Chemtrails - was geht da vor???

Die Frage ist auch immer noch offen, wieso die bösewichtigen Verschwörer keine effektiveren Methoden anwenden, als mit ein paar Chemikalien die Menschen "unfruchtbar zu spritzen".

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Die Frage ist auch immer noch offen, wieso die bösewichtigen Verschwörer keine effektiveren Methoden anwenden, als mit ein paar Chemikalien die Menschen "unfruchtbar zu spritzen".

Das machen sie doch zusätzlich - doch beim Essen und Trinken kann ich mich besser schützen, indem ich entsprechendes meide. Bei Umweltvergiftungen habe ich diese Möglichkeit nicht...

die frösche werden LANGSAM gekocht, ohne das sie es merken... ich kann mir keine effektivere methode vorstellen?! zumal es nur EIN puzzleteil ist.

lg
ph4Se`

Ich hab mir ins Knie geschossen?

Streng mal dein Spatzenhirn an und überlege was du hier bis jetzt zum besten gegeben hast,bis auf einem dubiosen Link kam von dir nur Müll.

Aber weißte,spiel weiter ich schau dir zu,denn du amüsierst mich.

Soll ich mir wegen 2-3 Mlöchtergernallwissende,die Mühe machen hier eine Endlosdiskussion zu führen?

Sorry aber das sind mir Menschen wie du nicht wert!

Du weißt doch,die am lautesten gegen was schreien,haben was zu verbergen.

Und nun gib Pfötchen und spiel weiter.

uhhh da wird wer zornig... wie is das mit denen die am lautesten schreien ??
und keine ahnung ob du dir die mühe machen sollst
offensichtlich labberst mich aber schon wieder an.
was die frage beantworten dürfte :)
gratulation

schon wieder hast dir ins knie geschossen.

ich fühle mich schon direkt peinlich berührt.
lustig is es aber trotzdem :D

Seltsam ist das diese Streifen weltweit auftreten,ist die Luftfeuchtigkeit,Klima ect. in dieser Höhe überall auf der Welt gleich?

Die Frage geht an dich Dura,bist ja der Experte hier!:clown:

http://www.enouranois.gr/photo/index.htm

:) jaaa schlaumischlumpf.... der luftraum über anderen regionen ist durch ne unsichtbare glaswand abgeschottet, weshalb dort vollständig andere gesetze herrschen.
sowas wie gasvermischung gibts auch nicht...
Und selbstverständlich gibts Kondensstreifen nur bei genau einer einzigen zusammensetzung von parametern ... da is das zusammenspiel von luftfeuchtigkeit, treibstoffgemisch, temperatur usw wurscht.
und luftfeuchtigkeit, temperatur usw sind sowieso fixe werte die zentimeter genau festgenagelt am himmel hängen.

vielleicht hättest dir doch mal den ein oder anderen link durchlesen sollen

Das machen sie doch zusätzlich - doch beim Essen und Trinken kann ich mich besser schützen, indem ich entsprechendes meide. Bei Umweltvergiftungen habe ich diese Möglichkeit nicht...

Was machen sie denn zusätzlich? Gemüse gegen Schädlinge spritzen und Hormone ins Fleisch mischen? Klingt mir nicht sehr effektiv. Warum nichts wirklich heftiges wie ein genmanipuliertes Retrovirus oder sonstwas? Schließlich stecken da gewaltige Ressourcen hinter "denen"? Sind das solche Stümper?

die frösche werden LANGSAM gekocht, ohne das sie es merken... ich kann mir keine effektivere methode vorstellen?! zumal es nur EIN puzzleteil ist.

Was sind denn die anderen Puzzleteile? Und ihr merkt es doch. Es gibt ja inzwischen jede Menge Verschwörungsfans. Auch wenn ihr laufend lächerlich gemacht werdet, seid ihr doch eine gewaltige Sicherheitslücke im "System". Sehr komisch.

Warum gibt es nicht laufend arrangierte Unfälle wie Tschernobyl-Kopien oder sonstige Strahlenunfälle?

Was machen sie denn zusätzlich? Gemüse gegen Schädlinge spritzen und Hormone ins Fleisch mischen? Klingt mir nicht sehr effektiv. Warum nichts wirklich heftiges wie ein genmanipuliertes Retrovirus oder sonstwas? Schließlich stecken da gewaltige Ressourcen hinter "denen"? Sind das solche Stümper?

die frösche werden LANGSAM gekocht... es lässt sich mit dem thema gesundheit schließlich gut profit machen

Was sind denn die anderen Puzzleteile?

das gehört nicht in diesen thread

Und ihr merkt es doch. Es gibt ja inzwischen jede Menge Verschwörungsfans. Auch wenn ihr laufend lächerlich gemacht werdet, seid ihr doch eine gewaltige Sicherheitslücke im "System". Sehr komisch.

ja... wir sind sehr gefährlich ;) und wir werden immer mehr !!!
wir sind wahrlich eine gefahr für das "System" :weihna1

Warum gibt es nicht laufend arrangierte Unfälle wie Tschernobyl-Kopien oder sonstige Strahlenunfälle?

gehört zwar auch nicht in diesen thread.. aber tatsächlich gibt es ähnlich fälle.
DU-Munition !! irak, afghanistan, kosovo.
du müssest wissen wieviel zehntausende us-veteranen an den folgen der verstrahlung leiden und sterben oder suizid begehen...
von den beroffenen ländern ganz zu schweigen...

ph4Se`

die frösche werden LANGSAM gekocht... es lässt sich mit dem thema gesundheit schließlich gut profit machen

Das erklärt mir jetzt nicht, wieso "die" solche Stümper sind. Wieso die Frösche langsam kochen. Bzw. langsam wäre ja in Ordnung, aber wieso derart dilettantisch? Die könnten auch langsam-effektiver sein.

das gehört nicht in diesen thread

Da es im Kontext mit Chemtrails steht, sehr wohl. Wenn du darauf verweist, daß Chemtrails nur eines vo vielen Puzzleteilchen sind, solltest du argumentativ auch die anderen Puzzleteile nennen.

ja... wir sind sehr gefährlich ;) und wir werden immer mehr !!!
wir sind wahrlich eine gefahr für das "System" :weihna1

Ich habe meinen Hinweis nicht ironisch gemeint, es war eher eine Frage der Logik.

gehört zwar auch nicht in diesen thread.. aber tatsächlich gibt es ähnlich fälle.
DU-Munition !! irak, afghanistan, kosovo.
du müssest wissen wieviel zehntausende us-veteranen an den folgen der verstrahlung leiden und sterben oder suizid begehen...
von den beroffenen ländern ganz zu schweigen...

ph4Se`

Ich weiß, daß die Amis Muni mit abgereichertem Uran benutzen. Meines Wissens ist das hochgradig panzerbrechende Munition. Natürlich kann ich mich täuschen, aber Urankernmuni wird soviel ich weiß nur in Geschützen von Panzern oder Luftfahrzeugen verwendet, nicht bei der Infanterie. Da der Anteil der GIs, die im Chopper oder im Tank sitzen, nicht sooo hoch ist, bezweifel ich schon allein mal die Mengenangabe.

Das erklärt mir jetzt nicht, wieso "die" solche Stümper sind. Wieso die Frösche langsam kochen. Bzw. langsam wäre ja in Ordnung, aber wieso derart dilettantisch? Die könnten auch langsam-effektiver sein.

was könnte effektiver sein? es herrscht uneinigkeit darüber was die ziele der besprühung sind. wenn ich nicht weiss was sie damit bezwecken kann ich nicht sagen das sie stümperhaft vorgehen.

Da es im Kontext mit Chemtrails steht, sehr wohl. Wenn du darauf verweist, daß Chemtrails nur eines vo vielen Puzzleteilchen sind, solltest du argumentativ auch die anderen Puzzleteile nennen.

ja ich könnte darauf eingehen - wurde in anderen threads auch zugenüge gemacht. dadurch würde hier aber wieder alles durcheinander geworfen.

Ich habe meinen Hinweis nicht ironisch gemeint, es war eher eine Frage der Logik.

meine antwort war auch nicht ironisch gemeint :)

Ich weiß, daß die Amis Muni mit abgereichertem Uran benutzen. Meines Wissens ist das hochgradig panzerbrechende Munition. Natürlich kann ich mich täuschen, aber Urankernmuni wird soviel ich weiß nur in Geschützen von Panzern oder Luftfahrzeugen verwendet, nicht bei der Infanterie. Da der Anteil der GIs, die im Chopper oder im Tank sitzen, nicht sooo hoch ist, bezweifel ich schon allein mal die Mengenangabe.

leider wird die verschossene munition nach dem kampf nicht wieder eingesammelt. sondern strahlt da munter vor sich hin und das 15 Mrd. Jahre lang.
und glaub nicht das die soldaten und die iraker davon nichts abbekommen.

dies ist im überigen ein weiteres puzzleteil...

ph4Se`

Hier gibt es eine ganze Reihe Unker, die keine Ahnung haben und laut schreien? Oder sie haben Ahnung und verbergen das geschickt, indem sie laut schreien?

Ich bin mir nicht so recht schlüssig, ob die Krakeeler in die eine oder die andere Kategorie gehören. Aber ich zeige ihnen gerne ein paar Filmchen, die ihre abstrusen Leugnungen perfidieren.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

Keine Ahnung haben, Leugner. Nun ja, wenn man keinen Blassen schimmer hat von der Realität kann man sowas sagen.

GRRRRRRRRR Ich dachte das Thema wäre endlich zu ende und nun kommst du:cry2:

Aber ich habe so schönen Link ausgegraben... Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.

Werbung:

Die echte Verschwörung ist doch, das es da Leute gibt die uns Weis machen wollen, das Kondensstreifen Chemtrails sind. Sinn des ganzen, leichtgläubige Menschen in denn Wahnsinn treiben, davon profitiert dann die Pharmaindustrie.

Zurück
Oben