Chemtrails - was geht da vor???

Howdy ph4Se!

Ich kann dir darüber nicht mehr informationen anbieten, als du nicht selber
im Net ergoogeln könntest. DAS hier Dreck in grösserem Ausmass in unsere
Atmosphäre geblasen wird, steht ausser Zweifel. Ob damit jenes Phänomen,
das hier als Chemtrails bezeichnet wird aureichend erklärt werden kann, scheint
mir allerdings zweifelhaft. Es spielen eben auch noch andere Faktoren eine
gewichtige Rolle. Allgemeine Wetterlage, Lufttemperatur, Lichteinfallwinkel,
etc, etc ...

Es ist auch nicht so, das ich die Chemtrail-Theorie generell unter den Tisch
kehren möchte. Aber sie steht nunmal auf sehr wackligen Füssen!
Der Hausverstand allein sagt einem doch, das man nicht HILFE rufen sollte,
wenn hier nichts beweisbares vorliegt. Die Tatsache das wir nun auf Seite 42
des Threads angekommen, und noch kein Jota vorwärts gekommen sind,
spricht eben auch nicht gerade für die Theorie ...

Es geht mir nicht darum deine Meinung ins Wanken zu bringen, ph4Se!
Jeder darf glauben was er will ... aber es ist gefährlich, Glauben mit Fakten
zu verwechseln. Keine Frage das es Okay ist auf der Hut zu sein! Gefahren
lauern überall, nur sollte man deswegen nicht voller Angst durchs Leben laufen.
Natürlich tust du das auch nicht, ph4Se. Es wäre auch nicht meine Absicht dir
das zu unterstellen, aber solche Threads sind nunmal (ohne Beweiskraft) bestenfalls
angetan allgemeine Panik zu schüren. Panik im kleinen Masstab, das ist klar!
Aber steter Tropfen höhlt den Stein, nicht wahr? Und wenn jemand täglich
von Chemtrails liest, egal ob nun existent oder nicht, dann verankert sich
das im Bewusstsein der Menschen nunmal! Ob das auch wirklich sinnvoll ist?

Hier ein paar Links zu Contrails:
http://en.wikipedia.org/wiki/Contrail
http://cimss.ssec.wisc.edu/wxwise/class/contrail.html
Beweiskraft gegen Chemtrails haben die Links nicht. Aber es geht mir auch
nicht darum, etwas zu beweisen oder zu widerlegen, sondern das jeder selber
seinen Verstand benutzen soll! Egal was in den Büchern von irgendwelchen
Phantasten geschrieben stehen mag!

Euer zum selber denken auffordernder Ischariot

hmm ja.. im grossen und ganzen stimm ich dir in allem zu.
ein problem dieses threads ist, das es nur entweder - oder gibt. nichts zwischendrin. dann werden noch repots und illus mithineingeworfen und schwups hat man ein schönes durcheinander. in dem man sich endlos verzetteln kann. das dieser thread aber einfach nicht sterben will, zeigt ja auch das es diskussionsbedarf gibt.

noch zu den fakten. also ich habs zwar schon öfters gepostet, aber fuer mich gibt es sehr wohl, ernstzunehmende, fakten:

1. (der wichtigste fakt) ich sehe was über meinem nischel jeden tag abgeht.
2. hunderttausende (wenn nicht millionen) andere sehen es auch
3. es gibt ueber 120.000 "chemtrails-seiten"
4. es gibt klagen dagegen (auch von politikern, bürgermeistern usw - hauptsächlich in usa)
5. die wichtigsten chemtrailsseiten freuen sich ueber reges interesse von verschiedenen regierungsstellen, pharmaunternehmen, flugzeuggesellschaften
6. es gab in usa sogar "offizielle" untersuchungen zum thema chemtrails und recht schnell konnte man feststellen das dieses thema ins lächerliche gezogen wurde. vom untersuchungskomitee.
7. http://video.google.de/videoplay?do...=16&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=4
eine konferenz des "livenetconcept" (23min aufs wesentliche zusammengeschnitten-also das kann man sich ruhig kurz mal anschauen, die jungs sind i.O. und ich muss sagen: mich überzeugt das was die zu sagen haben.)

wenn ich eins noch anmerken darf: es werden ja immer beweise gefordert.
blöderweise werden aber anscheinend nur beweise von öffentlichen (seriösen) stellen als beweis geduldet. was wäre denn ein richtiger beweis fuer die kritiker? ein geständnis von bush oder von merkel?

das 9/11 ein insidejob war, dafür gibt es auch kene "beweise" trotzdem war es so. jfk etc.

das sich contrails unter gewissen umständen länger halten können usw. bestreitet keiner. aber es (achtung persönliche meinung !!!) kann nicht die action da oben erklären.

ps. ich hab weder angst noch panik. mit macht nur angst, das einige hier schon behaupten "wir" müssten weggesperrt werden.

lg
ph4Se`

Werbung:
Wie schön, der Raphi mal wieder!

Jeder normale Mensch kapiert (wenn er über das Thema Chemtrails Bescheid weiss) ziemlich schnell, dass solche extrem dicken "Kondensstreifen", die sich von einem Horizont zum anderen ziehen und nicht weg gehen, nicht normal sein können.
Ich gehen nicht davon aus, das ich ein besonders abnormaler Mensch wäre!
Also liegt es wohl daran, das ich nicht über Chemtrails bescheid weiss.
Vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, Raphael!
Bist du gewillt dein Wissen mit uns zu teilen? Lass mich teilhaben an deinem
Wissen über Chemtrails. Oder denkst du mich interessiert es nicht was um
uns vorgeht? Aber keine Mutmassungen bittesehr! Keine unhaltbaren Aussagen!
Keine Zeugen, die Dies oder Das von Diesem oder Jenem gehört haben sollen.
Skeptisch bin ich allemal! Das soll aber nicht heissen, das ich auf einem
Standpunkt auch sitzenbleiben möchte! Ich stehe jedem logischen Argument
offen gegenüber, zumindest bemühe ich mich aufrichtig darum.
Aber ich höre nichts ...

Euer seit 42 Seiten abwartender Ischariot

Oh, da ist einer Experte im Verhalten von Wasserdampf.

Ok, dann klär uns auf: Was sind die Diffusionskoeffizienten von Wasserdampf bei gegebener Tekmperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck? Wenn Du die Argumentation als haltlos bezeichnest, sollte diese Frage ein leichtes für Dich sein; ebenso wie anhand dieser Diffusionskoeffizienten auszurechnen, wie sich Kondenzstreifen "normalerweise" verhalten sollten. Also; ich bin auf Deine Rechnung gespannt... warum ist die Argumentation haltlos? Ist das nur ein rhetorisches mundtot-machen-wollen oder steckt dahinter auch etwas mehr?

ich bin da ehrlich gesagt, immer noch auf eine Antwort gespannt

die Frage hängt hier nämlich wie ein Hartnäckiger Kondenzstreifen in der Luft, und will und will einfach nicht verschwinden ;)

allerdings ist deinenargumentation vom wasserdampf ziemlich dürftig, denn was sich hier aus dem sogenannten wasserdampf und den "abgasen" am himmel so entwickelt ist mehr als fraglich...

Nocheinmal die gleiche Frage an Dich: Warum ist diese Argumentation fraglich bzw. sogar mehr als fraglich? Ich habe schon Raphael aufgefordert anhand der Diffisionsgleichung und mittels Betrachtung von Luftfeuchtigkeit, Druck und Temperatur uns das Verhalten von "normalen Kondensstreifen" physikalisch korrekt zu erläutern. Wenn so etwas nicht kommt, dann ist der Satz "... die Argumentatiuon ist dürftig" mehr als rhetorisches Mittel als als Argument zu werten.

Viele Grüße
Joey

Jaaaa, was geht da vor ?
Die normale Physik in Verbindung mit Umweltverschmutzung!
Glaubt hier wirklich jemand, dass krankmachende Sachen so offensichtlich versprüht werden würden, wenn es denn so wäre ?
Glaubt Ihr nur, was Ihr seht ?

Was ist mit dem, was Ihr nicht seht ?
Was ist, wenn die konventionelle Kriegsführung abgelöst wird ?

Das Ziel eines Krieges der Zukunft ist nicht mehr plumpe "Gebietseroberung" oder "Vernichtung Andersgläubiger", vielleicht noch Erprobung neuer Waffensysteme in "Real Life Environment"... aber das auch nicht mehr lange ...

Es geht doch immer nur um wirtschaftliche Interessen und da ist das Finanzsystem das Mittel der Wahl.
Damit kann ich drücken und drücken bis zum geht nicht mehr...

Die einfachste Methode, Länder, in denen eigene Interessen durchgesetzt werden sollen, zu schwächen, ist, das dortige Bruttosozialprodukt in den Keller zu schicken.

Und wie mach ich das ?

Ganz einfach, ich versprühe ein paar nette Bakterien oder Viren. Die Bevölkerung muss ja nicht gleich sterben, es reicht doch dass möglichst viele Arbeitnehmer erkranken und nicht mehr "erwirtschaften" können.

Wer war nicht von der letzten Grippewelle betroffen ? Diese Grippe hatte es in sich, die meisten Betroffenen waren ganz schön schlapp, schlapper als sonst, wie ich so vernehmen konnte. UND es ist ein "neues" Virus, selbst Tamiflue wirkt nur begrenzt. Na so was!

Und zur Verbreitung reicht eine billige Chesna, da brauch ich keine Linienflüge oder gar militärische Sonderflüge, mit verräterischen Chemtrails; die Chesna reicht.... Einmal München - Flensburg und ein paar Kartuschen Dosat... und schon hab ich mehrere Millionen Euro Verluste für "die" Konzerne erwirtschaftet.

Klar, man könnte auch Köder in Bahnhofsklos auslegen, aber aufs Ganze gesehen ist da eine Chesna viel billiger und viel weniger nachvollziehbar...

LGA

Sollte was dran sein am Chemtrail-Gerede müsste sich doch endlich mal Jemand finden lassen, der in der Lage ist das eindeutig nachzuweisen.
http://www.chemtrails-forum.de/presse.htm

es gab einen mann in deutschland, der so mutig war regelmäßigen abständen das regenwasser zu kontrollieren und die ergebnisse zu veröffentlichen.
er hat die proben mit hilfe von modernsten analysegeräten untersuche lassen.

fazit der testreihe der regenwasser-proben:
- zunahme der barium konzentration (wo kommt das her?)
- zunahme der aluminium-konzentration (wo kommt das her?)
- zunahme der bakterienkonzentration
- polymerfäden wurden unter dem mikroskop nachgewiesen (wo kommen die her?)

das hat wohl einige illus aufgeschreckt, er ist daraufhin mit sog. psychotronischen waffen in seiner wohnung beschossen worden.

quelle:
http://www.chemtrails-forum.de/presse.htm

das sagt natürlich nichts darüber aus, WO diese sachen herkommen.
aber es spricht wohl einiges für die chemtrails, da diese bestandteile auf den einschlägigen seiten bereits genannt wurden bevor er die messungen durchgeführt hat ( www.chemtrails.at ).

Nun stelle ich doch noch mal kurz eine Frage.

Da sind als irgentwelche Illuminaten, Die genug Macht haben um jede Menge Flugesellschaften samt Personal zu Verbündeten zu machen.
Diese Verbündeten sprühen nun irgendetwas in die Luft was die Menschen dezimieren soll.

Aber auf die Idee das Internet zu überwachen und dann anhand der technisch leicht gegebenen Möglichkeiten all die Leute zu finden, Die diese Verschwörungen ans "Tageslicht":roll: bringen kommen Die nicht.

Wenn ich nun so ein allmächtiger pöööser Illuminat wäre, würde ich diese lebensmüden Dumpfbacken doch käschen, durch den Fleischwolf drehen und anschließend als Zwiebelmetttrail aus nem Jet in die Luft pusten:schnl:

Damit würden Sie nebenbei bemerkt auch ihr Ziel der Reduzierung der Menschheit etwas schneller schaffen.

Also warum können die tapferen "Aufdecker" noch schreiben?

hehe

weil das doch eigentlich die wahren Verschwörer sind oder?

ick mein die wollen doch immer von ihrer Verschwörung ablenken, in dem sie auf irgendwelchen Humbug hinweisen, den andere Verschwörer so tun sollen.

Ist doch offensichtlich, die wollen dass wir uns mit solchem SChmarren wie Chemtrails, UFOs und dergleichen auseinadersetzen, damit wir nicht merken wie Sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen...

Hah: Raffi und Co, ihr seit enttarnt: ihr seit die Illuminaten... und das seit ihr so lange, bis ihr das Gegenteil beweisen könnt... Gesteht :clown:

lG

FIST

Wie bannst Du sie (ausser gesundem Essen, das mache ich ja eh schon!)? Nicht rausgehen? Ich sollte mal öfter raus, wenn die Sonne da ist, das tue ich bei egal welchen Himmelverhältnissen viel zu selten.
Und sonst? Flugzeuge abschiessen geht ja nicht (käme auch nicht so gut!) Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, die lachen Dich aus...
Nochn Vorschlag?
man kann zu den chemtrails keine beweise liefern, das ist völlig richtig.
also was tun?

mein vorschlag:
sich immunisieren, die klappe halten (das eigene umfeld glaubt das eh nicht, bei mir ist das zumindest so gewesen) und zuschauen wie die masse der menschheit sich selbst langsam umbringt.
eine andere lösung gibt es nicht, da dieses phänomen von allen autoritäten geleugnet wird.
will man damit an die öffentlichkeit, riskiert man seinen ruf, den job und evtl. sein leben.

die zweifler mögen jetzt sagen:
seht ihr? es gab niemals irgendwelche chemtrails!

tja, aber was wenn es doch welche gibt...?
wem wollt ihr die schuld geben?

Werbung:
Nun stelle ich doch noch mal kurz eine Frage.

Da sind als irgentwelche Illuminaten, Die genug Macht haben um jede Menge Flugesellschaften samt Personal zu Verbündeten zu machen.
Diese Verbündeten sprühen nun irgendetwas in die Luft was die Menschen dezimieren soll.

Aber auf die Idee das Internet zu überwachen und dann anhand der technisch leicht gegebenen Möglichkeiten all die Leute zu finden, Die diese Verschwörungen ans "Tageslicht":roll: bringen kommen Die nicht.

Wenn ich nun so ein allmächtiger pöööser Illuminat wäre, würde ich diese lebensmüden Dumpfbacken doch käschen, durch den Fleischwolf drehen und anschließend als Zwiebelmetttrail aus nem Jet in die Luft pusten:schnl:

Damit würden Sie nebenbei bemerkt auch ihr Ziel der Reduzierung der Menschheit etwas schneller schaffen.

es gibt mittlerweile zu viele von ihnen (die aufgewacht sind).
einer jungen frau aus österreich erging es nicht gut. sie hat als eine der ersten diese thematik öffentlich gemacht, sie hat zusammen mit ihrer tochter einen autounfall mit tödlichen folgen erlitten.
ihr rechner wurde unmittelbar danach von behörden beschlagnahmt.

sind schon komische zufälle.

Zurück
Oben