Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja...Auf eine Frage folgt eine Gegenfrage, aber beantworten könnt ihr meine Frage nicht.
Also: Warum soll sich Wasserdampf über den gesamten Himmel ausbreiten?!
Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, hier aber nochmal, vereinfacht:
wer wäre denn so erzdumm, hunderte von Passagierflugzeugen SAMT Piloten (die natürlich nichts davon wissen dürfen) für SICHTBARE Sprühaktionen zu verwenden??
Da nehme ich doch irgend eine Militärmaschine, die KEINE KONDENSSTREIFEN produziert, und fliege NACHTS!
Aber nein, Logik ist sowas von out , sowas von uncool! ...
air-force piloten unterliegen der geheimhaltungspflicht. berufspiloten ebenso.
übrigens verpflichtet sich auch jeder andere arbeitnehmer stillschweigen über innerbetriebliche angelegenheiten zu waren.
das nicht nur nachts geflogen wird ist klar, weil die sonne nun mal am tag scheint. denn es soll ja die erderwärmung verhindert werden!?
gruss
jogi
chemtrails, ein leidiges und nicht zu unterschätzendes thema...
es gibt im net sicher reichlich informationen über dieses thema. nicht nur bei uns sondern weltweit. wer sich ein wenig damit auseinander setzt und mal eine weile unseren garnicht mehr so blauen himmel beobachtet, stellt unweigerlich fragen...
-warum ist der himmel nach starken flugzeug verkehr grau und verhangen?
-warum hängen diese grauen wolken so tief?
-warum regnet es kaum?
-warum kreuzen diese flugzeuge am mittag gegen die sonne, die dann im milchigen dunst verschwindet?
- warum kreuzen diese flugzeuge gegen abend an der stelle wo am nähsten tag die sonne aufgeht?
-warum scheint die sonne nie länger als 8std, zumindest bei mir in der gegend?
-warum ist der himmel nicht mehr tiefblau?
- warum haben viele menschen, vorallen dingen kinder, die sich draussen trotz milder temperaturen aufhalten, ständig einen rotz ?
- warum haben menschen einen trocken husten, der sich hartnäckig hält?
- was sind das für wolkenformationen, die sich schwer, flach und zäh in der luft halten?
- warum scheint die sonne nicht mehr warm-gelb, sondern kalt und weiss?
- was hat es mit dem us-patent für wettermanupalitionen auf sich in dem die anwendung von aluminiumpulver und bariumsalze empfohlen wird?
- warum gibt es in den usa ügegen chemtrails?
- warum gibt es klare stellungnahme von den behörden zu diesem thema?
- warum hat sich frau griefahn dazu geäussert?
- warum legt sich niemand mit dem militär an?
- warum tun sich meisten so schwer damit, dieser sache ins auge zu blicken?
ich habe verständnis dafür, wenn der eine oder andere das nicht wahrhaben will...also immer schön vorm ofen hocken und nicht vergessen den fernseher einzuschalten!
habt euch wohl
jogi
-warum ist der himmel nach starken flugzeug verkehr grau und verhangen?
-warum hängen diese grauen wolken so tief?
-warum regnet es kaum?
-warum kreuzen diese flugzeuge am mittag gegen die sonne, die dann im milchigen dunst verschwindet?
- warum kreuzen diese flugzeuge gegen abend an der stelle wo am nähsten tag die sonne aufgeht?
-warum scheint die sonne nie länger als 8std, zumindest bei mir in der gegend?
-warum ist der himmel nicht mehr tiefblau?
- warum haben viele menschen, vorallen dingen kinder, die sich draussen trotz milder temperaturen aufhalten, ständig einen rotz ?
- warum haben menschen einen trocken husten, der sich hartnäckig hält?
- was sind das für wolkenformationen, die sich schwer, flach und zäh in der luft halten?
- was hat es mit dem us-patent für wettermanupalitionen auf sich in dem die anwendung von aluminiumpulver und bariumsalze empfohlen wird?
- warum gibt es in den usa ügegen chemtrails?
- warum hat sich frau griefahn dazu geäussert?
- warum legt sich niemand mit dem militär an?
- warum tun sich meisten so schwer damit, dieser sache ins auge zu blicken?
Jetzt bin ich restlos überzeugt!hier mal ein paar bilder aus stuttgart: http://www.united-mutations.org/?p=10952 man beachte vor allem bilder 25-29.
DelphiniumVermutlich hat sie ihre Spektralklasse verändert oder verwandelt sich in einen weißen Zwerg oder schlimmeres. Sicher warens die Annunaki.
ciao,Delphinium