fr4nzi
Mitglied
Danke für diesen Link, der auf Wikipedia zum Thema Chamtrails zu finden ist. Ich habe mir diese Gegenargumente von diesem Martin Wagner mal durchgelesen und auch die teilweise wirklich schön fotografierten Con-/Chemtrails bewundert. Nur leider können mich diese Argumente immernoch nicht so ganz überzeugen. Hier ein Beispielkommentar zu einem verschandelten Bilderbuchhimmel:
Nebensonnen...aha....
seit wann sind denn da irgendwelche Nebensonnen? Ich jedefalls hab davon noch nie etwas gehört....kann mir bitte mal jemand sagen woher die auf einmal kommen? Das finde ich ehrlich hochinteressant!!!
Für mich hört sich das doch eher nach Spekulation und irgendwelchen selbstzusammengedachten Erklärungen an.
Hier mal eine deutlich bessere Erklärung für diese Phänomene (denn wären es keine, würde doch dieses Thema an dieser Stelle gar nicht diskutiert werden):
Quelle:http://www.chemtrail-forum.de/chemtrail.html
Für mich hören sich auch die unter den folgenden Links angegebenen Erkenntnisse nicht unbedingt nach Halbwissen oder dahergedachten Verschwörungstheorien auf dem Gebiet der Chemtrailforschung/-erklärung an:
http://www.chemtrail-forum.de/news.html
http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm
Viel Spass beim informieren.
Für mich jedenfalls gilt noch immer, dass es Chemtrails gibt und diese uns früher oder später schaden werden.
LG fr4nzi
Quelle:http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm"Angeblich sollen "Chemtrails" schillernde Lichtspiegelungen (Chembows - Bild) am Himmel verursachen. Diese sind in Wirklichkeit Irisierende Wolken (zahlreiche phantastische Beispiele hier und in der Google Bildersuche (noch mehr hier!)) oder eventuell Nebensonnen, wie ich sie während der Sonnenfinsternis 1996 beobachten konnte."
Nebensonnen...aha....
Für mich hört sich das doch eher nach Spekulation und irgendwelchen selbstzusammengedachten Erklärungen an.
Hier mal eine deutlich bessere Erklärung für diese Phänomene (denn wären es keine, würde doch dieses Thema an dieser Stelle gar nicht diskutiert werden):
CHEMTRAILS - ein globales Chemieverbrechen in der Atmosphäre
Ich gebe zu, dass der Titel sehr provokativ ist. So unglaublich es klingt:
Meine nunmehr 3-jährigen Recherchen haben ergeben, daß durch Flugzeuge verschiedenartige chemisch-biologische Mischungen in den Himmel über uns gesprüht werden. Getragen wird dieses weltweite Projekt durch die USA, aber auch der UNO. Es dient primär militärischen, aber auch zivilen Zwecken.
Diese CHEMSTRAILS sollen die globale Erwärmung stoppen und helfen, die Ozonschicht zu sanieren. Jedoch steht an erster Stelle die militärische Nutzung in Verbindung mit scalaren Techniken zur Kriegsführung. Unabsehbare Schäden für Leben und Gesundheit, aber auch für unsere Umwelt, sind die Nebeneffekte. Um dies zu verstehen bedarf es zunächst einiger grundlegender Informationen.
Auf den Begriff CHEMTRAILS stieß ich erstmals bei Nachforschungen für unsere Bürgerinitiative zu den Schadstoffen des Flugzeugtreibstoffes JP8. Meine Recherchen hatten zu erschreckenden Erkenntnissen geführt. Dies machte mich sehr neugierig. Sehr hilfreich waren meine Kontakte nach Amerika und Kanada. Schon nach kurzer Zeit verfügte ich über genug Informationen, die das, was ich über die Gefährlichkeit von Flugzeug-ausstößen (Jet Fuel) erfahren hatte, weit in den Schatten stellten.
In den USA ist dieses Problem seit 1997 in der öffentlichen Diskussion, wird beobachtet und analysiert. Damals startete die US-Luftwaffe dieses Sprühprogramm - ohne Wissen und Information der Bevölkerung - zunächst probeweise in einigen Bundesstaaten. Nachdem man feststellte, dass die berechnete Wirkung eintrat, wurden die Sprühungen auf das gesamte Land und - bis zum heutigen Zeitpunkt - global ausgedehnt.
Alle Fakten, die Sie hier erfahren, sind Indizien für ein Verbrechen!
Es geht uns ALLE an. Ohne Zustimmung der globalen Gemeinschaft wird es immer Frevel bleiben.
In der offiziellen Klimaforschung wird kontrovers darüber diskutiert, was letztendlich zu der von uns allen beobachteten globalen Erwärmung geführt hat und welche Möglichkeiten der Reduzierung es gibt. Man ist sich nicht einmal sicher, ob der massive Verbrauch fossiler Brennstoffe den Temperaturanstieg verursacht. Weitere Ursachen sind der starke Anstieg der Sonnenaktivität und Interaktionen mit bisher nicht erklärbaren Phänomenen im Weltall.
Sie kennen sicherlich alle die Klimakonferenzen, das IPCC, Begriffe wie das Kyoto-Abkommen, über die in den Medien immer ausführlich berichtet wurde und wird. Kennen Sie gleichartige Berichterstattung zu CHEMTRAILS? Wohl kaum. Den meisten Menschen ist nicht einmal der Begriff bekannt.
Unsere Webseite und das Forum sollen es ermöglichen, dass sich ALLE über die Chemtrail-Problematik informieren können. Alle Medien, Umweltorganisationen und offizielle Regierungsstellen weigern sich bisher beharrlich, uns zu informieren und Berichte herauszugeben.
Was sind nun eigentlich CHEMTRAILS?
Um das zu vertehen werde ich den fundamentalen Unterschied zwischen
Contrails (Kondensstreifen) und Chemtrails (den Kondensstreifen als
Trägersubstanz zur Beimischung von chemischen und biologischen Stoffen) erklären.
Contrail (Condensation Trail)
Das ist das, was wir unter normalen Kondensstreifen verstehen. Es handelt sich hierbei um wolkenartige Streifen, die hinter einem Flugzeug in klarer, kalter, feuchter Luft zu sehen sind. Sie können nur unter bestimmten Bedingungen in grossen Höhen entstehen. Mit Außentemperaturen unter -40°C wird durch den Verbrennungsvorgang in den Triebwerken Wasserdampf gebildet, der sich an Feinstäuben anlagert und sofort gefriert, die bei der Verbrennung von Treibstoff entstehenden. Contrails sind also nicht anderes als an Feinstaub
angelagerte Eiskristalle, die sich in aller Regel nach kürzester Zeit durch Auftauen wieder auflösen. Dieser Vorgang dauert je nach Umgebungstemperatur zwischen wenigen Sekunden bis Minuten. Nur bei
äußerst extremen atmospärischen Bedingungen ist es möglich, dass sich Kondesstreifen länger halten.
CHEMTRAILS
Im Gegensatz zu Kondensstreifen sind CHEMTRAILS künstlich erzeugt und werden über Sprüheinrichtungen an den Flugzeugen, aber auch durch Beimengungen in den Kraftstoff, ausgebracht.
Kennzeichen:
1. Sie wachsen hinter den Flugzeugen, breiten sich aus.
2. Sie verschwinden nicht nach kurzer Zeit. Im Gegenteil, sie breiten
sich immer weiter aus und dies über meist mehrere Stunden, ja sogar Tage.
3. Sie trüben im weiteren Verlauf den Himmel ein, bis sich ein milchig/weisser Film gebildet hat
4. Sie bleiben von Horizont zu Horizont sichtbar
5. Manchmal kann man beobachten, dass die Streifen plötzlich aufhören und nach kurzer Zeit wieder einsetzen (dot-dot Effect).
6. Sie werden von mehrstrahligen Flugzeugen militärischer Herkunft (KC 135R und KC 10 Extender der USAF) meist in Kreuz- oder Schachbrettmuster ausgebracht. Auch werden Kurven oder Kehrtwendungen geflogen.
7. Mehrere Flugzeuge sprühen gleichzeitig, auch oft im Formationsflug oder parallel zueinander.
8. Sie werden in Höhen ausgebracht, in denen ein Kondensstreifen NICHT entstehen kann
Unter Beachtung dieser wichtigsten Erklärungen dürfte es somit jedem Leser möglich sein, den Unterschied zwischen normalen Kondensstreifen und CHEMTRAILS zu erkennen. Vor allen Dingen werden Sie feststellen,
dass es Chemtrails gibt.
Das wird bisher hier in Deutschland bestritten, vertuscht und totgeschwiegen.
Während kein Zweifel daran besteht, dass Flugzeuge beider Arten Streifen erzeugen, ist es nicht verwunderlich, dass für einen Großteil der Bevölkerung die Existenz der Chemtrails auf Anhieb nicht ersichtlich ist.
Schauen Sie also öfter in dem Himmel und teilen Ihre Beobachtungen auch anderen mit.
Wer etwas in seinen Erinnerungen kramt oder eventuell noch alte Videoaufnahmen (80er Jahre und älter) hat, wird allein darüber erstaunt sein, wie sich die Färbung des Himmels in den letzten Jahren verändert hat.
Besonders an klaren sonnigen Tagen erscheint der Himmel in einem sehr hellen blau und tendiert eher zum weiß als zu einem satten dunkelblau, wie selbst ich es aus meiner Kindheit kenne. Die Sonne sitzt hinter einer weißen Scheibe und strahlt nicht mehr in Ihrem natürlichen gelb.
Warum werden CHEMTRAILS gesprüht?
Zu dieser ganz grundlegenden Frage sind einige Erkenntnisse noch im Dunkel. Da es sich um eine Geheimoperation handelt, sind Informationen nur sehr schwer zu erlangen. Zum Glück und Gott sei Dank gibt es aber "Whistleblower" in der Wissenschaft und dem Militär, von denen ein Großteil der Informationen stammt.
Es gibt mehrere Erklärungen für die Existenz der CHEMTRAILS:
*
Bekämpfung der globalen Erwärmung
* Militärische Notwendigkeit um in Verbindung mit HAARP und Gwen "Scalar Warfare" zu ermöglichen. (HAARP = über Antennenfelder wird Energie in (Radio)-Wellen umgewandelt. Das Erdmagnetfeld kann damit beeinflußt und die Ionospäre angehoben werden. Eine Folge ist z. B. die Umlenkung von Kalt- und Warmluftströmen)
* In der Verbindung mit HAARP Auslösung von Erdbeben und Vulkanausbrüchen.
* Über den Horizont Funk und Radar zu ermöglichen
* Impfung der Bevölkerung durch chemische und biologische Stoffe
* Mindcontrol in Zusammenhang mit GwenWettermanipulation
Dies sind nur einige Möglichkeiten, die in Verbindung mit CHEMTRAILS möglich sind. All dies geschieht in unserer Atmospäre und muss untersucht werden!
Weil wir nicht aufgeklärt werden, ist das Sammeln von Fakten und Beweisen unbedingt erforderlich und nach wie vor ein schwieriger Prozess.
Man muss in der Lage sein, definitive Zusammenhänge zwischen den Chemtrails und Luft- und Bodenproben nachzuweisen. Nur so können wir die kniffeligen Fragen beantworten, die sich ergeben und daraus ableiten, was der wirkliche Zweck der Gesamtaktion ist.
Was erzählen uns die bisher offiziell veröffentlichen Beweise?
Was bedeuten die seltsamen Ergebnisse von Laboruntersuchungen?
Da gibt es eine seltsame und ungewöhnliche Zusammensetzungen in den untersuchten Proben:
getrocknete genmanipulierte menschliche Zellen, synthetisches Material, Proteine - einige davon mit Jet Fuel vermischt-, mysteriöse, bisher unbekannte Pilze und Bakterien und weitere bisher nicht identifizierbare Stoffe, Aluminium, Titan, Bariumsalze.
In faktischem Vorhandensein muss man davon ausgehen, dass es sich bei vielen Dingen um "Black Government Projects" handelt. Allein schon deshalb muss eine weitere Untersuchung oberste Priorität haben, um die von den Chemtrails ausgehenden Gefahren für Gesundheit und Leben zu erkennen und auch zu bekämpfen.
So geht allein von Aluminium und Barium eine erhebliche Gesundheitsgefahr aus: Beide sind toxisch. Aluminium ist als Co-Faktor für die Enstehung von Alzheimer bekannt. Diverse Krankheiten, ja sogar der Tod werden mit dem Ausbringen der Chemtrails bewusst in Kauf genommen. Dies alles sollte UNS zu denken geben, zumal eine überwiegend militärische Nutzung bewiesen ist.
Wenn Sie mich fragen, glaube ich persönlich nicht, dass das Phänomen der CHEMTRAILS und seine Funktionen völlig erklärt werden können, solange Regierungen und die UNO weiter das Vorhandensein von CHEMTRAILS ableugnen und Geheimhaltung, Vertuschung und Desinformation ausgeübt werden. Bis auf wenige Whistleblower haben Wissenschaftler, Militärs und Politiker bisher geschwiegen, gelogen und verharmlost. Die wenigen, die bereit waren an die Öffentlichkeit zu treten, haben es oft mit dem Wertvollsten bezahlt - nämlich ihrem Leben.
Das Mysterium dauert also weiter an und erfordert mutige Mitstreiter im Kampf um die Aufklärung und Unterlassung dieser menschen- und umweltverachtenden Vorgänge.
Ich hoffe, dass Sie diese kurze, nicht alle Aspekte umfassende, Einführung in das Thema dazu anregt, sich weiter zu informieren und sich vielleicht auch zu engagieren.
Möge der Friede mit uns allen sein.
Quelle:http://www.chemtrail-forum.de/chemtrail.html
Für mich hören sich auch die unter den folgenden Links angegebenen Erkenntnisse nicht unbedingt nach Halbwissen oder dahergedachten Verschwörungstheorien auf dem Gebiet der Chemtrailforschung/-erklärung an:
http://www.chemtrail-forum.de/news.html
http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm
Viel Spass beim informieren.
Für mich jedenfalls gilt noch immer, dass es Chemtrails gibt und diese uns früher oder später schaden werden.
LG fr4nzi