Chemtrails - was geht da vor???

ok, nachdem mein beitrag nun das 2te mal gelöscht wurde und ich nicht wirklich weiss warum, probier ich es jetzt mal so:

Bilder eines Chemtrail-Plakates in Graz / Österreich

http://www.united-mutations.info/dingens/graz/14060801.jpg

http://www.united-mutations.info/dingens/graz/14060802.jpg

http://www.united-mutations.info/dingens/graz/14060803.jpg

und der aufruf zu weiteren aktionen, falls sich noch jemand daran beteiligen möchte:

http://www.united-mutations.org/?p=13432

immer mehr menschen bemerken es und es tut sich was... niiiiice!!!!

es scheint so, als seien die paar leugner hier bald die einzigen die noch den "kondenzstreifenstuss" erzählen...

Hier sind es tausende die es bemerken und es sind alle Nationen vertreten,quasi Multi-Kultiwissen :weihna1

Werbung:
Alles Kondensstreifen oder was?

Ja.

Irgendwie faszinierend,alle Flieger fliegen in etwa die gleich Höhe,wenns da mal kracht.

Du, es gibt da so ein paar tolle Erfindungen, mit denen Flugzeuge ihre Höhe ziemlich genau bestimmen können; nicht zuletzt GPS: Und es gibt es gewisse Konventionen, auf welchen Flughöhen Flugzeuge in Ost-West und in Bord-Süd-Richtung fliegen dürfen. DIese Fluglevel haben Unterschiede von nur etwa 200 MJetern. Vom BUden aus kannst Du mit blßem Auge nicht unterscheiden, ob nun ein FLugzeug 9900 oder 10100 Meter hoch fliegt.

Frage an unsere Experten hier,da weltweit diese Streifen auftauchen stellt sich die Frage,ist das Klima in dieser Höhe auf der ganzen Welt gleich was die Luftfeuchtigkeit,Temperatur,ect. angeht?

Du, stell Dir vor: Das Wetter ändert sich immer wieder mal; und so kommt es vor, zu das an jedem Ort ab und zu mal Bedingungen herschen, bei denen die Kondensstreifen stehen bleiben. Und deshalb kann man an jedem Ort ab und zu mal Fotos schießen, auf denen lange Kondenzstreifen zu sehen sind.

Es kommen weltweit immer wieder Wetterlagen vor, die die Kondensstreifen stehen lassen; daher werden sie auch weltweit beobachtet.

Ach Joey,

nun komme doch bitte nicht mit logischen Erklärungen.
Und bitte erst recht nicht mit natürlich zu erklärenden Wetterlagen.

So einfach darf Es einfach nicht sein.

Nein: Solche Sachen dürfen halt nur von den römisch katholischen, jüdisch unterstüzten, freimaurerischen Illuminanten from Outerspace an den Himmel gebracht werden.

Sonst wäre Es ja nicht esoterisch genug und so Mancher hätte Nichts mehr worüber Er sich Gedanken machen könnte.

Ich habe da soeben noch eine Nachricht erhalte.

Die Chemtrails werden von lemurischen Atlantern aus Avalon im Auftrage der Mayas versprüht, Die uns daran hindern wollen im Jahre 2012 auszusteigen.

Das wurde mir soeben von sirianischen Orionern von den Plajaden gechannelt, deren Reptos an einer Famieleinaufstellung bei Crowley nach Flipper teigenommen haben.

Sollte ich nun ein Klischee ausgelassen haben, liegt das nicht an mir, sondern daran das Ihr euch noch nicht von Lichtnahrung ernährt und noch den Sex verfallen seit.
Daher seit Ihr noch nicht soweit das Posting zu verstehen, denn dafür muss man den Verstand abschalten, sein Inneres finden und überhaupt fürchterlich erleuchtet sein.
:dontknow:

Ja.

Du, es gibt da so ein paar tolle Erfindungen, mit denen Flugzeuge ihre Höhe ziemlich genau bestimmen können; nicht zuletzt GPS: Und es gibt es gewisse Konventionen, auf welchen Flughöhen Flugzeuge in Ost-West und in Bord-Süd-Richtung fliegen dürfen. DIese Fluglevel haben Unterschiede von nur etwa 200 MJetern. Vom BUden aus kannst Du mit blßem Auge nicht unterscheiden, ob nun ein FLugzeug 9900 oder 10100 Meter hoch fliegt.

Du, stell Dir vor: Das Wetter ändert sich immer wieder mal; und so kommt es vor, zu das an jedem Ort ab und zu mal Bedingungen herschen, bei denen die Kondensstreifen stehen bleiben. Und deshalb kann man an jedem Ort ab und zu mal Fotos schießen, auf denen lange Kondenzstreifen zu sehen sind.

Es kommen weltweit immer wieder Wetterlagen vor, die die Kondensstreifen stehen lassen; daher werden sie auch weltweit beobachtet.

Ey du scheinst ja voll den Plan zu haben.

Was macht so ein Genie in einem Esoforum?mich wundere-grübel!

Die Chemtrails werden von lemurischen Atlantern aus Avalon im Auftrage der Mayas versprüht, Die uns daran hindern wollen im Jahre 2012 auszusteigen.

Das wurde mir soeben von sirianischen Orionern von den Plajaden gechannelt, deren Reptos an einer Famieleinaufstellung bei Crowley nach Flipper teigenommen haben.

Sollte ich nun ein Klischee ausgelassen haben, liegt das nicht an mir, sondern daran das Ihr euch noch nicht von Lichtnahrung ernährt und noch den Sex verfallen seit.
Daher seit Ihr noch nicht soweit das Posting zu verstehen, denn dafür muss man den Verstand abschalten, sein Inneres finden und überhaupt fürchterlich erleuchtet sein.

Also, sage und du - ihr scheint ja eine ganz außerordentliche Tschännelquelle zu haben...da kann man nur vor Neid erblassen. :zauberer1

Ey Galahad,channelst du mit den " alten Göttern,Geistern und sonstigen Dingen?

Und Magie betreibt ihr auch?WOW!

Gib es zu David Icke ist ein Kumpel von dir!:weihna1

groovy, ich bewundere deine geduld... ganz ehrlich....

lg
ph4Se`

Hi Du,

es ist doch echt interessant zu sehen, daß eigentlich gar keine Propaganda zur Verdeckung solcher Aktionen gemacht werden muss, wenn schon von Grund auf die offiziellen Wahrheiten in unserer Gesellschaft einfach in LuL geglaubt werden.
Vielleicht leben wir ja in einer LuL Gesellschaft und ich habe es noch nicht mitbekommen.
Kritisch gegen jeglichen esotherischen Konsenz, aber völlig naiv beim Weltengeschehen.
Das irritiert mich völlig, dass gerade bei Belangen, die uns früher oder später direkt treffen, keine Kritik angewand wird. Wieso denn blos?
LG
Groovy

Nein: Solche Sachen dürfen halt nur von den römisch katholischen, jüdisch unterstüzten, freimaurerischen Illuminanten from Outerspace an den Himmel gebracht werden.

lol...

umgekehrt?

"nein: solche sache dürfen halt nur kondenzstreifen sein. schließlich bin ich mit meiner gang ja schon jahrelang esoteriker und nun kommen die ganzen (braunen?) new-age-esoteriker (so nennt ihr das doch immer?) und erzählen so einen müll. und ich, als jahrelanger, wahrer, esoteriker soll nun meine festgefahrerne meinung ändern? NIEMALS - ich müsste mir ja eingestehen, das ich falsch gelegen habe."

nur so kann ich mir eure ignoranz (deine und die deiner gang), und nicht nur eure, erklären.

bei mir war es so: ich hab von chemtrails gehört und dann dachte ich geil: jetzt hab ich endlich ne ausrede für mein total verkorkstes leben und habs natürlich sofort geglaubt und dankend angenommen :ironie:

lg
ph4Se`

Werbung:
Hi Du,

es ist doch echt interessant zu sehen, daß eigentlich gar keine Propaganda zur Verdeckung solcher Aktionen gemacht werden muss, wenn schon von Grund auf die offiziellen Wahrheiten in unserer Gesellschaft einfach in LuL geglaubt werden.
Vielleicht leben wir ja in einer LuL Gesellschaft und ich habe es noch nicht mitbekommen.
Kritisch gegen jeglichen esotherischen Konsenz, aber völlig naiv beim Weltengeschehen.
Das irritiert mich völlig, dass gerade bei Belangen, die uns früher oder später direkt treffen, keine Kritik angewand wird. Wieso denn blos?
LG
Groovy

ich bin voll bei dir... es ist total SKURILL !!!!!

Zurück
Oben