Chemtrails - was geht da vor???

Mir ist aufgefallen, daß die chemtraiils in letzter Zeit erheblich weniger geworden sind, seit dieser Thread errichtet wurde. Offenbar haben die Machthaber geschnallt, daß sie nicht alles mit uns machen können und üben sich zunächst einmal in vornehmer Zurückhaltung.

Gut so. Ein weiterer Beweis für die aufklärerische Wirkung, die das ESO-Forum im allgemeinen Bewußtsein der Menschen hat.

Das wäre mir neu, ich habe gerade heute wieder welche gesehen.
Es sind einfach Kondenzstreifen, die sich nicht wieder auflösen.
Wenn ein normales Flugzeug vorbeifliegt, dann kann man auch sehen, wie der Kondenzstreifen ein Stück danach sich wieder in Luft auflöst.
Wenn aber noch Stunden später die Streifen vorhanden sind, dann wurde gesprüht. Und wer das als Internet-Hoax abtut, der hat sich nicht wirklich ausführlich mit dem Thema befasst.
LG
Groovy

Werbung:
Frage: Warum sollte während der EM in der Schweiz gesprüht werden? Während der WM war in Deutschland doch auch super Wetter...
Habe Streifen gesehen, die sich nicht auflösen. Das wäre doch Blödsinn. Könnten es nicht vielleicht doch die klimatischen Bedingungen sein, warum sie sich auflösen oder auch nicht???

Das wäre mir neu, ich habe gerade heute wieder welche gesehen.
Es sind einfach Kondenzstreifen, die sich nicht wieder auflösen.
Wenn ein normales Flugzeug vorbeifliegt, dann kann man auch sehen, wie der Kondenzstreifen ein Stück danach sich wieder in Luft auflöst.
Wenn aber noch Stunden später die Streifen vorhanden sind, dann wurde gesprüht. Und wer das als Internet-Hoax abtut, der hat sich nicht wirklich ausführlich mit dem Thema befasst.
Das ist nicht eindeutig bewiesen.
Das hat was mit den klimatischen Bedingungen zu tun, die im moment des entstehens herrschen :
Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegebenheiten der Atmosphäre und insbesondere deren Schichtungsstabilität beeinflusst. An erster Stelle steht die Temperatur, da bei etwa −40 °C eine obere Grenze für die Herausbildung von Kondensstreifen besteht. Der genaue Wert hängt von zahlreichen Faktoren wie der Art des Treibstoffs oder der Luftfeuchte ab, wobei trockene Luft dazu führt, dass sich die Kondensstreifen gar nicht erst ausbilden oder sich recht schnell wieder auflösen. Dies ist bei etwa 80 % der Kondensstreifen mit einer Lebensdauer von unter einer bis wenigen Minuten der Fall. Bei feuchter Luft kann diese hingegen mehrere Minuten bis Stunden betragen, was ein Anzeichen für eine Wetterverschlechterung ist. Voraussetzung hierfür ist jedoch ein schwacher Wind, der in großen Höhen wenig bis nichts mit dem Wind am Boden gemein haben muss, sowohl in Richtung als auch Stärke. Scheren Kondensstreifen daher auseinander, statt sich einfach aufzulösen, kann es sich dennoch um feuchte Luft handeln.

Durch die Wirkung von Wind, Temperatur, Atmosphärenschichtung und Luftfeuchte sind die Erscheinungsbilder der Kondensstreifen, ihre Veränderung mit der Zeit und die Dauer ihrer Existenz folglich sehr unterschiedlich. Ein allgemein gültiger Lebenszyklus mit identischem Aussehen, wie er von Verfechtern der Existenz von Chemtrails zu deren Abgrenzung angeführt wird, existiert nicht. Zunächst verlieren die Kondensstreifen ihre linienartige Struktur und dehnen sich bei Windstille gleichmäßig aus, wobei in besonderen Fällen auch mammatusähnliche Ausstülpungen an der Unterseite beobachtet werden können. Dies kann bis zur Bildung gewöhnlicher Cirruswolken führen, deren Ursprung aus Kondensstreifen dann nicht erkennbar ist. Auch können die sonstigen Aerosolpartikel der Flugzeugabgase noch über Tage und vergleichsweise großräumig die Wolkenbildung verstärken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Das ist nicht eindeutig bewiesen.
Das hat was mit den klimatischen Bedingungen zu tun, die im moment des entstehens herrschen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Ok, dagegen kann ich halten, daß ich paralell 2 Flugzeuge gleichzeitig gesehen habe, wobei einer einen sich auflösenden Kondenzstreifen hatte und der von dem anderen Flugzeug sich stunden lang gehalten hat.
Ausserdem habe ich zu Wikepedia noch folgendes mitzuteilen:

http://www.infokrieg.tv/wikipedias_ruf_im_sturzflug_140807.html

LG
Groov

Ok, dagegen kann ich halten, daß ich paralell 2 Flugzeuge gleichzeitig gesehen habe, wobei einer einen sich auflösenden Kondenzstreifen hatte und der von dem anderen Flugzeug sich stunden lang gehalten hat.

Und da kam Dir nur in den Sinn, dass das eine Flugzeug mehr als nur das übliche versprüht hat? Und weitere Gedanken hast Du Dir darüber nicht gemacht?

Wie schnell und ob überhaupt sich Kondenzsstreifen auflösen, hängt von sehr vielen Faktoren an; Luftdruch, -temperatur, -feuchtigkeit etc. Und diese Faktoren ändern sich entlang der Höhe. Und Höhenunterschiede bei Flugzeugen kannst Du nicht so einfach feststellen vom Boden aus.

Außerdem ändern sich diese Faktoren auch horizontal. Ich habe schön öfters beobachtet, dass ein Flugzeug einen sich schnell auflösenden Streifen hinter sich herzog, dann eine Region überflog wo sich der Streifen nicht auflöste, um dann weiter zu fliegen mit einem sich wieder schnell auflösenden Streifen. Ein kurzer Streifen blieb am Himmel zurück. Fällt Euch da nur eine "sehr kurze" Sprühaktion als Erklärung ein? Oder könnt ihr auch alternative wesentlich weniger abgedrehte Erklärungen akzeptieren? Dürfen Luftdruck, Temperatur, Feuchtigkeit und andere Faktoren eine Rolle spielen und dürfen die lokal variabel sein, oder müssen es Chemtrails sein?

Es ist nicht, was es nicht sein darf, gell? (Erstaunlich, wie oft dieser Vorwurf an Skeptiker sich auf die Vorwurfssteller anwenden lässt)

Und da kam Dir nur in den Sinn, dass das eine Flugzeug mehr als nur das übliche versprüht hat? Und weitere Gedanken hast Du Dir darüber nicht gemacht?

Wie schnell und ob überhaupt sich Kondenzsstreifen auflösen, hängt von sehr vielen Faktoren an; Luftdruch, -temperatur, -feuchtigkeit etc. Und diese Faktoren ändern sich entlang der Höhe. Und Höhenunterschiede bei Flugzeugen kannst Du nicht so einfach feststellen vom Boden aus.

Außerdem ändern sich diese Faktoren auch horizontal. Ich habe schön öfters beobachtet, dass ein Flugzeug einen sich schnell auflösenden Streifen hinter sich herzog, dann eine Region überflog wo sich der Streifen nicht auflöste, um dann weiter zu fliegen mit einem sich wieder schnell auflösenden Streifen. Ein kurzer Streifen blieb am Himmel zurück. Fällt Euch da nur eine "sehr kurze" Sprühaktion als Erklärung ein? Oder könnt ihr auch alternative wesentlich weniger abgedrehte Erklärungen akzeptieren? Dürfen Luftdruck, Temperatur, Feuchtigkeit und andere Faktoren eine Rolle spielen und dürfen die lokal variabel sein, oder müssen es Chemtrails sein?

Es ist nicht, was es nicht sein darf, gell? (Erstaunlich, wie oft dieser Vorwurf an Skeptiker sich auf die Vorwurfssteller anwenden lässt)

Also ich schaue mir das jetzt schon seit über 2 Jahren an und habe auch nicht erst seit gestern angefangen, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Und meiner Meinung nach gibt es Chemitrails, auch wenn jetzt extra eine Hoax Kampagne gestartet wurde. Warum wohl?
Naja, jeder wie er denkt.
LG
Groovy

Mir ist aufgefallen, daß die chemtraiils in letzter Zeit erheblich weniger geworden sind, seit dieser Thread errichtet wurde. Offenbar haben die Machthaber geschnallt, daß sie nicht alles mit uns machen können und üben sich zunächst einmal in vornehmer Zurückhaltung.

Gut so. Ein weiterer Beweis für die aufklärerische Wirkung, die das ESO-Forum im allgemeinen Bewußtsein der Menschen hat.
:kugel: Ommmmmmmmmmm .... "Sommer" .... Ommmmmmmmmmmm :kugel:

Alles Kondensstreifen oder was?

Irgendwie faszinierend,alle Flieger fliegen in etwa die gleich Höhe,wenns da mal kracht.

Frage an unsere Experten hier,da weltweit diese Streifen auftauchen stellt sich die Frage,ist das Klima in dieser Höhe auf der ganzen Welt gleich was die Luftfeuchtigkeit,Temperatur,ect. angeht?

Bitte um kompetente Antwort,ansonsten einfach nur die Fresse halten was das Thema angeht.

Aufgenommen während des Spiels,Deutschland - Österreich.

Anhänge

• chem4.webp
    chem4.webp
    13,5 KB · Aufrufe: 23
  • chem1.webp
    chem1.webp
    14,1 KB · Aufrufe: 22
  • chem7.webp
    chem7.webp
    16,6 KB · Aufrufe: 21
  • chem5.webp
    chem5.webp
    13,8 KB · Aufrufe: 22
  • chem9.webp
    chem9.webp
    20,5 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
ok, nachdem mein beitrag nun das 2te mal gelöscht wurde und ich nicht wirklich weiss warum, probier ich es jetzt mal so:

Bilder eines Chemtrail-Plakates in Graz / Österreich

http://www.united-mutations.info/dingens/graz/14060801.jpg

http://www.united-mutations.info/dingens/graz/14060802.jpg

http://www.united-mutations.info/dingens/graz/14060803.jpg

und der aufruf zu weiteren aktionen, falls sich noch jemand daran beteiligen möchte:

http://www.united-mutations.org/?p=13432

immer mehr menschen bemerken es und es tut sich was... niiiiice!!!!

es scheint so, als seien die paar leugner hier bald die einzigen die noch den "kondenzstreifenstuss" erzählen...

Zurück
Oben