Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
jetzt auf arte...!!!
das geht jeden an...!!

Ja !
Schade eigentlich, dass diese Art von Tatsachen erst Jahre nachdem sie bereits bekannt sein könnten in den Medien auftauchen...

Aber der neueste Gag: Monsanto hat sich Rechte an Chemtrails Inc. gekauft und lässt nun Transgene mit versprühen...

Ja ja ja ...

Ich glaube, die "Abgase" von Flugzeugen bestehen nicht nur aus Wasserdampf. Was ist mit dem Kerosin? Das ist bestimmt nicht harmlos - ist vielleicht keine Aluminium-Barium-Verbindung (das war doch das, was in den Chemtrails drin sein sollte, oder?), trotzdem kann es nicht gut sein, das Zeugs direkt da oben zu verbreiten (jetzt kommt gleich wieder jemand, der mir erzählt, dass ich dann eben auf meine Urlaubsflüge verzichten muss, da ich jedoch nicht fliege, bin ich nicht die richtige Adresse...).
Der Flugverkehr hat zugenommen - das finde ich persönlich nicht gut. Und egal, was da oben abgelassen wird, es ist zumindest Umweltschädlich, wenn nicht auch gesundheitsschädlich (das Zeug könnte ja auch runterkommen, was es wahrscheinlich auch irgendwann macht).
UND: ich finde es blöd, wenn die Sonne hinter was-für-Streifen-auch-immer verschwindet. Ist das für alle Seiten nachvollziehbar?

Ja, soweit hast Du vollkommen Recht. Der Ausstoß von Flugzeugen besteht nicht nur aus Wasserdampf. Da ist auch eine große Menge Kohlendioxid dabei. Und der Rest sind die üblichen Verbindungen, die man z.B. auch in Autoabgasen findet.

Das will ich auch in keinster Weise schön reden. Wie übermäßiger Autoverkehr tragen auch Flugzeuge sehr stark zum Treibhauseffekt bei. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es unbedingt Flüge von Hamburg nach Frakfurt geben muss. Flugverkehr zwischen den Kontinenten ist aber leider notwendig. Von dem sind wir mittlerweile fast so abhängig wie von Elektrizität.

Du hast Recht; es ist definitiv nicht gut für die Umwelt. Darum geht es aber nicht. Es wird behauptet, dass es sich dabei um eine groß angelegte Sprühaktion handelt. Und ich bin davon überzeugt, dass das nicht der Fall ist.

Viele Grüße
Joey

was bedeutet das...:
I am the lizard king - I can do anything
erklär mal...!

Das heisst erstens, dass ich der König der Eidechsen bin und daher machen kann, was ich will

und heisst zweitens, dass ich gerne "The Celebration of the Lizard" von "Die Türen" höre... anhand dessen, was gleich unter diesem Eidechsenstatements steht, kannst du sicher denken, welche dieser beiden Punkte wesentlicher und zentraler ist ;)

lG

FIST

ich schließe mich der meinung an, diesen thread zu schließen.
die standpunkte und ansichten wurden doch zur genüge ausgetauscht :)
jeder muss selbst entscheiden was er mit der information über die chemtrails anfängt.

Moin,

könnten wir diesen Thread bitte schliessen?

Es bringt ja nix.
A: Guck mal komische Streifen am Himmel.
B: Das ist Giftgas!
C: Öhm, wie bitte? Das sind Kondensstreifen.
B: Nein. Das war ja früher nicht.
C: Guck mal hier da wird’s erklärt.
B: Bei mir ist das was anderes.
D: Ja genau ich sehe die Dinger auch.
C: Da wird es erklärt.
E: Nun will ich auch mal was sagen, das sind Kondensstreifen.
B: Nein ist das nicht, du bist doch ein Illuminat.
E: Depp
B: Selber
D: die sind immer noch da
E: Ihr spinner
C: Kondensstreifen

So geht doch der Thread von Anfang an.
Es wurden bisher keine Beweise geliefert, nicht mal etwas was einen Verdacht: „das da was nicht stimmt“ zulassen würden.

Das würde nix bringen.

Irgendwer macht dann Übermorgen einen Neuen auf.

Das würde nix bringen.

Irgendwer macht dann Übermorgen einen Neuen auf.

Kenau.
"Extraterristrische Eidechsen p***** aus Flugzeugen, um die Erde zu erobern".
Jawohl, das sind die Pipispuren, die man da oben sieht.
Machen sie ja auch in Schwimmbädern, daß sie dem Wasser etwas hinzufügen, damit sie die Ferkels besser erwischen können.

Sage

Wozu den Thread schließen?

Es stimmt zwar, dass die Diskussion ziemlich sinnlos ist... aber hey, dies ist ein Internetforum. Hier werden keine wichtigen Entscheidungen getroffen. Ob hier nun jemand die Meinung vertritt, dass eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet oder nicht, ist der Welt da draußen vollkommen gleichgültig. Ebenso wie bei fast allen Threads hier.

Es kommt jetzt drauf an, was das Ziel dieses Threads ist. Geht es darum, dass man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, weil man ja "weiß", dass die Striche da oben aufgrund einer groß angelegten Sprühaktion zu sehen sind, und die blöden Zweifler sollen ja ihren Mund halten... wo käme man denn dahin, wenn man mehr als ein "das kann kein Wasserdampf sein, und Aluminiumverbindungen im Regenwasser können nur daher stammen" als Argument bringen muss...? Oder geht es darum, dass man sich informieren will, ob es zu den Beobachtungen nicht auch alternative Erklärungen gibt, die völlig ohne eine groß angelegte Sprühaktion auskommen?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Wozu den Thread schließen?

Es stimmt zwar, dass die Diskussion ziemlich sinnlos ist... aber hey, dies ist ein Internetforum. Hier werden keine wichtigen Entscheidungen getroffen. Ob hier nun jemand die Meinung vertritt, dass eine groß angelegte Sprühaktion stattfindet oder nicht, ist der Welt da draußen vollkommen gleichgültig. Ebenso wie bei fast allen Threads hier.

Es kommt jetzt drauf an, was das Ziel dieses Threads ist. Geht es darum, dass man sich gegenseitig auf die Schulter klopft, weil man ja "weiß", dass die Striche da oben aufgrund einer groß angelegten Sprühaktion zu sehen sind, und die blöden Zweifler sollen ja ihren Mund halten... wo käme man denn dahin, wenn man mehr als ein "das kann kein Wasserdampf sein, und Aluminiumverbindungen im Regenwasser können nur daher stammen" als Argument bringen muss...? Oder geht es darum, dass man sich informieren will, ob es zu den Beobachtungen nicht auch alternative Erklärungen gibt, die völlig ohne eine groß angelegte Sprühaktion auskommen?

Viele Grüße
Joey

Ach Joey, manche schneiden sich beim Gemüseschälen mit dem Messer und dsagen "Och, is ja nur ein kleiner Kratzer"
Andere sagen"Hilfe, das könnte ja ne Blutvergiftung geben" und rennen zum Doc. Und noch andere sagen"Hilfe, wenn das ne Blutvergiftung gibt" und sie lesen das gesundheitslexikon durch, wie so eine Vergiftung abläuft und bekommen die Symptome und legen sich zum Sterben hin. Und egal, ob Du sie beschwichtigst oder ihnen rätst, sicherheithalber zum Arzt zu gehen. Sie werden da liegen und auf den Tod warten.....
Und wenn der dann natürlich nicht eintritt und sie am nächsten Tag immer noch leben, scheint´s als wären sie doch irgendwie enttäuscht.
Und genauso kommen mir diese Katastrophen-Freaks auch vor. da wird aus einer kleinen, zugegeben, vorhandenen Mücke ein Riesenmutantenstechtier gemacht, das die Welt bedroht.
Zugegeben, "Kämmträls" glotzen und sich ängstigen ist preiswerter als der Eintritt im Kino für´s neuste Horror-movie.

Sage
PS Bei uns scheint die Sonne, aber da sind so weiße, fluffigen Knödel am Himmel. WAS IST DAS? Vielleicht die neuste Geheimwaffe der Alien-Reptofront?
Sind´s getarnte UFOs?
Früher hätte ich ja gesagt, daß es einfach nur Wolken sind, aber jetzt? Man weiß ja nie....
Was sagt den der D.Icke dazu?

Zurück
Oben