Chemtrails - was geht da vor???

Wir sind nun mal nicht an natürliches wasser gewöhnt, mit all seinen kleinen Erregern, die unser Imunsystem schachmatt setzen.

Es gibt noch viele Abstufungen zwischen Ägyptischem Wasser und fluor- und chlorverseuchtem Wasser...
Es gibt inzwischen auch einige Patente für umweltfreundliche Autos usw., die in den Schubladen irgendwelcher Großfirmen versauern. Dafür mache ich keine Reptos verantwortlich, so funktioniert einfach unsere Wirtschaft...

Werbung:
35 seiten thread und nicht ein annehmbares argument für chemtrails
sehr schön

hauptsache man hat was unsinniges an das man glauben kann
ein wenig drama bringt schwung ins leben?!?

35 seiten thread und nicht ein annehmbares argument für chemtrails
sehr schön

hauptsache man hat was unsinniges an das man glauben kann
ein wenig drama bringt schwung ins leben?!?

Wieso? D.Icke hat doch alles so schön in seinen Büchern beschrieben, das sind die einzigen, wahren Argumente:escape:
Leider kann man verbohrten Verschwörungstheorie-Fans noch so viele Beweise vorlegen, die eindeutig das Gegenteil von ihrem Glauben bezeugen, sie wollen sie nicht sehen und halten sie für einen Teil der Verschwörung.
Und bedauerlicherweise stecken sie damit auch noch andere an....
Es gibt über 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und zumindest alle, die in den "Erste Welt" Ländern leben wollen jeden Tag genug Wasser zum Trinken, Obst und Gemüse rund um´s Jahr, ihr Auto, genügend Strom, damit sie auch alle Elektrogeräte im Haus auf einmal benutzen können, in der Nacht beleuchtete Straßen, Discos ohne 1 000000 Watt Lichshow werden nicht besucht, aber sie fordern umweltfreundliche Energieerzeuger.
Das ist aber kaum machbar, jedenfalls nicht von heut auf morgen. Strom muß für alle bezahlbar bleiben. Und da auch jeder weiterhin ein bezahlbares Auto "braucht", werden manche der Öko-Patentautos das Budget des "Normalos" überschreiten.

Sage

Es gibt noch viele Abstufungen zwischen Ägyptischem Wasser und fluor- und chlorverseuchtem Wasser...
Es gibt inzwischen auch einige Patente für umweltfreundliche Autos usw., die in den Schubladen irgendwelcher Großfirmen versauern. Dafür mache ich keine Reptos verantwortlich, so funktioniert einfach unsere Wirtschaft...

Das ist ja das Perverse: Vordergründig schwafeln die Politiker immer davon, es müsse etwas gegen die Umweltverschmutzung unternommen werden und auf der anderen Seite werden umweltfreundliche Energien zurückgehalten!

Ähem, schon mal was von Treibstoff gehört, von Pestiziden, von Pflanzenzüchtungen, die keine Nahrung für Biene und Co liefern?
Fakt ist doch, daß die meisten menschen heute mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen. Fakt ist ebenfalls, daß die Flieger vor der Landung oft Treibstoff ablassen müssen, da sie sonst zu schwer sind. Das Zeug landet natürlich auf dem Boden und ist nicht gerade umweltfreundlich.
Aber dahinter steckt keine Verschwörerbande, es ist ein lästiges Übel, das ein Nebenprodukt der Bequemlichkeit der Menschen ist. Kaum einer ist bereit, tagelang im Zug zu sitzen, um an den Urlaubsort zu kommen.

Sage
in diesen punkten gebe ich dir recht! :)
ob es eine verschwörerbande gibt oder nicht, werden wir wohl nie erfahren.
ist vielleicht auch besser so!

@ sage

weil ichs grad sehe bei dem zitat eins drüber

das mit dem treibstoff ablassen vor landung is ein alter irrglaube der sich allerdings hartneckig hält

ich kenne genug piloten vom verschiedenen linien um dir versichern zu können, dass nur (und wirklich nur) im falle einer notlandung treibstoff abgelassen wird.

alles andere wäre auch unlogisch... fluggesellschaften sind, wie jedes unternehmen, auf gewinn aus. da wären sie schön dumm ihren sprit zu verpulvern.
und wieso sollte ein flieger mit zu viel sprit nicht landen können?
ausserdem wird das jedesmal berechnet... underload usw...

@ sage

weil ichs grad sehe bei dem zitat eins drüber

das mit dem treibstoff ablassen vor landung is ein alter irrglaube der sich allerdings hartneckig hält

ich kenne genug piloten vom verschiedenen linien um dir versichern zu können, dass nur (und wirklich nur) im falle einer notlandung treibstoff abgelassen wird.

alles andere wäre auch unlogisch... fluggesellschaften sind, wie jedes unternehmen, auf gewinn aus. da wären sie schön dumm ihren sprit zu verpulvern.
und wieso sollte ein flieger mit zu viel sprit nicht landen können?
ausserdem wird das jedesmal berechnet... underload usw...

Na, dann haben wir ja noch ein Problem weniger...
Aber trotzdem verursachen Flugzeuge natürlich Dreck, wie jedes Fahr-/Flugzeug, daß mit einem Treibstoff betrieben wird, der nicht aus reinem Quellwasser besteht.

Sage

Dura das gibbet doch schon LINK :ironie:
Bitte, bitte sag, dass das Satire ist!
Nö das ist so ernst gemeint wie

"S[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]chon ab Frühjahr:
[/FONT]
[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Die neuesten Innovationen aus unseren Entwicklungslabors
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT]DER TRAGBARE GEN-FOOD-DETEKTOR
[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]sowie bald darauf
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT]DER BSE-WARNER"

:weihna1
[/FONT]

Nö das ist so ernst gemeint wie

"S[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]chon ab Frühjahr:
[/FONT]
[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Die neuesten Innovationen aus unseren Entwicklungslabors
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT]DER TRAGBARE GEN-FOOD-DETEKTOR
[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]sowie bald darauf
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT]DER BSE-WARNER"

:weihna1
[/FONT]

:stickout2

Ich hatte es nur überflogen!

Werbung:
Hier gibt es eine ganze Reihe Unker, die keine Ahnung haben und laut schreien? Oder sie haben Ahnung und verbergen das geschickt, indem sie laut schreien?

Ich bin mir nicht so recht schlüssig, ob die Krakeeler in die eine oder die andere Kategorie gehören. Aber ich zeige ihnen gerne ein paar Filmchen, die ihre abstrusen Leugnungen perfidieren.

Schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=Tzbz9NPmpUA Da sieht man wie luxuriös so eine amerikanische Regierungsmaschine eingerichtet ist, die uns den Dreck aufs Haupt schmeißt. Das sind also ganz normale Düsen, die da so qualmen? Und noch dazu oben auf dem Flügel, nicht vorne. Und es sind auch ganz normale Linienmaschinen, die so schnell fliegen wie eine F16, wenn sie nicht gerade im Einsatz ist (1200-1400 mph): das sind amerikanische Regierungsmaschinen, die reaktiviert wurden, um die USA und Europa zu besprühen. Wie soll man denn sonst die Bevölkerung auf 500 Millionen reduzieren. Auf Aids fallen die Europäer nicht so herein wie die Afrikaner. Als vergiftet man ihr Geld (den Euro) und sprüht, und führt so eine zunehmende Unfruchtbarkeit herbei: hier ansehen und lesen: (ich hoffe, auch die Schlaumeier können englisch) http://images.google.de/imgres?imgu...ev=/images?q=chemtrail+plane&gbv=2&hl=de&sa=G

Zurück
Oben