Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Flugzeuge, die Gift versprühen, können wir nicht abschiessen...

Stimmt. Dinge, die es nicht (so groß angelegt, wie behauptet) gibt, kann man auch nicht bekämpfen.

Irgendwo habe ich mal scherzeshalber die Verschwörungstheorie aufgestellt, dass all diese Theorien von bösen Machthabern gestreut werden, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Ich bin in diesem Punkt voll bei Dir (obwohl ich nicht in allen von Dir angesprochenen Punkten ein Problem sehe... dafür aber an anderen Stellen noch größere).

Viele Grüße
Joey

Verwirren will ich nicht. Wenn Du meine Antworten nicht verstehst, tut es mir leid. Aber eine gewisse Bereitschaft die Griundlagen zu verstehen sollte schon da sein. Und, was ich hier schreibe, ist gerade einmal Schulniveau.

ich bin eigtl. ein gescheites kerlchen...
und ich seh schon die reaktionen auf diesen beitrag... :rolleyes:

aber um ganz ehrlich zu sein (und das bin ich), bei diesem post von dir steig ich wirklich überhaupt nicht durch, auch wenn du sagst das sei schulniveau. (und ich habs echt versucht...)

lg
ph4Se`

Von der Geometrie her kannst Du jeden Kondenzstreifen sehen, der von Dir aus über dem Horizont ist.

Du hast doch bestimmt mal einen Globus oder eine Landkarte gesehen. Nun mimm mal eine Landkarte oder einen Glubus und eine durchsichtige Folie auf die Du mit Folienstift einen Strich malst. Dieser Strich stellt den Kondentstreifen dar. Nun nimmst Du eine Zimmerlampe mit möglichst kleiner aber heller Glühbirne, und hältst die Folie mit dem Strich über die Landkarte. Der Strich wird einen Schatten werfen (Die Lampe sollte klein sein, damit der Schatten nicht so verwaschen ist). Alle Landkartenbewohner, die auf dem Schatten leben, sehen den Strich so, als wenn er vor der Lampe verläuft. Landkartenbewohner, die weit von dem Schatten entfernt wohnen sehen den Strich (zumindest geometrisch betrachtet) weit entfernt von der Lampe.

Nun ist es auch noch so, dass die Erde eine Kugel ist. Also kann man nich von dedem Ort der Erde den Strich sehen, weil da eben die Erdkrümmung dazwichen ist.

Geometrisch ist das alles ganz einfach. Hättest Du Dir auch selber aufzeichnen und klar machen können.

Dein Modell hier ist ja einfach spitze....gratuliere dir zu deiner Promotion!
Nur leider funktioniert es auch nur mit Bleistift, kleiner Lampe und Landkarte...selbst mit einem Miniglobus wird das schon schwierig. Vielleicht sind aber auch nur meine Augen zu schlecht. Ich jedenfalls kann weder den gleichen Con- noch Chemtrail sehen wenn ich auch nur 20 km von dem Ort entfernt bin wo ich ihn zuerst gesehen habe. Und du erzählst mir jetzt, dass wir ihn theoretisch, mit Hilfe der Geometrie, sehen müssen könnten. Na wenn das mal nicht hilfreich ist! Leider bin ich hier auf dem Gebiet der Vorstellungskraft ne ähnliche Niete wie der ph4se...ich frag mich jetzt selbst wie ich meinen Uni-Abschluss hinbekommen habe. Aber deine Erklärungen ergeben für mich einfach keinen Sinn und das geht weiter unten so weiter und bei deinen Antworten zu den Fragen von ph4se und groovie davor auch. Komentare dazu erspare ich mir hier mal. Alles in allem erzeugen deine Antworten meist nur Gegenfragen, beantworten die Ursprungsfrage aber nicht schlüssig.

Ansonsten kann ich nur ebenfalls zugeben, dass ich keine so guten Kenntnisse von Physik oder Meteorologie habe wie du. Also entweder können die Leute, z.B. im Vortrag/Film besser argumentieren als du, oder sie haben einfach die besseren Argumente/Beweise.

Wie gesagt, ich und bestimmt alle die von Chemtrails/Haarp etc. überzeugt sind, lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen. Wir wollen doch alle auch lieber an das Gute im Menschen glauben, vor allem bei den Verursachern (Staat, die von der Industrie/Staat mehr als gut bezahlten Wissenschaftler, Industriebosse und allen anderen Nutznießern dieser Technologien). Momentan fehlen dazu leider noch die überzeugenden Erklärungen.

LG fr4nzi

Echte Chemtrails kannst du auf jeder Flugschau sehen. - In allen Farben.

In den 50-60zigern gab es sogar noch so kleine Sport-Flugzeuge die schrieben damit sogar noch Reklame in den Himmel, weil die wenigsten einen Fernseher hatten.

offtopic:

boah man... was für ein mega-esoterikforumrumschreibtag- heute...
ich glaub ich hab an einem tag noch nie so viel geschrieben und besonders in diesem thread gabs heute echte "megaposts"

bei mir sind heute öfters mal wieder die emotionen hochgekommen - nun ists wieder vergessen.
ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich jemand beleidigt habe (und das habe ich)

lg und gn8
ph4Se`

Du findest also nichts dabei, wenn ein Rechtsextremist wie Hohley, der ja auch die "Weisen von Zion" als Wahrheit verkauft, obwohl inzwischen allgemein bekannt ist, daß es sich dabei um frei erfundene Nazi-Propaganda handelt, die Chemtrails als "real" einstuft und sie natürlich für seine Verschwörungstheorien verwendet.
Wobei "selbstverständlich klar" ist, daß mal wieder die "römisch-katholisch-jüdische Freimaurer-Bande" dahinter steckt.
Seid Ihr wirklich so naiv, daß Ihr alles schluckt, was aus der rechten Ecke kommt?

Sage

Liebe Sage,

nur weil ein Thema von der "rechten Ecke" aufgegriffen wird, heisst das nicht, daß es von denen erfunden wurde.
Stell Dir vor die würden Themen aufgreifen, die eventuell noch wahr sind.
Was dann? Ist es dann auch nicht wahr weil es von der braunen Soße verschlungen wurde?

Das ist zu einfach und viel zu pauschal.
LG
Groovy

Werbung:
So und hier mal was für alle, die auf Kondensstreifen abfahren....
Jede Menge Photos und Infos über Kondensstreifen, wie sie entstehen und warum und acuh, warum die Chemtrail-Hysterie eben nur eine solche ist.

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Die Aussagen, die da gemacht werden, können sich Skeptiker ja von Chemiklern und Physikern bestätigen oder dementieren lassen.

Sage

Zurück
Oben