Chemtrails - was geht da vor???

Das war klar das das jetzt noch dazu kommen mußte.

na klar muss das dazu kommen, wenns so ist. das sag ich aber nicht erst seit heute.

Ich hab es extra nicht erwähnt.
Dann müßtest du den ganzen Tag nur noch mit einem geerdeten Stahlhelm durch die Gegend laufen.

das sagst du, ich bin anderer meinung -stahlhelm muss nicht sein ;)

Das ganze ist auch völlig aus dem Zusammenhang aufgeblasen und entstellt worden. Vom wem wohl und für was ??

nein ist es nicht. denn die chemtrails bringen die stoffe in die atmosphäre, die die fähigkeiten/eigenschaften von haarp optimieren.

Dabei denke ich mal, das die ganze weltweit vernetzte Handystrahlung mit ihrem Impulsen, da flächendeckend wesentlich effektiver wirken.
Aber das ist völlig normal, wird nicht verheimlicht aber verharmlost.

handymasten dienen als "haarpverstärker" das das thema strahlung verharmlost wird, sehe ich genauso.

Um HAARP wirklich so effektiv wirken zu lassen wie es von den *Gegnern* dargestellt wird, kann das nur aus dem Weltraum geschehen.
und um sowas in der Größenordnung da oben zu betreiben ist dann ein ganzes Atomkraftwerk von mehreren MW nötig.
Und so eine Antenne gibt es da oben nicht.

wow.. die info hatte ich noch nicht.
das kannst du doch sicherlich mit einer quelle belegen?

Das was die da versuchen, sind lokal begrenzte Eingriffe auf dem Boden die punktuell wirken. Klar kann sich das auch weiträumiger auswirken. Deswegen experiementieren die damit ja auch rum.
Aber der Energieaufwand dafür ist auch immens.

was für eingriffe "versuchen" sie denn?

Und solange man mit HAARP und Chemtrails beschäftigt ist, und gedankenlos weiter mit seinem Handy telefoniert - den ganz normalen Dreck einatmet und ißt, klappt das alles bestens.

:rolleyes::rolleyes: - das ergibt keinen sinn...

du bist auch ne komische...;)
ich bin gewohnt das die pappenheimer hier sämtliche "theorien" leugnen. aber das man mir bei allen fakten zustimmt (und sie sogar von sich aus anspricht - was ich sehr gut von dir finde) aber chemtrails und haarp ausschließt - das ist mir noch nicht untergekommen. :D:D

hast du dich mit diesem thema schon so intensiv auseinandergesetzt wie mit den anderen?

lg
ph4Se`

Werbung:
Na also - Damit ist HAARP und Chemtrail nur eines von vielen, unabhängig ob es nun verheimlicht wird oder nicht.

Ich schließe sie ja nicht aus - Ich finde nur ihre Bedeutung völlig übertrieben.

Aber jetzt erklär mir doch mal genau,
was HAARP und Chemtrail (angeblich) gemeinsam bewirken sollen.

Solange damit nämlich profitabel kein Geld zu verdienen ist, macht das auch keiner.

wow.. die info hatte ich noch nicht.
das kannst du doch sicherlich mit einer quelle belegen?
Ja dann schau dich dochmal selbst im netz um.
Die arbeiten da mit hochfrequenten elekromagnetischen Feldern in der Ionosphäre.
Die Ionosphäre der Erde beginnt oberhalb der Mesosphäre bei einer Höhe von ungefähr 80 km, erreicht ihr Ladungsmaximum bei etwa 300 km und geht letztlich in den interplanetaren Raum über.
Und um mit solchen hochfrequnenten Felder in dieser Höhe eine Wirksamkeit erzeugen zu können, ist auch ne Menge Energie notwendig. Das kommt nicht mal so eben aus der Steckdose.
Das wird nur nirgendwo erwähnt.

Was da also an Horrorscenarien über die Wirkungsweise dieser Felder im gesamten drüber entwickelt werden ist daher effektiv nur vom Weltraum aus möglich.

Das was die da mit ihren Anlange vom Boden aus machen ist ein planetarer Mückenstich. Mehr nicht.

Vielleicht sind diese Anlagen (umgekehrt) sogar mal dringend dafür nötig (zumindest zu versuchen) ein Gleichgewicht wieder zu stabilisieren, was da derzeit aus den Angeln driftet. Aber bestimmt nicht durch diese *Piekser* da erst verursacht werden.

Na also - Damit ist HAARP und Chemtrail nur eines von vielen, unabhängig ob es nun verheimlicht wird oder nicht.

ES IST NUR EINES VON VIELEN - ABSOLUT wir sind uns einig :D

Ich schließe sie ja nicht aus - Ich finde nur ihre Bedeutung völlig übertrieben.

Aber jetzt erklär mir doch mal genau,
was HAARP und Chemtrail (angeblich) gemeinsam bewirken sollen.

Solange damit nämlich profitabel kein Geld zu verdienen ist, macht das auch keiner.

die bedeutung unterschätzt du, glaub mir. es lässt sich sehr viel geld damit verdienen.
zum 1. machst du die menschen damit krank - schau dir an wieviel medikamente sich deine Mitmenschen einwerfen (ein riessen Geschäft für die Pharmaindustrie. Schau dir die Krebserkrankungsstatistiken an: sie steigen rapide (in 10 jahren sollen weitere 80mio. erkranken - die Pharmaindustrie verdient mrd.) und es werden ein paar 100.000 menschen dadurch hingerafft.

zum 2. verseuchst du gesunde böden und wasser (riesen geschäft für agrarunternehmen... nebenbei werden die lebensmittel immer ungesunder, die menschen immer kranker und es öffnet tür und tor für die gentechnik die gewaltsam vorgeht

schau dir diesen film an: monsanto - mit gift und genen
http://dokukanal.blogspot.com/search?updated-max=2008-06-17T05:16:00-07:00&max-results=1

ein milliardengeschäft - und ein teufelsgeschäft, denn gentechnisch veränderte nahrung ist nichts weiter als plastik (nix mehr drin, keine vitamine - null). - die folge: die menschen werden krank.

zum 3ten sonnenentzug: wir brauchen die sonne zum leben. schau dir die sonne an, an manchen tagen hat sie ein riesen halo. die strahlen kommen oft nicht durch. schau dir diesen sommer an... es ist fast immer bewölkt gewesen bisher, wie hatten kaum mal 3-4 tage am stück schönes wetter... in meiner kindheit waren die sommer 4-6 wochen durchgehend sonnig.

zum 4ten: haarp. haarp beinträchtigt mehr dein Hirn, dein Kopf, dein Denken - ähnlich wie die Handystrahlung - wie der komplette Elektrosmog- Haarp kann, vereinfacht dargestellt, den Elektrosmog beliebig rauf und runter schrauben. es nimmt den menschen den willen, es beinflusst unsere antriebskraft, unsre klarheit, es lässt uns alles hinnehmen und den blick für das wesentliche verlieren.
außerdem lässt es uns "Vergessen" was wir sind. nämlich spirituelle wesen.
schau dich um, wir sind eher roboter, wir funktionieren nur noch. mut- und antriebslos. dann noch nen rfid chip unter den arm plantieren und fertig ist der willenlose cybog.

und somit wird auch das "Endziel der Elite" erreicht. die versklavung der menschheit und die reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 mio menschen. < sogar das kannst du nachprüfen (Rockefeller das das ganz offen und frech gefordert)

hart was? - ich weiss -

prüfe meine infos, wenn du fragen hast oder belege willst, frag mich...

lg
ph4Se`

Dieser effekt sollte einen wesentlich mehr beunruhigen als alles andere:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/SF-DOK2005_die-erde-wird-in-100-jahren-verbrennen.htm

Der beschwert sich zwar, das die Chemtrails da nicht erwähnt werden, aber die sind eben nur noch ein zusätzlicher kleiner Tropfen auf dem Heißen Stein.

Und da in den letzten 3 Jahren sich in der aufgezeigten Richtung absolut NICHTS getan hat, wird das alles noch wesentlich beschleunigter ablaufen und sich noch weiter beschleunigen, da anzunehmen ist, das auch weiterhin NICHTS in der Richtung unternommen wird (außer nur dummes Geschwätz).
Im Gegenteil - Der GESAMTE Schadstoffaustoß erhöht sich hier synchron mit dem Weltwirtschaftswachstum TÄGLICH weiter.

Und da sollen jetzt ein paar Mückenstiche für verantwortlich sein ????

und somit wird auch das "Endziel der Elite" erreicht. die versklavung der menschheit und die reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 mio menschen. < sogar das kannst du nachprüfen (Rockefeller das das ganz offen und frech gefordert)

hart was? - ich weiss -

prüfe meine infos, wenn du fragen hast oder belege willst, frag mich...
Das Krankheit ein Geschäft ist, ist völlig klar.

Warum aber so umständlich....
Das läßt sich bakteriologisch viel einfacher und eleganter erreichen.

Was wollen *DIE* denn bis dahin mit all diesen Nullen auf dem Konto - das ist doch fiktiv.
Also ich möchte nicht zu den 500 millionen überlebenden gehören, die dann noch auf diesem verhunzten Planeten ohne Lebensqualität dahinvegetieren werden.
(Ich werde lieber mit der Zeit die mir noch bleibt spirituell dran arbeiten hier auch in diese Art von Zukunft nicht mehr reinkarnieren zu müssen.)
Da nützt auch kein Geld mehr was, was die bis dahin gehortet haben.
Denn unsere heutige industrielle Lebensqualität kann dann nicht mehr aufrechterhalten werden. Auch für die reichsten dieser Erde und mit allem Geld der welt nicht.

Denk doch mal nach.

Nicht das du jetzt mit all deinen Ausführungen unrecht hast, das nicht - aber das ist nicht das wesentliche um was es wirklich geht.
haarp beinträchtigt mehr dein Hirn, dein Kopf, dein Denken - ähnlich wie die Handystrahlung - wie der komplette Elektrosmog- Haarp kann, vereinfacht dargestellt, den Elektrosmog beliebig rauf und runter schrauben. es nimmt den menschen den willen, es beinflusst unsere antriebskraft, unsre klarheit, es lässt uns alles hinnehmen und den blick für das wesentliche verlieren.
außerdem lässt es uns "Vergessen" was wir sind. nämlich spirituelle wesen.
schau dich um, wir sind eher roboter, wir funktionieren nur noch. mut- und antriebslos.
dann noch nen rfid chip unter den arm plantieren und fertig ist der willenlose cybog.
Ich sag ja - Kauf dir nen Stahlhelm oder laß dir was anderes esoterisches aufschwatzen um gegen diese *Verdummung* inmun zu sein.

Das geht auch ohne HAARP noch viel effektiver: DAS FERNSEHEN. (und alle weiteren Medien).
Wer weiß vielleicht wird dir ja schon nur alleine mit der Geschichte von HAARP etc. der Blick fürs wesentliche verstellt. Das Ding muß in der Praxis noch garnicht mal wirklich funktionieren.
Den Chip hast du schon längst im Kopf - Das ist deine Konditionierung an was du glaubst und was man dir unterschwellig glauben macht. Egal was das ist.

Das Krankheit ein Geschäft ist, ist völlig klar.

Warum aber so umständlich....
Das läßt sich bakteriologisch viel einfacher und eleganter erreichen.

Was wollen *DIE* denn bis dahin mit all diesen Nullen auf dem Konto - das ist doch fiktiv.
Also ich möchte nicht zu den 500 millionen überlebenden gehören, die dann noch auf diesem verhunzten Planeten ohne Lebensqualität dahinvegetieren werden.
(Ich werde lieber mit der Zeit die mir noch bleibt spirituell dran arbeiten hier auch in diese Art von Zukunft nicht mehr reinkarnieren zu müssen.)
Da nützt auch kein Geld mehr was, was die bis dahin gehortet haben.
Denn unsere heutige industrielle Lebensqualität kann dann nicht mehr aufrechterhalten werden.
Auch für die reichsten dieser Erde und mit allem Geld der welt nicht.
Denk doch mal nach.

du darfst dir das nicht so vorstellen das sich alles geld auf einem Konto sammelt. viele leute verdienen darin richtig gut. machen sich ein schönes leben mit allem luxus. und sie investieren es wieder in andere projekte. außerdem muss aufgepasst werden das die masse nicht dahinterkommt, deswegen geschieht es langsam, immer ein stückchen mehr... die gehirnwäsche mit tv, konsum etc. funktioniert zwar ganz gut, aber...
Nicht das du jetzt mit all deinen Ausführungen unrecht hast, das nicht - aber das ist nicht das wesentliche um was es wirklich geht.

Ich sag ja - Kauf dir nen Stahlhelm oder laß dir was anderes esoterisches aufschwatzen um gegen diese *Verdummung* inmun zu sein.

Das geht auch ohne HAARP noch viel effektiver: DAS FERNSEHEN. (und alle weiteren Medien).
Wer weiß vielleicht wird dir ja schon nur alleine mit der Geschichte von HAARP etc. der Blick fürs wesentliche verstellt. Das Ding muß in der Praxis noch garnicht mal wirklich funktionieren.

pass auf: ich geb dir völlig recht mit dem "fernsehen"

und auch hier stimme ich dir zu.

Den Chip hast du schon längst im Kopf - Das ist deine Konditionierung an was du glaubst und was man dir unterschwellig glauben macht. Egal was das ist.

das ist gehirnwäsche vom feinsten.

ich kann dir in diesem bereich nicht ganz so präzise infos geben, ich kenn mich dazu wenig aus.
ich versuchs:
uns (dich und mich) umgibt ein magnetfeld das dich in balance hält, und das wird durch haarp beeinträchtigt und das löst die, im letzten post genannten "nebenwirkungen" aus.

vielleicht hat ja jemand anderes hierzu nährere infos (Magnetfeld) etc.

auf jeden fall gibt es hierzu 2 interessante dokumentationen.
ich werd dir morgen den link schicken, wenn du möchtest.

auf jeden fall darfst du dir das nicht so vorstellen, das da vom himmel strahlen in dein hirn eindringen und dich balabala machen, es ist komplexer - aber erwiesen !!

gn8

lg
ph4Se`

Weißt du, ich stell mir da garnix mehr VOR.

Von den *Oberen* von denen du da sprichst, das sind nur die Zauberlerlinge, die sich einbilden, ein über milliarden von jahren gewachsenes ökologisch-biologischen System (sprich Besen) für ihre Zwecke manipulieren zu wollen.

Nur wird der Besen sie letztendlich jetzt nur selbst in die Tonne kehren.

Wenn du meinst das das hart ist, was du da angeschnitten hast.
Es ist noch viel härter.

Es gibt hier nämlich nichts mehr zu retten - Man könnte es lediglich noch verlangsamen, wenn man SOFORT anfangen würde was dagegen zu unternehmen - mehr nicht.
Der Umkehrpunkt war noch vor 35 Jahren, wenn man schon da direkte Maßnahmen ergriffen hätte - als langsam klar wurde, wo das hingehen kann.

Und ob diese Spinner jetzt noch jede Menge kohle damit verdienen und sich ein feines Leben machen, spielt keine Rolle. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Und Luxus muß immer noch produziert werden, der ist nicht nur so einfach von selbst da.
Diese ganzen technischen Überlebensscenarien wie eine *Elite* überleben will, sind alles Blödsinn.

Mach das doch auch - Leg dich in die Sonne und genieße die Zeit die du hier noch hast.
Mit oder ohne Geld ist völlig gleichgültig. Damit wird dir nämlich auch nur was vorgegaukelt um von *wesentlichen* abzulenken. DEINEM eigenen Leben.

Anstatt kümmerst (kommt übrigens von kummer) du dich um etwas, was mittlerweile sowieso nicht mehr umkehrbar ist.
Dieser Planet regeneriert sich auf seine Weise auch von alleine wieder - der brauch uns nicht - Aber wir ihn.
Der hat schon mehrfach solche Prozesse durchgezogen. Der weiß über die Jahrmillionen schon wie das geht - Wir nicht, wir bilden uns das nur ein, weil wir jetzt mal durch ein schlüsselloch einen klitzekleinen Einblick bekommen haben.
Und da bildet sich diese *elite* gleich ein - sie würden das technologisch schon in den Griff bekommen auch wenn sie ungerührt weitermachen wie bisher.

Mit meinem *Magnetfeld* hab ich mich selbst genügend beschäftigt.
Kauf dir ein paar vernünftige Magnetsohleneinlagen - aber nicht die billigen 08/15 Dinger für 5.- € im Supermarkt etc., sondern echte Spezialanfertigungen.
Die Investition lohnt sich.
Ich trag die bereits seit 7 Jahren und bin beschwerdefrei, was diese Art der *Beeinflussung* betrifft.

Die Massen sind schon immer in der ganzen Geschichte verblödet worden, egal mit was - Heute eben auf die Art.

Werbung:
Also, da ich ja den Kram immer so vehement in Frage stelle und daher zweifelsohne einer der Verantwortlichen für Chemtrails bin, die Antwort von mir.

Morgens 4 Flaschen Bier.
Mittags 2 Pullen Wein.
Und Abends reichlich Rum.:D

Gib´s doch Zu, außerdem hast Du Dir das Chemtrailneutralisierungs- Symbol Tätowieren lassen.

Sage

Zurück
Oben