Ist diese Behauptung nicht etwas zu pauschal? Wen soll den das überzeugen?
Ich schätze wir können uns wohl eher darüber einig werden, dass keiner mit 100%iger Sicherheit sagen kann ob diese Sprühaktionen nun stattfinden oder nicht. Die meisten Menschen beschäftigen sich doch nur mit dem Thema weil sie sich Sorgen um Umwelt und Gesundheit machen und der Himmel (Farbe/Kondensstreifen/Wolkenformen) sich offensichtlich über die Jahre verändert hat. Skepsis ist da sicherlich etwas Gutes.
Was mich angeht haben die Chemtrail-Aktivisten bisher einfach die besseren Argumente. Das muss aber nicht auf jeden zutreffen.
Ich bin gespannt weitere Argumente (beidseitig) zu lesen/zu sehen etc.
Die meisten beschäftigen sich damit, weil einige ihnen den Floh vorher erstmal ins Ohr gesetzt haben und jetzt laufend wiederholen.
Jedenfalls was die Panikmache betrifft.
Läßt sich ja eben gut verkaufen. Daher müssen die Argumente von denen auch gut sein
Das das funktioniert zeigt ja z.b. dieses ganze Terrorgeschwätz mit dem nur die Angst geschürt wird, um in weiser Vorraussicht schonmal Gesetze durchzuboxen, die man später mal gegen die eigene Bevölkerung einsetzen kann, wenn die Daumenschrauben endlich anfangen wehzutun.
Und die haben auch ihre Argumente.
Dabei ist hier noch nie ne Bombe hochgegangen.
Man arrangiert dafür dann mal ein paar erfolgreiche Verhinderungen.
(Damals bei den Friedensdemos sind auch Leute vom BKA mitgelaufen und haben die ersten Steine geschmissen, damit es einen Grund gab, dagegen vorzugehen)
Hier in diesem Lande sterben täglich ca. 40 Leute an Ärztepfusch.
Was würde passieren wenn man das tagtäglich in den Nachrichten untergejubelt bekommt.
Selbst an Verkehrsunfällen sterben mehr Leute, als hier je durch Terroristen sterben könnten.
Diejenigen die hier in Deutschland wirklich durch Terror gestorben sind, kann man an einer Hand abzählen
Man braucht da zusätzlich gar keine chemie um da was zu verändern. Der normale Flugverkehr reicht da völlig aus. Das Kerosin ist bereits die Chemie.
Aber man kann auch ein künstliches Schreckgespenst erzeugen, damit das eigentliche Gespenst übersehen wird. Dann sind die Leute beschäftigt.