Chemtrails - was geht da vor???

Ja, ja...Auf eine Frage folgt eine Gegenfrage, aber beantworten könnt ihr meine Frage nicht.
Also: Warum soll sich Wasserdampf über den gesamten Himmel ausbreiten?!

Werbung:
Ja, ja...Auf eine Frage folgt eine Gegenfrage, aber beantworten könnt ihr meine Frage nicht.
Also: Warum soll sich Wasserdampf über den gesamten Himmel ausbreiten?!

Diesen Vorgang nennt man Diffusion. Und das ist fast der gleiche Vorgang, warum Luft in ein Kolben ströhmt, in dem vorher ein Vakuum war (was man mit viel Mühe erzeugen muss).

Wenn die Luftfeuchtigkeit da oben zu hoch ist, denn bleibt Wasserdampf halt Wasserdampf (ganz kleine Tröpfchen) und gast nicht in die Lust aus (was man auch manchmal bei Kondenzstreifen beobachten kann, wenn sie nur kurz sind). Dampf bewegt sich aber auch. Und wie das bei solchen Bewegungen nun so ist, es breitet sich aus.

Als Modellvorstellung: Nimm ein Brett und streue Sand drauf... in einer Linie. Und nun schüttel das Brett leicht (was sie Bewegungen des Dampfes simulieren soll). Breitet sich die Linie aus oder nicht? Und, wenn Du lange genug leicht schüttelst (mehr vibrieren als Schütteln), ist das Brett gleichmässig mit Sand bedeckt.

Wie gesagt: Diesen Vorgang nennt man Diffusion. Er wird durch die Diffusionsgleichung beschrieben. Ein Parameter darin ist der Diffusionskoeffizient, der von weiteren Eingangsgrößen abhängt.

Aber, da Du die Argumentation schon als haltlos bezeichnet hast, solltest Du das längst wissen und ausgerechnet haben. Ansonsten ist das Wort "haltlos" nur ein substanzloses mundtod-machen-wollen zu werten (wie ich schon schrieb).

chemtrails, ein leidiges und nicht zu unterschätzendes thema...
es gibt im net sicher reichlich informationen über dieses thema. nicht nur bei uns sondern weltweit. wer sich ein wenig damit auseinander setzt und mal eine weile unseren garnicht mehr so blauen himmel beobachtet, stellt unweigerlich fragen...
-warum ist der himmel nach starken flugzeug verkehr grau und verhangen?
-warum hängen diese grauen wolken so tief?
-warum regnet es kaum?
-warum kreuzen diese flugzeuge am mittag gegen die sonne, die dann im milchigen dunst verschwindet?
- warum kreuzen diese flugzeuge gegen abend an der stelle wo am nähsten tag die sonne aufgeht?
-warum scheint die sonne nie länger als 8std, zumindest bei mir in der gegend?
-warum ist der himmel nicht mehr tiefblau?
- warum haben viele menschen, vorallen dingen kinder, die sich draussen trotz milder temperaturen aufhalten, ständig einen rotz ?
- warum haben menschen einen trocken husten, der sich hartnäckig hält?
- was sind das für wolkenformationen, die sich schwer, flach und zäh in der luft halten?
- warum scheint die sonne nicht mehr warm-gelb, sondern kalt und weiss?
- was hat es mit dem us-patent für wettermanupalitionen auf sich in dem die anwendung von aluminiumpulver und bariumsalze empfohlen wird?
- warum gibt es in den usa ügegen chemtrails?
- warum gibt es klare stellungnahme von den behörden zu diesem thema?
- warum hat sich frau griefahn dazu geäussert?
- warum legt sich niemand mit dem militär an?
- warum tun sich meisten so schwer damit, dieser sache ins auge zu blicken?

ich habe verständnis dafür, wenn der eine oder andere das nicht wahrhaben will...also immer schön vorm ofen hocken und nicht vergessen den fernseher einzuschalten!

habt euch wohl
jogi

:weihna1
Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, hier aber nochmal, vereinfacht:
wer wäre denn so erzdumm, hunderte von Passagierflugzeugen SAMT Piloten (die natürlich nichts davon wissen dürfen :D ) für SICHTBARE Sprühaktionen zu verwenden??
Da nehme ich doch irgend eine Militärmaschine, die KEINE KONDENSSTREIFEN produziert, und fliege NACHTS!
Aber nein, Logik ist sowas von out , sowas von uncool! ...

air-force piloten unterliegen der geheimhaltungspflicht. berufspiloten ebenso.
übrigens verpflichtet sich auch jeder andere arbeitnehmer stillschweigen über innerbetriebliche angelegenheiten zu waren.
das nicht nur nachts geflogen wird ist klar, weil die sonne nun mal am tag scheint. denn es soll ja die erderwärmung verhindert werden!?
gruss
jogi

chemtrails, ein leidiges und nicht zu unterschätzendes thema...
es gibt im net sicher reichlich informationen über dieses thema. nicht nur bei uns sondern weltweit. wer sich ein wenig damit auseinander setzt und mal eine weile unseren garnicht mehr so blauen himmel beobachtet, stellt unweigerlich fragen...
-warum regnet es kaum?
-warum kreuzen diese flugzeuge am mittag gegen die sonne, die dann im milchigen dunst verschwindet?
- warum kreuzen diese flugzeuge gegen abend an der stelle wo am nähsten tag die sonne aufgeht?
- warum haben viele menschen, vorallen dingen kinder, die sich draussen trotz milder temperaturen aufhalten, ständig einen rotz ?
- was sind das für wolkenformationen, die sich schwer, flach und zäh in der luft halten?
- was hat es mit dem us-patent für wettermanupalitionen auf sich in dem die anwendung von aluminiumpulver und bariumsalze empfohlen wird?

ich habe verständnis dafür, wenn der eine oder andere das nicht wahrhaben will...also immer schön vorm ofen hocken und nicht vergessen den fernseher einzuschalten!

habt euch wohl
jogi

mensch jogi,

hast es immernoch nicht verstanden?! der WASSERDAMPF ist an allem Schuld. :Lachen: beschäftigte dich mal mit chemie !!!

ne im ernst. SEHR GUTE FRAGEN. doch du wirst sehen, sie werden hier wahrschl. untergehen.

lg
ph4Se`

Weil Flugzeuge Wasserdampf und Abgase ausstoßen. Wenn die Luftfeuchtigkeit da oben zu groß ist, bleibt Wasserdampf wirklich Wasserdampf.

Tun sie das? Hast Du ihre Höhe mal gemessen?

-warum regnet es kaum?

Wo wohnst Du? Ich hatte in den letzten Wochen normal viel Regen; sowohl in Hamburg als auch in Freiburg, wo ich letzte Woche war.

Wieder die Frage: Tun sie das? Das hinge nämlich schon sehr stark vom Standort ab. Wenn die Flugzeuge von Dir aus gesehen vor der Sonne bzw. vor dem Sonnaufgangsort kreuzen, so sieht das nur ein paar Kilometer weiter weg völlig anders aus. Und mir ist so ein Verhalten von Flugzeugen nie aufgefallen, obwohl ich doch ziemlich viel in den Himmel starre.

Wie hast Du das gemessen? Wo wohnst Du?

Ist er das nicht? Wenn ich an schönen Tagen rausschaue, ist er das durchaus... trotz Flugverkehr.

Haben sie das? Ich habe es nicht, die meisten meiner Bekannten nicht, und die meisten Kinder, die ich gerade um mich habe, auch nicht.

Aber Erkältung ist eine Infektionskrankheit und nicht ausschließlich ursächlich in Kälte zu suchen.

Raucher...

Smog. Kommt gerne bei Inversionswetterlage vor (Windstille, wenig Luftbewegungen etc.)

Tut sie das? Kommt drauf an, was alles so in der Luft schwebt. Aber hier (Hamburg) scheint sie gerade durchaus sehr warm durch die Wolken durch.

Damit sollen Wolken geimpft werden; die Kristalle sollen Kondensationskeime für das Wasser bilden, so dass die Wolken schneller abregnen. Ob es eine Wirkung gibt, ist umstritten. Aber ein Wirkungsnachweis ist unwichtig für ein Patent.

Andere Patente gibt es für Apperate, die von Flugzeugen chemikalien in die Luft sprühen. Na und? Das bedeutet nicht, dass das in so großem Maßstab gemacht wird, wie viele immer behaupten.

Kannst Du die Frage wiederholen? was ist "ügegen"?

Und wenn es diese Stellungnahmen nicht gäbe, würdest Du das auch verdächtig finden, oder? Wie es die Behörden machen, ist es falsch. Stellungnahmen lösen Misstrauen auf, ebenso wie keine Stellungnahmen. Tja... so bestätigt man sich sein Misstrauen auf jeden Fall selbst.

Die haben Waffen...

Ernsthaft: Warum sollte man?

Gegenfrage: Warum tun sich einige so schwer dran, mal ordentlich nachzudenken, sondern lieber schön einfachen Verschwörungstheorien glauben zu schenken, die auf den ersten Blick zwar schön einfach... bei genauer Betrachtung aber ziemlicher Blödsinn sind?

Chemtrails! Das Thema find ich grossartig!
Erst fliegen da einige Grossmaschinen rum, mit denen
die Illuminaten die gesamte Menschheit dezimieren wollen.
Mittlerweile ist auch unter den Aufdeckern der Verschwörung
nichtmehr ganz klar, welches Ziel mit den Trails verfolgt wird.
Das die Illuminaten die Auftraggeber sind, steht ebenfalls nichtmehr
sehr hoch im Kurs! Irgendjemand also schädigt die Menschheit
mit dem Ausstoss von Flugzeugen über unseren Köpfen ...

Die Beweisführung ist gigantisch Leute!
Um die Menschheit zu dezimieren ... nein, so genau weiss man das nicht!
Es sind die Illuminaten ... nein, die Hintermänner sind völlig unbekannt!
Es handelt sich um irgendwelche Aluminiumverbindungen ... nein, was da
gesprüht wird kann man so genau nicht sagen!

Also zusammenfassend: Irgendwer sprüht aus irgendwelchen Verkehrsmaschinen
irgendeine chemische Substanz um der Menschheit irgendwas böses anzutun.
Wow ... ich bin restlos überwältigt!

hier mal ein paar bilder aus stuttgart: http://www.united-mutations.org/?p=10952 man beachte vor allem bilder 25-29.
Jetzt bin ich restlos überzeugt!
Da sind nicht bloss 2 oder 3 Maschinen unterwegs um uns chemisch eins
auf die Rübe zu geben ... das müssen dutzende sein, wenn nicht hunderte!
Wenn allein in Stuttgart derartig gesprüht wird ... ?
Jedem Illuminaten seine Chemtrail-Maschine, nicht wahr?

Die Sache wird langsam klarer! Habt ihr endlich mal den Mumm
für "Irgendjemand!" ein klares "Wir selber" einzusetzen?
Jeder Flug einer Linienmaschine ist eine Belastung für die Umwelt!
Aber klar ... ich fliege ja nicht (oder maximal einmal pro Jahr)
also sind eben die Anderen schuld, ist doch viel entspannter so!

Euer die Widersprüche, für sich selbst sprechen lassender Ischariot

Werbung:
Vermutlich hat sie ihre Spektralklasse verändert oder verwandelt sich in einen weißen Zwerg oder schlimmeres. Sicher warens die Annunaki.

ciao, :alien: Delphinium

Eigentlich sollte sie sich doch aufblähen zum roten Riesen. Irgendwas läuft schief...

...

...

Oh, ich hab mich in der Zeit vertan, das dauert ja noch ein paar Jahrmilliönchen...

Zurück
Oben