Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
schön dass einige von euch aufgewacht sind! das meine ich durchaus ernst.
das gesamtbild ist so monströs, dass man es gar nicht in ein öffentliches forum schreiben kann.
die chemtrails da oben sind nur eine von vielen (!) methoden, um die menschenmasse dauerhaft massivst zu reduzieren, zu kontrollieren und abhängig zu machen.

habt ihr euch mal gedanken gemacht, was das immer stärkere handynetz und GEN-food alles bewirken bei mensch und natur?
das massenhafte bienensterben ist nur ein kleiner vorbote, die waldschadensberichte in deutschland fallen von jahr zu jahr schlechter aus.
letztes jahr sind 30% der bienenvölker in deutschland gestorben, in den USA sind es je nach gebiet bis zu über 80%.
ohne die biene aber gibt es kaum was zu essen, künstliche/technische befruchtungen funktionieren nur schlecht.
kein wunder bei der sprüherei da oben.
könnt ihr alles nachlesen.

der grund ist doch ganz einfach:
die illuminati sind zu wenige, es gibt viel zu viele menschen auf der erde.
weniger menschen kann man besser kontrollieren.
1984 lässt grüßen.

einen vorteil hat der ganze wahnsinn hier unten zumindest:
deutlicher kann man den unterschied zwischen dem göttlichen und satanischen nicht machen.

leute wie dura (sorry, aber dass muss jetzt sein kollege) sind entweder von den illus gekauft, oder einfach nur blind. solche leute würden wohl nicht einmal ein UFO erkennen wenn es vor ihnen auf dem rasen landet und es für ein fahrrad halten o.ä. :D
nichts für ungut dura! :)

die chemtrails werden nicht mehr mit kerosin vermischt, laut einem insider kam es zu unerwünschten nebenreaktionen während er verbrennung in der turbine.
es gibt ja mittlerweile sogar fotos aus dem inneren eines chemtrail flugzeugs.
die düsen für die chemiebrühe sind wohl separat angeordnet.

Ist jetzt OT: aber warum nicht? Wer legt Patente, die sinnvoll sind aufs Eis? Oder funzt das Auto nicht?

in dem Falle, weil der Patentbesitzer kein Geld hat um das Auto zu bauen und sich bis jetzt neimand dafür interessiert hat, im Lizensverfahren das Auto zu bauen

lG

FIST

der grund ist doch ganz einfach:
die illuminati sind zu wenige, es gibt viel zu viele menschen auf der erde.
weniger menschen kann man besser kontrollieren.
1984 lässt grüßen.

IRRTUM! :kugel:
Das geht aufs Konto der Muslim-Connection!
Oder wie erklärst du dir, dass die weissen Christen immer weniger, die muslimischen Einwanderer hingegen immer MEHR Kinder zeugen??! Bei denen wirkt das Sterilisierungszeug nicht, da sie alle so ein Nasenimplantat tragen... :lachen:

leute wie dura (sorry, aber dass muss jetzt sein kollege) sind entweder von den illus gekauft, oder einfach nur blind. solche leute würden wohl nicht einmal ein UFO erkennen wenn es vor ihnen auf dem rasen landet und es für ein fahrrad halten o.ä. :D
Leute, die an Chemtrails glauben, können nicht anders als geistesgestört sein, und zwar nennt man das Paranoia, Verfolgungswahn.
Sie können gefährlich werden und sollten weggesperrt werden, wenn sie beginnen Menschen, von denen sie glauben sie gehören zu den Pöhsen, tätlich anzugreifen.
Leute besinnt euch also rechtzeitig, bevor ihr noch ernsthaften Schaden anrichtet.
(was ihr hier so verbreitet finde ich sowieso schon höchst verantwortungslos wenn nicht sogar bedenklich)

IRRTUM! :kugel:
Das geht aufs Konto der Muslim-Connection!
Oder wie erklärst du dir, dass die weissen Christen immer weniger, die muslimischen Einwanderer hingegen immer MEHR Kinder zeugen??! Bei denen wirkt das Sterilisierungszeug nicht, da sie alle so ein Nasenimplantat tragen... :lachen:
du vergisst die zahl 42!
Leute, die an Chemtrails glauben, können nicht anders als geistesgestört sein, und zwar nennt man das Paranoia, Verfolgungswahn.
Sie können gefährlich werden und sollten weggesperrt werden, wenn sie beginnen Menschen, von denen sie glauben sie gehören zu den Pöhsen, tätlich anzugreifen.
Leute besinnt euch also rechtzeitig, bevor ihr noch ernsthaften Schaden anrichtet.
(was ihr hier so verbreitet finde ich sowieso schon höchst verantwortungslos wenn nicht sogar bedenklich)
die frage ist:
wer ist hier wahnsinnig? die "esoterischen spinner" (so in etwa nennst du die ja etwa), oder die menschen die brav wie die lemminge den schlächtern hinterherlaufen und sich selbst, ihre familie und freunde opfern?
von dem leid, das die menschheit der erde und der natur antut wollen wir gar nicht sprechen. das wird dir wohl ziemlich egal sein, sonst würdest an dieser thematik ein wenig mehr interesse zeigen.

nur zur info:
ich war die letzten 4 jahre nicht einmal krank, gegen das zeugs habe ich mich immunisiert.
viel glück et libera nos. du wirst es brauchen.

kein problem :)

zumindest gehöre ich nicht zu der geistigen unterschicht die angst vor kondensstreifen hat
gabs alles schon mal... nur hatten damals die dummen zb angst vor hexen

wenn ihr überzeugt seid her mit den argumenten... kam noch nicht in den genuß einer schlüssigen argumentation

die frage ist:
wer ist hier wahnsinnig? die "esoterischen spinner" (so in etwa nennst du die ja etwa), oder die menschen die brav wie die lemminge den schlächtern hinterherlaufen und sich selbst, ihre familie und freunde opfern?
von dem leid, das die menschheit der erde und der natur antut wollen wir gar nicht sprechen. das wird dir wohl ziemlich egal sein, sonst würdest an dieser thematik ein wenig mehr interesse zeigen.

nur zur info:
ich war die letzten 4 jahre nicht einmal krank, gegen das zeugs habe ich mich immunisiert.
viel glück et libera nos. du wirst es brauchen.

das ist ein klassisches bsp. für dumme argumentation und mangelnden verstand bzw billige rhetorische mittel

du gehst in deiner argumentation einfach vom schlächter aus... kapierst aber nicht, dass man davor klären sollte ob da überhaupt ein schlächter is...
klar oder?

also bitte.... wo sind die argumente??

Werbung:
Zurück
Oben