P
ph4Se
Guest
na wenn des net mal ne erklärung is
hui hui
und die erde ist...
ach lassmer des
greez
pfizer
ja mein gott, die erde bewegt sich... jetzt werd nicht lächerlich... du weisst was ich meine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn des net mal ne erklärung is
hui hui
und die erde ist...
ach lassmer des
greez
pfizer
so und ich denke, dieser eindruck dürfte sich mit meiner antwort auf joeys post verflüchtigt haben.... ja?
lustig das du reptos und channelings mit reinbringst....
das habe ich noch nie erwähnt... und das, liebe sage, ist die vermischung zu einem verschwörungsbrei, den du mir vorwirfst....
und das kann man aus deinen post immer wieder herauslesen...
danke!!
lg
ph4Se`
ja mein gott, die erde bewegt sich... jetzt werd nicht lächerlich... du weisst was ich meine...

aba des steht da net
schreibs halt wies ist und net wies deine sicht erkennt
dann könntst des verstehn
gibt halt an unterschied zwischen physik und esoterik
greez
pfizer
Ich schreibe, Du wirst es kaum glauben, nicht ausschließlich für/wegen Dir. Und wenn Du diesen Thread von Anfang an verfolgst, dürfte es Dir nicht entgangen sein, daß da die Theorie der Alien-Reptos, die in den Flugzeugen sitzen und das "Gift" versprühen entgangen sein.
Und Deine Antwort auf Joey´s Ausführungen zeigt mir, daß Du es nicht verstanden hast.
Sage

Hier ist doch ein Esoterik-Forum...
Und wenn Du so weit wärst, dann würdest Du wissen, was der andere meint, auch wenn er was ganz anderes schreibt, als daß was er sagen wollte
Sage

lmeine antworten auf joeys ausführungen zeigen mir, das ich mich einer diskussion stelle und andere, sachliche meinungen und überlegungen gerne aufnehme und mir meine gedanken darüber mache.
kannst du das auch von dir behaupten?
Infos bezüglich dem Wikepedia Eintrag zu Chemitrails:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/wikipedia-chemtrails.htm
Dass es eine Reihe von Patenten für die Herstellung von Chemtrails und speziell dafür ausgerüstete Sprühflugzeuge gibt, wird natürlich unterschlagen.
Kommentar: wer Bilder mit Kondensstreifen vor 2003 in Deutschland sichtet, wird bestenfalls vereinzelt langgezogene Streifen sehen, die sich in der Tat nie so charakteristisch ausdehnten wie die heutigen Chemtrails... Seit Winter 2003/04 änderte sich das aber in Europa nahezu schlagartig! Alle Chemtrails-Kennzeichen und Phänomene, die seit 1997/98 aus den USA und Kanada im Internet geschildert werden, treten nun plötzlich auch hier auf. Wenn keinerlei Chemikalien den Unterschied zwischen Contrails und Chemtrails erzeugen würden, müsste sich wohl schlagartig die gesamte Atmosphäre in Europa 'amerikanisiert' haben.
Wieviele Ziele derzeit, und wie viele noch in der Zukunft zusätzlich verfolgt werden, wird man wohl nie erfahren, wohl aber die Gesamt-Auswirkungen verheerend zu spüren bekommen. Wer die ganze Erde mit Chemie und Feinstaub durch diese Flüge verseucht und damit zwangsläufig Lungenerkrankungen, Bluterkrankungen etc. hervorruft, nimmt wohl auch keine Rücksicht, auch im psychischen und geistigen Bereich zu manipulieren, wenn es die Technik möglich macht. Der Wikipedia-Chemtrails-Leugner versucht im Grunde das Gleiche, freilich auf plumpere Art mit solchen Artikeln.
Wer die Macht und technischen Möglichkeiten hat, weltweit solche Aktionen durchzuführen, ohne dass noch einige Politiker, Ärzte, Umweltverbände oder Medienvertreter dagegen protestieren, muss seine Macht schon weltweit und instanzendurchdringend ausgeweitet haben.
Man muss schon sehr blind sein (oder von diesen Kreisen selbst abhängig sein), wenn man dann nicht erkennt, dass solche weltweiten Aktionen nur durch umfassende und massive Manipulationen möglich sein können.
Sonst sind so gigantische Kosten, ständige Leugnungs-, Vertuschungs-, Abwiegelungs-, und Irreführungsmanöver und völliges Stillschweigen bzw. tendenziöses Chemtrails-Leugnen der Medien nicht zu erreichen. - Es ist ein uralter, aber immer noch sehr erfolgreicher Trick von Geheimgesellschaften, Hinweise auf ihre Existenz und ihr verborgenes Wirken als krankhafte Verschwörungsideen lächerlich zu machen und sich dadurch aus der Schusslinie zu bringen....
Kommentar: Richtig ist, dass unwiderlegbare Beweise kaum möglich sind, weil Leugner gegen jede Art von chemischer oder physikalischer Analyse immer dagegenhalten werden, als Verschmutzungsquelle kämen Industrieabgase, Fahrzeugemissionen etc. genauso gut in Frage.
Spektralanalysen der Chemtrailswolken vom Boden aus (Clifford E Carnicom: 'Barium confirmed by Spectroscopy' in www.carnicom.com/spectra1.htm; 'Barium Indentification Further Confirmed' in http://www.rense.com/general5/chembarium.htm; Evidence: Chemtrails include hazardous barium compounds www.proliberty.com/observer/20001112.htm) lassen aber auf typische Chemtrailschemikalien schließen, die andere Wolken oder 'normale Kondensstreifen' nicht aufweisen!
Typische Lichtphänomene lassen Unterschiede zwischen echten und künstlichen Wolke unschwer erkennen.
Diese Behauptung ist so hochspekulativ bzw. so realitätsfremd, dass dieser Chemtrailsleugner entweder beträchtliche Sehprobleme haben muss oder sich noch nie die Zeit genommen hat, 1-2 Stunden am Stück die Entfaltung von Chemtrails zu beobachten.
Kennzeichnend ist jedoch, daß gerade die Chemtrails-Leugner keinerlei Beweise für ihre pseudowissenschaftlichen, im Grund nicht mal besonders logischen 'Erklärungen' der künstlichen Wolkenbildungen bringen.
Diese Aussagen treffen für Contrails durchaus zu. Aber wenn sich Chemtrails z.B. gleichzeitig gegen und mit der Windrichtung ausbreiten, spricht dies klar für chemische oder sonstige Treibsatzeffekte wie bei einem Hefeteig, der sich in alle Richtungen ausbreitet.
(Verweis auf gefundene Substanzen) Chemtrailsleugner verweisen natürlich auf unzählige potentielle andere Staubquellen....
Wer z.B. an schönen, wolkenlosen Hochdruck- oder an Föhntagen fast regelmässig erlebt, wie Chemtrails innerhalb von 2-4 Stunden große geschlossene Teile oder gar den gesamten sichtbaren Himmel in eine graue Schleiermasse verwandeln, kann über solche Lügenstatistiken nur noch lachen!
Was Greenpeace betrifft, ist inzwischen bekannt, dass es mit ihrer Unabhängigkeit von ideologischen Sponsoren nicht mehr besonders gut gestellt ist und sie hinsichtlich Chemtrails eine recht dubiose Rolle spielen, und die logisch nicht gerade besonders guten und nie bewiesenen Argumente der Chemtrails-Leugner einfach nachplappern.
Diese pseudopsychologische Erklärung übersieht geflissentlich, dass schon viele Chemtrails-Kritiker ihre Fotosammlungen durchgeschaut haben und der Nachweis sehr leicht zu führen ist, daß sich in Deutschland und Kontinentaleuropa Contrails und Chemtrails (Bilder) signifikant seit den angegebenen Jahren unterscheiden.
Wer sich mal die Zeit nimmt, einige Stunden zu beobachten, wie evtl. ausschließlich aus Chemtrails gut simulierte Cirren entstehen, erkennt, dass auch dieses Argument des Chemtrailsleugners eine Manipulation darstellt.
Bei Contrails mag dies evtl. noch zutreffen, aber Chemtrails verhalten sich nun mal anders als Contrails. Soviele Wetteränderungen, wie nach dieser These auftreten müssten, gibt es schlicht nicht...
Bemerkenswert ist allerdings, dass 1-2 Tage vor einer angesagten Wetterfront die Sprühflugzeuge rapide zunehmen und intensiver als an anderen Tagen gesprüht wird!!
Es wird von Chemtrailsleugnern zwar eifrig versucht, pseudo-meteorologische Erklärungen für die verschiedenen Chemtrailskennzeichen zu liefern, aber die Erklärungen sind nicht nur logisch wenig schlüssig oder gar absurd, sondern für keine dieser meteorologischen Neukonstruktionen wurde bisher ein einziger Beweis geliefert!
Diese Vorschläge weisen in der Tat darauf hin, wie vielfältig bereits versucht wird, ohne ausreichende Kenntnisse der Wetterzusammenhänge Wettergott zu spielen und die Atmosphäre weltweit für Macht- und Profitzwecke zu manipulieren. Zugleich lässt das übereinstimmend zu findende verbal-abschätzige Vorgehen der Chemtrailsleugner darauf schließen, dass sie Teil dieses Komplottes zum Durchführen und Leugnen der Chemtrails sind. Es ist völlig egal, ob man das nun Verschwörung nennt oder Geheimhaltung auf allen Ebenen oder 'Notlügen zum besten der Erde'.
das würde bedeuten, das wenn ich chemtrails vor der sonne sehe, das diese in 30-50km (oder gar 100km - wie du schreibst) entfernung nicht zu sehen sein dürften und somit von einer dort stehend person nicht anders wahrgenommen werden können?!. falls ich mich hier irre und ich dieselben wolken und trails sehen kann, wenn ich 100km entfernt bin, dann ist dennoch möglich einer sehr grossen fläche die sonne zu nehmen, wenn sie tief steht und gerade auf- oder untergeht? ja? nein? anders sieht es aus, wenn die sonne hoch am himmel steht - ok!
ok. ich weiss, mal bilden sich welche, mal nicht.. mal bleiben sie länger, mal nicht....
ein flieger fliegt über mir und hinterlässt einen mordsstreifen (weil die wetterbedingungen dementsprechend sind). nun änderen sich die bedinungen (die temperatur / luftfeuchtigkeit). müsste es dann nicht so sein, das der streifen langsam weniger wird? - ein sanfter übergang? bei meinen beobachtungen hören die mordsstreifen von 1 sekunde auf die andere auf... das müsste ja bedeuten, das es gewaltige temeraturunterschiede /luftfeutchtigkeitsunterschiede innerhalb von 1cm gibt?! und das auch über minuten/stunden so bleibt, da der trail ja auch so bleibt. das wäre ja so wie wenn an meinem standpunkt (z.bsp.) 20 grad wären - ich mach einen schritt nach links und hätte auf einmal 25 grad und ein völlig anderes klima?! ich weiss am boden ist das unmöglich? ist so etwas in gewisser höhe möglich? ich kann es mir schwer vorstellen...
ein triebwerkbrand schließe ich definitiv aus, es war kein rauch... der hätte ja recht schnell (innerhalb von ein paar sekunden) verschwinden müssen....
genauer gesagt haben sie gar keine ahnung von physik und meteorologie... mich eingeschlossen... ich behaupte mal, kachelmann hat davon auch keine ahnungdie meisen meiner ehemaligen vermögensberaterkollegen haben keine ahnung von finanzen und machen diesen job dennoch seit vielen jahren
![]()