr reicht mittlerweile völlig aus um die Stratossphäre mit Feinstaub aus den normalen Abgasen der triebwerke zu verdrecken. Tendenz immer noch steigend. Da braucht es keine zusätzliche chemie mehr um das Klima zu beeinflussen.

Dagegen sind das was man echt als Chemtrails ansehen kann, ein Witz.
Und Silberjodid erzeugt zudem auch keine sichtbar-stehenden Kondensstreifen, weil das in Wolkenhöhe und punktuell in lokal begrenzten Regionen stattfindet.

Wie, was meinen sie denn anderes? Jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Das Waldsterben kam wegen dem sauren Regen und seitdem die Industrie immer mehr Filter in ihre Fertigungsstätten baut, gibt es auch weniger Luftverschmutzung - oder so ähnlich - hab auf jeden Fall schon lange keine versauerten Bäume mehr gesehen.
Falsch, die (gesamte) Luftverschmutzung an sich ist gleich geblieben, bzw. erhöht sich trotzdem noch - 3 neue Fertigungsanlagen mit Filter machen genausoviel dreck wie ein altes ohne. Und das Zeugs aus den Filtern muß ja auch wieder irgendwohin.
Nur ist das Baumsterben ja momentan auch kein mediales thema mehr.

Ja, weil man auch teilweise Kalk über den Wäldern versprüht hat, zu Neutralisation der Böden.

In der Juli 2008 Ausgabe ab Seite 40 könnt ihr alles nachlesen. Es ist bereits offiziell, dass mit dem Wetter gespielt wird und wurde. Welches Land Silberjodid bereits bereits anwendet (zB bereits schon im Raum Stuttgart, Hagelabwehr seit 1980 mit Silberjodid, finanziert vom Weinbauverband und dem Daimler-Konzern) und welche Forscher was rausgefunden haben usw.

Hahahahaha, alles was die letzten Jahre als Panikmache und Gerüchte abgestempelt wurde erweist sich früher oder später immer als wahr und gar nicht so schlimm laut den Median. :lachen:

Was hat das mit der groß angelegten Sprühaktion zu tun, die viele hier in allen möglichen Kondensstreifen sehen? Was hat das mit Barium- und anderen Verbindungen zu tun, die aus diversen Gründen (von Sonne verdunkeln bis hin zur Gedankenmanipulation) versprüht werden?

Ein paar mal Wolken impfen, Felder besprühen oder ähnliches streitet wirklich niemand ab. Aber die große Sprühaktion, die wer auch immer aus welchem Zweck auch immer gestartet haben soll, findet nicht statt. Zwischen dem, was da in PM bschrieben ist, und dem, was man an Verschwörungstheorien über Chemtrails findet, befinden sich Welten.

Der Vergleich ist in etwa so, als wenn ich sagen würde: "Du hast einmal im Kaufhaus etwas mitgehen lassen; also bist Du Teil einer Mörder-Organisation (deren Existenz ich nicht beweisen kann)."

Viele Grüße
Joey

Ein paar mal Wolken impfen, Felder besprühen oder ähnliches streitet wirklich niemand ab. Aber die große Sprühaktion, die wer auch immer aus welchem Zweck auch immer gestartet haben soll, findet nicht statt.

Ist diese Behauptung nicht etwas zu pauschal? Wen soll den das überzeugen?
Ich schätze wir können uns wohl eher darüber einig werden, dass keiner mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob diese Sprühaktionen nun stattfinden oder nicht. Die meisten Menschen beschäftigen sich doch nur mit dem Thema weil sie sich Sorgen um Umwelt und Gesundheit machen und der Himmel (Farbe/Kondensstreifen/Wolkenformen) sich offensichtlich über die Jahre verändert hat. Skepsis ist da sicherlich etwas Gutes.

Was mich angeht haben die Chemtrail-Aktivisten bisher einfach die besseren Argumente. Das muss aber nicht auf jeden zutreffen.
Ich bin gespannt weitere Argumente (beidseitig) zu lesen/zu sehen etc.

LG
fr4nzi

Ist diese Behauptung nicht etwas zu pauschal? Wen soll den das überzeugen?
Ich schätze wir können uns wohl eher darüber einig werden, dass keiner mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob diese Sprühaktionen nun stattfinden oder nicht. Die meisten Menschen beschäftigen sich doch nur mit dem Thema weil sie sich Sorgen um Umwelt und Gesundheit machen und der Himmel (Farbe/Kondensstreifen/Wolkenformen) sich offensichtlich über die Jahre verändert hat. Skepsis ist da sicherlich etwas Gutes.

Was mich angeht haben die Chemtrail-Aktivisten bisher einfach die besseren Argumente. Das muss aber nicht auf jeden zutreffen.
Ich bin gespannt weitere Argumente (beidseitig) zu lesen/zu sehen etc.
Die meisten beschäftigen sich damit, weil einige ihnen den Floh vorher erstmal ins Ohr gesetzt haben und jetzt laufend wiederholen.
Jedenfalls was die Panikmache betrifft.
Läßt sich ja eben gut verkaufen. Daher müssen die Argumente von denen auch gut sein

Das das funktioniert zeigt ja z.b. dieses ganze Terrorgeschwätz mit dem nur die Angst geschürt wird, um in weiser Vorraussicht schonmal Gesetze durchzuboxen, die man später mal gegen die eigene Bevölkerung einsetzen kann, wenn die Daumenschrauben endlich anfangen wehzutun.
Und die haben auch ihre Argumente.
Dabei ist hier noch nie ne Bombe hochgegangen.
Man arrangiert dafür dann mal ein paar erfolgreiche Verhinderungen.
(Damals bei den Friedensdemos sind auch Leute vom BKA mitgelaufen und haben die ersten Steine geschmissen, damit es einen Grund gab, dagegen vorzugehen)

Hier in diesem Lande sterben täglich ca. 40 Leute an Ärztepfusch.
Was würde passieren wenn man das tagtäglich in den Nachrichten untergejubelt bekommt.
Selbst an Verkehrsunfällen sterben mehr Leute, als hier je durch Terroristen sterben könnten.
Diejenigen die hier in Deutschland wirklich durch Terror gestorben sind, kann man an einer Hand abzählen

Man braucht da zusätzlich gar keine chemie um da was zu verändern. Der normale Flugverkehr reicht da völlig aus. Das Kerosin ist bereits die Chemie.

Aber man kann auch ein künstliches Schreckgespenst erzeugen, damit das eigentliche Gespenst übersehen wird. Dann sind die Leute beschäftigt.

Das das funktioniert zeigt ja z.b. dieses ganze Terrorgeschwätz mit dem nur die Angst geschürt wird, um in weiser Vorraussicht schonmal Gesetze durchzuboxen, die man später mal gegen die eigene Bevölkerung einsetzen kann, wenn die Daumenschrauben endlich anfangen wehzutun.

da hast du recht fleddermausi, es gibt nur einen ganz feinen unterschied.

das Terrorgeschwätz kommt von unseren "Oberen"
die Chemtrails werden von unseren "Oberen" totgeschwiegen

think about it

lg
ph4Se`

Werbung:
Zurück
Oben