Chemtrails - was geht da vor???

es gibt mittlerweile zu viele von ihnen (die aufgewacht sind).
einer jungen frau aus österreich erging es nicht gut. sie hat als eine der ersten diese thematik öffentlich gemacht, sie hat zusammen mit ihrer tochter einen autounfall mit tödlichen folgen erlitten.
ihr rechner wurde unmittelbar danach von behörden beschlagnahmt.

sind schon komische zufälle.

Da ja nach diversen Behauptungen doch ein paar Milliarden Menschen umgebracht werden sollen, macht es doch nix wenn Davon nun schon Einige vorher ableben.
Aber warum so auffällig? ein Autounfall.
Verschwinden lassen, Fleischwolf und Zwiebelmettrail.
Ist doch viel unauffälliger.

Und warum soll man einen Rechner beschlagnahmen, wenn man Ihn auch von Außen schon beeinflussen kann?

Deinen Sprüchen fehlt es an jeglicher Logik.
Aber sei beruhigt, Du bist nicht der Einzigste.

Werbung:
hallo jungs und mädels,
seitdem ich mich gestern hier angemeldet habe, und ein paar fragen gestellt habe, muss ich feststellen, das es anscheinend leute gibt, die sich nur auf argumente dieser seite beziehen...alle kritiker sogenannter chemtrails haben nicht einen blick auf diverse quellenverweise getätigt. sonst würden sie hier nicht solche dummen fragen stellen!

"die dummheit ist bei einzelnen etwas seltsames,-aber bei gruppen, parteien, völkern, zeiten die regel"
good old friedrich, der nie gewusst hat, was er eigentlich weiss...

hallo jungs und mädels,
seitdem ich mich gestern hier angemeldet habe, und ein paar fragen gestellt habe, muss ich feststellen, das es anscheinend leute gibt, die sich nur auf argumente dieser seite beziehen...alle kritiker sogenannter chemtrails haben nicht einen blick auf diverse quellenverweise getätigt. sonst würden sie hier nicht solche dummen fragen stellen!

thats it...diverse links usw. werden ausnahmslos ignoriert.

und warum sollte ich mir auch eine konferenz anschauen die 1 1/2 h geht... da hab ich doch besseres zu tun..." und die lösung für all die punkte hab ich auch schon: W A S S E R D A M P F !!!

ph4Se`

Jeder normale Mensch kapiert (wenn er über das Thema Chemtrails Bescheid weiss) ziemlich schnell, dass solche extrem dicken "Kondensstreifen", die sich von einem Horizont zum anderen ziehen und nicht weg gehen, nicht normal sein können. Früher dachte ich, dass das Wolkenfetzen sind...Weil ich damals noch keine Ahnung von Chemtrails hatte.

jetzt hast du dir mit deinem dummen geschwafel grade erst die blöße gegeben, wurdest von joey netterweise aufgeklärt und jetzt ignorierst du das nicht nur einfach, nein du machst direkt weiter?
sag mal gehts noch?

sind unsere lieben verschwörungstheoretiker einfach nur extrem dumm, oder wieso schaffen sie es immer wieder ihre peinlich an den tag getragene unwisssenheit durch ein solches maß an ignoranz und überheblichkeit zu schänden?

thats it...diverse links usw. werden ausnahmslos ignoriert.

und warum sollte ich mir auch eine konferenz anschauen die 1 1/2 h geht... da hab ich doch besseres zu tun..." und die lösung für all die punkte hab ich auch schon: W A S S E R D A M P F !!!

ph4Se`

was labberst denn hier die ganze zeit rum?
wenn das mim wasserdampf nicht stimmt, wiederleg es.
is doch ganz einfach.

also leg mal los, ich bin gespannnt

was labberst denn hier die ganze zeit rum?
wenn das mim wasserdampf nicht stimmt, wiederleg es.
is doch ganz einfach.

also leg mal los, ich bin gespannnt

wieso ich hier die ganze zeit rumlabbere? hmm.... weils ein forum ist und das, glaube ich, zum labbern da ist. :lachen: :lachen:

und bitte mach dir mal gedanken über deinen tonfall, du wirst immer ausfallender und du lässt nur beleidgungen ab. *gäääääääähn*

und ich kann mich gerne wiederholen (mach ich ja ohnehin ständig): das wasserdampf für kondenzstreifen verantwortlich ist, mag ja stimmen. da hab ich nie widersprochen.
also nochmal fuer dich zum mitschreiben: JA, DAS MAG STIMMEN !!!!!
nochmal zu sicherheit (man weiss ja nie): JA LIEBER DURA, ES MAG STIMMEN, DAS CONTRAILS AUS WASSERDAMPF BESTEHEN !!!!. KEINER WIDERSPRICHT DIR UND KEINER MÖCHTE ES WIDERLEGEN.

aber es ist an EUCH zu beweisen, das das bissle "wasserdampf" den himmel komplett mit weisser sosse zukleistern kann. denn diese behauptung kommt von EUCH (dir, joey.. ka).

wieso soll ich was widerlegen was hier noch gar nich bewiesen wurde.... ?:dontknow:

soweit ich weiss, ist unsere gegend für contrailsbildung eigtl. klimatisch nicht besonders geeignet (soviel hab ich schon gelernt). d.h. es entstehen sehr selten contrails die sich mehrere minuten oder gar stunden halten können und trotzdem schaffen es die contrails fast jeden tag den himmel komplett zu zuschmieren?!

also da ist für mich der hacken an eurer überaus durchdachten beweisführung.

also its your turn...

lg
ph4Se`

- zunahme der barium konzentration (wo kommt das her?)
- zunahme der aluminium-konzentration (wo kommt das her?)
- zunahme der bakterienkonzentration
- polymerfäden wurden unter dem mikroskop nachgewiesen (wo kommen die her?)

Klar, die können ja nur vom Flugzeug aus versprüht worden sein. Nichts anderes ist möglich. Man mache sich ja keine Gedanken über Alternative Quellen dieser Stoffe und lehne sich auf der Erklärung "Chemtrails" zurück... :ironie:

Also, wenn ich das richtig gelesen habe, wurden die Proben im Zeitraum von Monaten gemacht. Da wundern einen gewisse Fluktuationen schonmal gar nicht. Desweiteren waren es die Monate Februar bis Mai, also vom Winter in den Sommer hinein.

Es gibt so einige Stoffe, die im Sommer verstärkt durch die Bevölkerung ausgestoßen werden, als im Winter. Z.B. Deodorants. Nun geh mal in Dein Badezimmer und schaue nach, was auf der Inhaltsliste Deines Deodorants steht. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wirst Du da auch Aluminiumverbindungen finden. Wundert es Dich da, dass im Sommer mehr Aluminium rumschwirrt als im Winter?

Bakterien fühlen sich in warmen Klima auch wohler als in kaltem Klima. Wundert es Dich wirklich, dass man im Mai mehr Bakterien (die sich bei Wärme auch noch schneller vermehren) findet als im Winter?

Zu den anderen Punkten muss ich gestehen, fällt mir spontan nichts ein. Das heißt aber nicht, dass es diese andere Erklärungsmöglichkeiten nicht gibt, sondern nur, dass ich da Wissenslücken habe. Da ist keinerlei Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion.

Viele Grüße
Joey

aber es ist an EUCH zu beweisen, das das bissle "wasserdampf" den himmel komplett mit weisser sosse zukleistern kann. denn diese behauptung kommt von EUCH (dir, joey.. ka).

Ich habe den Prozess der Diffusion schon beschrieben. Ebenfalls habe ich auch schon etwas über Luftfeuchtigkeit etc. geschrieben. Es kam noch kein Argument, warum das falsch ist, was ich da geschrieben habe.

Werbung:
hallo jungs und mädels,

"die dummheit ist bei einzelnen etwas seltsames,-aber bei gruppen, parteien, völkern, zeiten die regel"
good old friedrich, der nie gewusst hat, was er eigentlich weiss...

Auf diesen Seiten stehen auch nur die üblichen Argumente, die hier gebracht werden. Auch da steht rein rhetorisch "reiner Wasserdampf kann es nicht sein." ohne, dass es weiter begründet wurde. Ach, halt... ein Argument kommt da doch gerne: "Vor 20 Jahren hat es das nicht gegeben." Pech nur, dass ich mich an die Zeit vor etwa 20 Jahren ziemlich gut erinnern kann, wie ich als 6 bis 16 Jähriger Junge im Sommer im Gras lag, in den Himmel schaute und mal kurze und mal lange Kondenzstreifen sah; je nach Wetterlage... auch welche, die sich sehr stark aufgeweitet haben.

Der Flugverkehr und damit die Kondenzstreifen haben in den letzten Jahren zugenommen. Aber ich habe nichts beobachten können, was ich vor 20 Jahren nicht auch schon gesehen habe.

Zurück
Oben