Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Weißte im Grunde ist es mir schnuppe ob die da was sprühen,schließlich werden dabei auch "Parasiten" vernichtet.

Wie schön das wir uns weiter ins OffTopic begeben:)
Weiss zwar nicht was mit Parasiten meinst, aber das Forum das du da herangezogen hast, ist ein Forum von Hobbymeteorologen, deswegen keine Diskussion - die kennen Kondensstreifen.

ich meinte das auch gar nicht religiös. ich halte nicht viel von den weltreligionen.

ich gehe mal zu 100% davon aus, dass ich da nichts abbekommen würde selbst wenn an einem UFO kosmische viren oder sowas dran wären :D
krankheit brauche ich nicht, deswegen werde ich nicht krank.

Gott und Teufel kommt aber aus den Religionen, wenn davon nix hälst, wieso redest du denn von sowas?

Was für eine Logik ist denn das? Ich brauche keine Krankheit, deshalb bekomme ich keine?

positiv ist, dass immer mehr menschen davon notiz nehmen und fragen stellen.

Ich finde das sehr bedenklich. Kann man nur hoffen das die Naturwissenschaftlichen Fächer in den Schulen wieder mehr unterrichtet werden und statt DSDS im TV mal wieder Knoff Hoff eingeführt wird.

Gott und Teufel kommt aber aus den Religionen, wenn davon nix hälst, wieso redest du denn von sowas?
du verwechselst hier paar sachen, teufel ist nicht gleich satan.
gott und satan sind ein wenig "älter" als die heute bekannten religionen.
frag es doch einfach mal medial ab wie "alt" satan ist.
Was für eine Logik ist denn das? Ich brauche keine Krankheit, deshalb bekomme ich keine?
das sind einfache geistige gesetze.
"was du heute denkst, wirst du morgen sein."
Ich finde das sehr bedenklich. Kann man nur hoffen das die Naturwissenschaftlichen Fächer in den Schulen wieder mehr unterrichtet werden und statt DSDS im TV mal wieder Knoff Hoff eingeführt wird.
nun, das ist zwar bisschen OT aber da du so an den naturwissenschaften interessiert bist kann ich dir verraten, dass ich in paar wochen beginne meine diplomarbeit im fach chemie zu schreiben.
die 4 diplomfächer (anorganische chemie, organische chemie, physikalische chemie, vertiefungsfach) habe ich bereits alle bestanden.

da du so darauf rumreitest an der angeblichen "unkompetenz" einiger forenteilnehmer:
welchen wissenschaftlichen background hast du denn, wenn ich mal fragen darf?

Schaltet von zeit zu Zeit mal euren PC aus und schaut euch das treiben am Himmel an. Den Zusammenhang von den Gasen und den daruf folgenden Schachbrettmustern und was danach mit dem Himmel passiert.
Das ganze kann man jeden Tag beobachten
Ausser am Wochenende gibt es ein paar Stunden Pause. Aber immer zu anderen Zeiten, hat also nichts mit Flugplänen zu tun. Man gönnt dem Volk ja jede Woche ein paar Stunden Sonne ohne Filter.
Ihr werdet nicht nur staunen, euch wird das Blut gefrieren.

Schaltet von zeit zu Zeit mal euren PC aus und schaut euch das treiben am Himmel an. Den Zusammenhang von den Gasen und den daruf folgenden Schachbrettmustern und was danach mit dem Himmel passiert.
Das ganze kann man jeden Tag beobachten
Ausser am Wochenende gibt es ein paar Stunden Pause. Aber immer zu anderen Zeiten, hat also nichts mit Flugplänen zu tun. Man gönnt dem Volk ja jede Woche ein paar Stunden Sonne ohne Filter.
Ihr werdet nicht nur staunen, euch wird das Blut gefrieren.

sie werden es nicht sehen....

dieses wochenende war wieder übel: vormittags kreuz und quer alles voll mit kondenzstreifen und mittags war das päckchen fertig, dann war der himmel eine einzige chemiepaste. (ich meine selbst wenn es normale contrails wären würde es mich mehr als stutzig machen, wenn ich plötzlich ein kondenzstreifen-schachbrett überm kopf habe, das sich über mehr als 2h hält und schließlich zuzieht. ich frag meinen kollegen was er davon hält - anwort: "also für mich sind das normale kondenzstreifen" naja, ehrlich gesagt hätte mich jede andere antwort überrascht.

hier mal ein paar bilder aus stuttgart: http://www.united-mutations.org/?p=10952

man beachte vor allem bilder 25-29.
bin gespannt wie das zu erklären ist?! bestimmt war da eine 2 meter warme luftschicht auf die eine 2 meter kalte luftschicht usw...
ja doch, das klingt plausibel..... :)

lg
ph4Se`

Werbung:
dass das HAARP projekt zur wettermanipulation dient weis ich, aber vielleicht dienen die chemtrails ja was ganz anderem? vielleicht werden neue krankheiten viren oder epidemien auf die welt gesetzt. die folgen des rauchens tretten ja erst jahre später auf vielleicht treten die folgen des chemtrails auch nach jahren auf. also das chemtrails nur zur wettermanipulation dient vermute ich nicht so stark was ich aber wiederum nicht ausschließen kann.

Zurück
Oben