P
ph4Se
Guest
Das war klar das das jetzt noch dazu kommen mußte.
na klar muss das dazu kommen, wenns so ist. das sag ich aber nicht erst seit heute.
Ich hab es extra nicht erwähnt.
Dann müßtest du den ganzen Tag nur noch mit einem geerdeten Stahlhelm durch die Gegend laufen.
das sagst du, ich bin anderer meinung -stahlhelm muss nicht sein
Das ganze ist auch völlig aus dem Zusammenhang aufgeblasen und entstellt worden. Vom wem wohl und für was ??
nein ist es nicht. denn die chemtrails bringen die stoffe in die atmosphäre, die die fähigkeiten/eigenschaften von haarp optimieren.
Dabei denke ich mal, das die ganze weltweit vernetzte Handystrahlung mit ihrem Impulsen, da flächendeckend wesentlich effektiver wirken.
Aber das ist völlig normal, wird nicht verheimlicht aber verharmlost.
handymasten dienen als "haarpverstärker" das das thema strahlung verharmlost wird, sehe ich genauso.
Um HAARP wirklich so effektiv wirken zu lassen wie es von den *Gegnern* dargestellt wird, kann das nur aus dem Weltraum geschehen.
und um sowas in der Größenordnung da oben zu betreiben ist dann ein ganzes Atomkraftwerk von mehreren MW nötig.
Und so eine Antenne gibt es da oben nicht.
wow.. die info hatte ich noch nicht.
das kannst du doch sicherlich mit einer quelle belegen?
Das was die da versuchen, sind lokal begrenzte Eingriffe auf dem Boden die punktuell wirken. Klar kann sich das auch weiträumiger auswirken. Deswegen experiementieren die damit ja auch rum.
Aber der Energieaufwand dafür ist auch immens.
was für eingriffe "versuchen" sie denn?
Und solange man mit HAARP und Chemtrails beschäftigt ist, und gedankenlos weiter mit seinem Handy telefoniert - den ganz normalen Dreck einatmet und ißt, klappt das alles bestens.
du bist auch ne komische...
ich bin gewohnt das die pappenheimer hier sämtliche "theorien" leugnen. aber das man mir bei allen fakten zustimmt (und sie sogar von sich aus anspricht - was ich sehr gut von dir finde) aber chemtrails und haarp ausschließt - das ist mir noch nicht untergekommen.
hast du dich mit diesem thema schon so intensiv auseinandergesetzt wie mit den anderen?
lg
ph4Se`