Chemtrails - was geht da vor???

:lachen: radikaler Kostruktivismus! :lachen:
Also ehrlich, ich wusste nichtmal das es sowas überhaupt gibt.
Da musste ich erstmal googeln *lol*

Nun, ja! Um es mit Hegels Worten zu sagen: Wenn die Tatsachen nicht mit
meinen Theorien übereinstimmen, umso schlimmer für die Tatsachen. :D
Warum auch nicht? Radikaler Kostruktivismus! Gefällt mir sogar irgendwie der Ausdruck!
Ein Grund mehr, Kant und Niezsche den Chemtrails vorzuziehen ...
... vielleicht ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren! ;)

Euer radikal konstruktiver Ischariot

Werbung:
chemtrails kommen von der natur,
sie sind ganz normal und es ist nichts böses daran :-/

ich frage mich wie man sich darüber aufregen kann :-/

es sind ganz normale streifen im himmel sogenannte kondensstreifen, die je nach luftdruck und kälte mehr doer weniger gut sichtbar sind ...

ich frage mich wie man sich darüber aufregen kann :-/

es sind ganz normale streifen im himmel sogenannte kondensstreifen, die je nach luftdruck und kälte mehr doer weniger gut sichtbar sind ...

Kondensstreifen kommen von der Natur? Flugzeuge und Kerosin werden vom Menschen in den Himmel gebracht. Ich finde es ja natürlich, dass der Mensch hoch hinaus will, aber natürlich ist für mich was anderes als Kerosin am Himmel...

Um Verwechslungen vorzubeugen:
Contrail = Kondensstreifen (das normalste der Welt seit der Erfindung des Jets)
Chemtrails = gezielte Vergiftung der Menschheit durch pöhse Intriganten.

Euer immer gerne Benzin ins Feuer giessender Ischariot ;)

Euer immer gerne Benzin ins Feuer giessender Ischariot ;)

Da fällt mir ein, mein Chef will morgen meiner Kollegin, wenn ihr die Arbeit ausgeht, Benzin in die Hand drücken (ich arbeite in einer Bibliothek). Könnt Ihr Euch vorstellen, wie geschockt ich war?
Er will allerdings, dass sie damit Bücher putzt... Das musste er mir aber erstmal übersetzen.

Es gibt mehrere Erklärungen für die Existenz der CHEMTRAILS:

*
Bekämpfung der globalen Erwärmung
*
Militärische Notwendigkeit um in Verbindung mit HAARP und Gwen "Scalar Warfare" zu ermöglichen. (HAARP = über Antennenfelder wird Energie in („Radio“)-Wellen umgewandelt.
Das Erdmagnetfeld kann damit beeinflußt und die Ionospäre angehoben werden. Eine Folge ist z. B. die Umlenkung von Kalt- und Warmluftströmen)
*
In der Verbindung mit HAARP Auslösung von Erdbeben und Vulkanausbrüchen.
*
Über den Horizont Funk und Radar zu ermöglichen
*
Impfung der Bevölkerung durch chemische und biologische Stoffe
*
Mindcontrol in Zusammenhang mit GwenWettermanipulation

http://www.chemtrail-forum.de/chemtrail.html

...oder es sind die nebel von avalon

wenn dem wirklich so wäre, würden sich die freimaurer und die "anderen" ja auch selbst impfen ...

ich denke es ist etwas normales, wenn es kälter ist in einer gewissen höhe dann bleiben die gas-wolken und breiten sich aus ...

wenn es wärmer ist in der höhe, dann verschwinden die sogenannten chemtrails meistens wieder ... oder es bleiben nur kleine reste vorhanden :)

:liebe1:

Werbung:
Mir ist aufgefallen, daß die chemtraiils in letzter Zeit erheblich weniger geworden sind, seit dieser Thread errichtet wurde. Offenbar haben die Machthaber geschnallt, daß sie nicht alles mit uns machen können und üben sich zunächst einmal in vornehmer Zurückhaltung.

Gut so. Ein weiterer Beweis für die aufklärerische Wirkung, die das ESO-Forum im allgemeinen Bewußtsein der Menschen hat.

Zurück
Oben