Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Na da bin ich ja mal gespannt, womit man Substanzen aus dem Körper waschen will,
wenn man noch nicht mal weiß, welche Substanzen das nun überhaupt sind...

Also ich finde die von Ahorn mal erwähnten Nasensonden gegen den Chemtrailmist am wahrscheinlichsten. :D :D :D

da hast du recht fleddermausi, es gibt nur einen ganz feinen unterschied.
das Terrorgeschwätz kommt von unseren "Oberen"
die Chemtrails werden von unseren "Oberen" totgeschwiegen
Wer sagt das - vielleicht ist das gerade genau das *Ablenkungsmanöver* das als Gerücht in die Welt gesetzt wird.
Sie schweigen was tot, was es garnicht gibt - Alle sind damit beschäftigt und keiner kümmert sich um den wirklichen dreck der da ganz normal weiter in die Luft geblasen wird -- und genau das bewirkt, was die Chemtrails angeblich bewirken sollen.

Die amerikaner haben damals die Japaner bewußt Pearl Habor angreifen lassen, damit sie einen Grund hatten in den Krieg einsteigen zu können.
Der sogenannte feige und hinterhältige Überfall - den sie ohne weiteres verhindern hätten können.

Die Schlacht am Little Big Horn war da auch nichts anderes.
Denn Indianer erst die Lebengrundlage wegnehmen, und wenn der hungernde *böse* indiander dann die farmer überfällt hat man einen Grund ihn auszurotten.

Mit den TwinTouwern wird das wohl auch so gewesen sein.

Wer weiß, wo die eigentlichen Drahtzieher der *Rechtsradikalen* sitzen.

Immer schön Angst und Schrecken verbreiten, um vom eigentlichen ablenken.

Das kann man endlos weiterspinnen.

Na da bin ich ja mal gespannt, womit man Substanzen aus dem Körper waschen will,
wenn man noch nicht mal weiß, welche Substanzen das nun überhaupt sind...
Der ganze normale Umweltdreck - Feinstaub Abgase - Petizide und was es da alles sonst noch so alles gibt, ist wesentlich gefährlicher - wie Alergologen bestätigen können.
Aber das sind ja die ganz normalen Chemtrails - nur die sieht keiner, weil sie eben garnicht verheimlicht werden. Im Gegenteil, die sind völlig natürlich.

Alleine was da eben auch alles so an *ausgespülten* Arzeneimittelnresten und deren Verbindungen ins Abwasser gelangt die so tagtäglich verkonsumiert werden, da redet kein Schwein von. Völlig normal.

aber verheimlichte Chemtrails, also ja die haben es wirklich in sich.
Also Vorsicht !!!!

Wer sagt das - vielleicht ist das gerade genau das *Ablenkungsmanöver* das als Gerücht in die Welt gesetzt wird.

natürlich könnte das sein... aber das ist noch um einiges spekulativer als die Frage ob es chemtrails an sich gibt. denn diesbezügl. gibt es keinerlei hinweise... (meines wissens)

Sie schweigen was tot, was es garnicht gibt - Alle sind damit beschäftigt und keiner kümmert sich um den wirklichen dreck der da ganz normal weiter in die Luft geblasen wird -- und genau das bewirkt, was die Chemtrails angeblich bewirken sollen.

Die amerikaner haben damals die Japaner bewußt Pearl Habor angreifen lassen, damit sie einen Grund hatten in den Krieg einsteigen zu können.
Der sogenannte feige und hinterhältige Überfall - den sie ohne weiteres verhindern hätten können.

Die Schlacht am Little Big Horn war da auch nichts anderes.
Denn Indianer erst die Lebengrundlage wegnehmen, und wenn der hungernde *böse* indiander dann die farmer überfällt hat man einen Grund ihn auszurotten.

Mit den TwinTouwern wird das wohl auch so gewesen sein.

Wer weiß, wo die eigentlichen Drahtzieher der *Rechtsradikalen* sitzen.

Immer schön Angst und Schrecken verbreiten, um vom eigentlichen ablenken.

Das kann man endlos weiterspinnen.

in diesen punkten stimme ich zu 100% mit dir überein.

bei den ganzen schreckenstaten, die du oben aufgeführt hast, zeigst du uns sehr schön auf, zu was die "oberen" alles in der lage sind.

frage:
dann wäre etwas dreck über unseren köpfen doch eine vergleichbar harmlose tat, oder ...?

dein argument war: das ist nicht nötig, es wird schon genügend gift in die Luft gesprüht (auch da hast du eigtl. recht)
ABER:
es geht nicht nur darum gifte zu versprühen... du darfst "HAARP"

http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

nicht vergessen - das sich perfekt mit chemtrails ergänzt bzw. auf die chemtrails "angewiesen" ist

lg
ph4Se`

ABER:
es geht nicht nur darum gifte zu versprühen... du darfst "HAARP"

http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

nicht vergessen - das sich perfekt mit chemtrails ergänzt bzw. auf die chemtrails "angewiesen" ist

lg
ph4Se`
Das war klar das das jetzt noch dazu kommen mußte.
Ich hab es extra nicht erwähnt.
Dann müßtest du den ganzen Tag nur noch mit einem geerdeten Stahlhelm durch die Gegend laufen.
Das ganze ist auch völlig aus dem Zusammenhang aufgeblasen und entstellt worden. Vom wem wohl und für was ??

Dabei denke ich mal, das die ganze weltweit vernetzte Handystrahlung mit ihrem Impulsen, da flächendeckend wesentlich effektiver wirken.
Aber das ist völlig normal, wird nicht verheimlicht aber verharmlost.

Um HAARP wirklich so effektiv wirken zu lassen wie es von den *Gegnern* dargestellt wird, kann das nur aus dem Weltraum geschehen.
und um sowas in der Größenordnung da oben zu betreiben ist dann ein ganzes Atomkraftwerk von mehreren MW nötig.
Und so eine Antenne gibt es da oben nicht.

Das was die da versuchen, sind lokal begrenzte Eingriffe auf dem Boden die punktuell wirken. Klar kann sich das auch weiträumiger auswirken. Deswegen experiementieren die damit ja auch rum.
Aber der Energieaufwand dafür ist auch immens.

Und solange man mit HAARP und Chemtrails beschäftigt ist, und gedankenlos weiter mit seinem Handy telefoniert - den ganz normalen Dreck einatmet und ißt, klappt das alles bestens.

Werbung:
Ich meine mal ganz klar.

Was wollen denn die *sogenannten DIE* mit HAARP und Chemtrails erreichen ?

Die sitzen im gleichen Boot, wie jeder andere hier auch.

Was diesen Planeten hier vernichtet, ist der ganz normale alltägliche Wahnsinn der Weltwirtschaft mit ALLEN Varianten.
Was da tagtäglich weltweit da oben in der Stratosphäre an Kerosin verbraten wird, spottet jeder Beschreibung.
Der größte Teil davon ist noch nicht mal als *Kondensstreifen* zu sehen.
Alleine der dabei produzierte Feinstaub bewirkt eine Reflektion der Sonneneinstrahlung um mehr als 40%.
(Dein Auto braucht dafür jetzt für den *Umweltschutz* einen Filter und eine nutzlose Plakette - die aber komischerweise nicht)
Da sind die chemtrails echt ein witz gegen.
Oder will mir jetzt einer erzählen, das jedes Verkehrsflugzeug diese Zeug automatisch mit im Tank hat.

Hier geht es rein nur um den Profit, der Rest ist völlig egal.

Zurück
Oben