aber es ist an EUCH zu beweisen, das das bissle "wasserdampf" den himmel komplett mit weisser sosse zukleistern kann. denn diese behauptung kommt von EUCH (dir, joey.. ka).
wieso soll ich was widerlegen was hier noch gar nich bewiesen wurde.... ?
wurde netterweise doch schon erklärt! was genau willst du also?
nebenbei liegt die beweispflich nach wie vor bei dem der die behauptung aufstellt alles bisherige sei falsch und in wirklichkeit is es ganz anders.
also leg mal los... ich warte immer noch
soweit ich weiss, ist unsere gegend für contrailsbildung eigtl. klimatisch nicht besonders geeignet (soviel hab ich schon gelernt). d.h. es entstehen sehr selten contrails die sich mehrere minuten oder gar stunden halten können und trotzdem schaffen es die contrails fast jeden tag den himmel komplett zu zuschmieren?!
also da ist für mich der hacken an eurer überaus durchdachten beweisführung.
also its your turn...
lg
ph4Se`
das is schon eher interessant.
aber wieso sollte unsere gegend zur bildung von kondensstreifen klimatisch nicht günstig sein??
fakt ist: kondensstreifen die sich länger halten gabs auch früher schon;
da gibts (bis auf die menge... jaaaaa der flugverkehr nimmt zu!) keine unterschiede
nur hats damals noch niemanden interessiert, weil es diese verschwörungstheorie noch nicht gab. (oder hast du damals auch schon über giftgasangriff nachgedacht?

) ... komisch oder??
und selbst wenn es einen signifikanten unterschied gäbe, müsste man logischerweise erst ausschließen, dass nicht nur ein verändertes treibstoffgemisch, durchschnittlich höhere flugrouten, o.Ä. dran schuld is
weisst du eigentlich genau wieviele flieger den ganzen tag den himmelsausschnitt durchfliegen den du da im auge hast?
das wäre nämlich auch interessant
nebenbei macht das ganze konstrukt dahinter nach wie vor absolut keinen sinn.
zig tausend passagiermaschienen, die heimlich (pilot,flugbegleiter und passagiere dürfen jaa nichts merken) jeden tag unvorstellbare mengen "irgendwas" ausschütten??
ausserdem wird das zeug interessanterweise nie nachgewiesen....
was sehr seltsam ist;
denn sonst müssten hundertausende studenten unterschiedlichster studienrichtungen, forschungseinrichtungen und meteorologische einrichtungen bei ihren feldversuchen und messungen (schmelzwasser, regen, gletschereis usw usf) jedes jahr auf der ganzen welt irgendwelche mittelchen nachweisen
und erzähl mir nicht die wurden alle bestochen oder sind teil der verschwörung
um nur mal 2 dinge zu nennen